Seite 11 von 22 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 220
Like Tree120gefällt dies

Thema: 5D Diamond Painting

Sockendings ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: 5D Diamond Painting

Zitat Zitat von jingle Beitrag anzeigen

neue-freunde ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    wobei sie sich ja als Motiv was recht Nettes ausgesucht hat.
    wobei ich auch erst mal länger suchen musste, die Motive, die mir anfangs begegnet sind, da hab ich auch so geschaut

~lila~Q~ Gast

Zitat Zitat von PerditaX. Beitrag anzeigen
    Meine Herren. Gehen alle deine Freunde nur hochintellektuellen Freizeitbeschäftigungen nach und haben ihre Wohnungen samt und sonders in "Schöner Wohnen" abgelichtet?

*flüster*

*umguck wer mitliest*

ich hab Puzzles an der Wand

(wenn ich schon Wochen an so einer Weltkarte sitze, dann mach ich die nachher nicht wieder kaputt ich hab eh nur Motive genommen, die mir gefallen)
    nightwish gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von freunde Beitrag anzeigen
    wobei ich auch erst mal länger suchen musste, die Motive, die mir anfangs begegnet sind, da hab ich auch so geschaut
    Ich muss ja mal so ganz leise heimlich zugeben das ich viele Bling bling glitzer Einhornbilder ganz ganz toll finde

Ich könnte mir mit so kitsch alles vollhängen
    Mache ich aber nicht aber schön finde ich sie schon

Gast Gast

Zitat Zitat von Socke123 Beitrag anzeigen
    Ich muss ja mal so ganz leise heimlich zugeben das ich viele Bling bling glitzer Einhornbilder ganz ganz toll finde

Ich könnte mir mit so kitsch alles vollhängen
    Mache ich aber nicht aber schön finde ich sie schon
    Ich finde die auch toll. Babybilder z.B. mit Glitzer. Gekauft habe ich sie mir als Kind. Ich habe Glanzbilder geliebt.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich finde die auch toll. Babybilder z.B. mit Glitzer. Gekauft habe ich sie mir als Kind. Ich habe Glanzbilder geliebt.
    Ich als Teeny

So mit Wasserfall und blink blink und Einhorndinger und ich hatte JOY Gläser in Pink und lila und so.....

Gast Gast

Zitat Zitat von Socke123 Beitrag anzeigen
    Ich als Teeny

So mit Wasserfall und blink blink und Einhorndinger und ich hatte JOY Gläser in Pink und lila und so.....
    Das war eigentlich etwas ironisch gemeint. Ich mag nichts mit Glitzer und Glimmer. Nirgendwo. Nur als ich KInd war.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das war eigentlich etwas ironisch gemeint. Ich mag nichts mit Glitzer und Glimmer. Nirgendwo. Nur als ich KInd war.
    An mir ist eine Elster verloren gegangen. Es kann gar nicht genug funkel bling bling glitzer geben

sunya ist offline überwiegend sonnig

User Info Menu

Kannte ich noch nicht, ich hätte weder Zeit noch Muse für sowas. (Und ich gestalte auch lieber frei.)

Die Motive sind doch gar nicht alle so schlimm, mit so einem Pfau:
    https://www.amazon.com/Crystal-Diamo.../dp/B00U26R6DQ
    könnte ich sogar leben, wenn er an einer passenden Stelle angebracht wird. (z.B. im Flur)

Das Prinzip des "Mosaikes" finde ich dabei grundsätzlich spannend.
    Bei dem Sonnenblumenmotiv und überhaupt eher schlichten, "naturalistischen" Bildern fällt es mir aber schwer, mir das in "glitzrig" vorzustellen, dass es gut aussieht am Ende.
    Bitte zeigen!
    Fantasymotive (nicht so ganz meines, aber für Teenies sicher reizvoll) oder orientalische Motive - "klassische" Ornamente etc - dagegen (ich habe ein Faible für den Orient) sehen vermutlich schön aus in der Technik und mit bissle Geglitzer dabei.

bernadette ist gerade online Legende

User Info Menu

das schmerzt erstens meinem geometrieverständnis und zweitzens meinem ästhetischen empfinden.

Zitat Zitat von freunde Beitrag anzeigen
    sagt mal, macht das jemand von euch?

Das ist mir in einer Bastelgruppe bei facebook jetzt schon mehrfach begegnet.

Ich war jetzt so neugierig, dass ich mir das mal bestellt habe und bin gespannt, ob ich so viel Geduld habe für ein Bild in 25 x 25 cm Größe.

Seite 11 von 22 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte