Seite 2 von 37 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 361
Like Tree253gefällt dies

Thema: eure schlimmste Hochzeitsfeier

  1. #11
    Inka ist offline Gesperrt

    User Info Menu

    Standard Re: eure schlimmste Hochzeitsfeier

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Naa wieder unterwegs zum Moorhuhnthreadschreddern?

    Immerhin muss ich noch nicht so nen unverständlichen Blödsinn über irgendwelche Löcher in irgendwelchen Köppen schreiben.
    Hä?

  2. #12
    susipala ist offline Gesperrt

    User Info Menu

    Standard Re: eure schlimmste Hochzeitsfeier

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Naa wieder unterwegs zum Moorhuhnthreadschreddern?

    Immerhin muss ich noch nicht so nen unverständlichen Blödsinn über irgendwelche Löcher in irgendwelchen Köppen schreiben.
    Und ich war so stolz nicht auf deine Freds zu reagieren

    Tja..kommt nicht immer so wie man will

  3. #13
    Gast Gast

    Standard Re: eure schlimmste Hochzeitsfeier

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Du hast vergessen Sascha und Inka zu zitieren.
    Schon lustig wie immer wieder vermutet wird das Alex und ich uns hier verabreden. Ich habe keine Ahnung wie ihr Dienstplan läuft, wann sie Zeit oder gar Urlaub hat. Umgekehrt übrigens auch. Und nein, auch für dich machen wir da keine Ausnahme.
    Dein Zitat ist doch rausgenommen, was willst du? Das war ein Versehen.

  4. #14
    PerditaX. ist offline elferant

    User Info Menu

    Standard Re: eure schlimmste Hochzeitsfeier

    Die von einer Freundin. Hatte allerdings mit höchst mangelhaftem Essen zu tun.

    Und dann noch eine bei entfernten Bekannten. Die haben auf einer Burg im Hochsommer gefeiert und da war irgendwo ein Wespennest. Wir waren bis in die frühen Abendstunden auf der Flucht vor Wespen. Ich war schon komplett hysterisch.
    _Ilex_ und Gast gefällt dies.

  5. #15
    Sascha ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: eure schlimmste Hochzeitsfeier

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Na ja, grausig würd ich jetzt nicht sagen. Aber für meine Kinder dermaßen ungeeignet, dass wir halt gehen mussten. Es ging einfach nicht.
    DAnn wäre ich (!) da entweder ohne Kinder oder überhaupt nicht hin, wenn ich (!) Kinder gehabt hätte, die ein Problem mit Feierei und Lautstärke haben.
    Inka gefällt dies
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg


    Ostern mal anders:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-a2...2880.jpeg.html

    https://www.youtube.com/watch?v=0Hiu...ature=emb_logo

  6. #16
    susipala ist offline Gesperrt

    User Info Menu

    Standard Re: eure schlimmste Hochzeitsfeier

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Na ja, grausig würd ich jetzt nicht sagen. Aber für meine Kinder dermaßen ungeeignet, dass wir halt gehen mussten. Es ging einfach nicht.
    Aha

  7. #17
    Foxlady Gast

    Standard Re: eure schlimmste Hochzeitsfeier

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Dein Zitat ist doch rausgenommen, was willst du? Das war ein Versehen.

    DAS glaube ich ja eher nicht. Aber egal.
    susipala gefällt dies

  8. #18
    Sascha ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: eure schlimmste Hochzeitsfeier

    Zitat Zitat von Inka Beitrag anzeigen
    Habt ihr keine Freunde? Ich war auf vielen Hochzeiten und keine war schlimm.

    Und wenn ich so komplizierte Kinder gehabt hätte, wären die bei den Schwiegereltern oder Freunden geblieben.
    Ich hab zum Beispiel recht viele Freunde und Bekannte, aber irgendwie wohl ein Umfeld erwischt, wo sehr wenig geheiratet wird.
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg


    Ostern mal anders:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-a2...2880.jpeg.html

    https://www.youtube.com/watch?v=0Hiu...ature=emb_logo

  9. #19
    Kaefer ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: eure schlimmste Hochzeitsfeier

    Am unerfreulichsten fand ich die einer Kollegin meines Mannes, die auf dem Garagenvorplatz stattgefunden hat, es war nicht wirklich lauschig warm, es gab aber nur so Pavillions, und nicht genug zu essen für alle (also diejenigen, die sich nicht gleich auf das "Buffet" gestürtz haben sind hungrig geblieben). War nicht schlimm, aber schön geht anders.
    Gast gefällt dies

  10. #20
    Alina73 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: eure schlimmste Hochzeitsfeier

    Ha, ich einmal- war irgendwie ein geschäftliches Muss- und dieses Event hat meinen Mann und mich echt umgehauen. Es waren wohl über den Daumen gepeilt 30 Gäste, es gab keine Musik, wir saßen im Hinterzimmer irgendeiner Dorfspelunke, unter den sagenhaften paar Gästen wurden dann immer tolle Geldausdertaschieziehspielchen angeleiert. Der Bruder des Bräutigams klebte mir ständig an der Backe und dachte, er sei unwiderstehlich. Da wir leider nicht früher gehen konnten, bettelte ich den Wirt an, uns ein Radio zu leihen, um die Peinlichkeit etwas abmildern zu können und das Ganze etwas erträglicher zu machen. Der Tischnachbar erwähnte nebenbei, dass seine letzte Beerdigung mehr positive Stimmung verbreitet hätte, - dieser Spruch hat mich zumindest bis 22.00 Uhr immer wieder erheitert. Dann konnten wir das rauschende Fest verlassen. Das Paar ist übrigens mittlerweile wieder geschieden Damals war ich noch viel jünger, heute würde ich wohl (egal was der Anstand gebietet), nach 15 Minuten wieder verschwinden. Ich hatte diese Feier echt total vergessen, aber gerade eben fiel sie mir wieder ein



    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Fällt mir beim Blömsche-Thread so ein.
    Ok, ich war auf 4 Hochzeiten (einschließlich meiner eigenen) im Leben.
    Bei meinem Bruder fand ich es sehr unglücklich für uns. Meine Kinder waren in einer extrem anstrengenden Phase (es waren einfach keine Normkinder mit Feierlaune) und mit 5 und 8 Jahren nicht für eine Abendfeier mit lauter Musik gebaut.
    Untergebracht wurden wir für zwei Nächte irgendwo in der Pampa auf nem Pferdehof in einem Familienzimmer mit Matratzenlager und Gemeinschaftsbad. "Was müssen wir zahlen?" "Was ihr wollt."

    Bei der Feier selbst sind wir abends um 21:30 Uhr gegangen und ich glaub, das findet man heute viele, viele Jahre später immer noch doof von uns. Ein Kind klebte auf unserem Schoß und hielt sich die Ohren zu, das andere lag heulend unter dem Tisch. Es ging einfach nicht. Kannste nix machen.

    Wir wussten vorher auch nicht wirklich, was uns erwartet. Andererseits wäre Nichtkommen auch keine Option gewesen.

    So und nun ihr. Jenseits von essen und trinken.

Seite 2 von 37 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •