Seite 3 von 37 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 361
Like Tree253gefällt dies

Thema: eure schlimmste Hochzeitsfeier

  1. #21
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: eure schlimmste Hochzeitsfeier

    Schlimm nicht, eher nicht unserem Stil entsprechend. Aber da es nicht unsere Hochzeit war, macht man halt mit und sucht sich das Beste raus. Nur das Essen, das ging gar nicht - zum Kaffee Buttercremetorte mit WC-Garantie und zum Abendbrot Buffet der Maggi-Freunde. Hungrig von einer Feier heim, ist mir lang nicht mehr passiert.

    Ach so, ich war nur auf zwei Hochzeiten, einschließlich meiner eigenen. Und die war natürlich PERFEKT!!!
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  2. #22
    Inka ist offline Gesperrt

    User Info Menu

    Standard Re: eure schlimmste Hochzeitsfeier

    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Ich hab zum Beispiel recht viele Freunde und Bekannte, aber irgendwie wohl ein Umfeld erwischt, wo sehr wenig geheiratet wird.
    Das kann sein. Ich bin ja älter als du, früher haben mehr Leute geheiratet.
    cosima gefällt dies

  3. #23
    Gast Gast

    Standard Re: eure schlimmste Hochzeitsfeier

    Zitat Zitat von Kaefer Beitrag anzeigen
    Am unerfreulichsten fand ich die einer Kollegin meines Mannes, die auf dem Garagenvorplatz stattgefunden hat, es war nicht wirklich lauschig warm, es gab aber nur so Pavillions, und nicht genug zu essen für alle (also diejenigen, die sich nicht gleich auf das "Buffet" gestürtz haben sind hungrig geblieben). War nicht schlimm, aber schön geht anders.
    Uhps, klingt ungemütlich.

  4. #24
    susipala ist offline Gesperrt

    User Info Menu

    Standard Re: eure schlimmste Hochzeitsfeier

    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Ich hab zum Beispiel recht viele Freunde und Bekannte, aber irgendwie wohl ein Umfeld erwischt, wo sehr wenig geheiratet wird.
    du wirst nicht eingeladen weil du so kompliziert bist...so!


  5. #25
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: eure schlimmste Hochzeitsfeier

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Fällt mir beim Blömsche-Thread so ein.
    Ok, ich war auf 4 Hochzeiten (einschließlich meiner eigenen) im Leben.
    Bei meinem Bruder fand ich es sehr unglücklich für uns. Meine Kinder waren in einer extrem anstrengenden Phase (es waren einfach keine Normkinder mit Feierlaune) und mit 5 und 8 Jahren nicht für eine Abendfeier mit lauter Musik gebaut.
    Untergebracht wurden wir für zwei Nächte irgendwo in der Pampa auf nem Pferdehof in einem Familienzimmer mit Matratzenlager und Gemeinschaftsbad. "Was müssen wir zahlen?" "Was ihr wollt."

    Bei der Feier selbst sind wir abends um 21:30 Uhr gegangen und ich glaub, das findet man heute viele, viele Jahre später immer noch doof von uns. Ein Kind klebte auf unserem Schoß und hielt sich die Ohren zu, das andere lag heulend unter dem Tisch. Es ging einfach nicht. Kannste nix machen.

    Wir wussten vorher auch nicht wirklich, was uns erwartet. Andererseits wäre Nichtkommen auch keine Option gewesen.

    So und nun ihr. Jenseits von essen und trinken.
    So richtig schlimm war keine. Bei einer gab es etwas viel Leerlauf, weil dasBrautpaar fehlte. Nachmittags warensie lange weg zi. Fotografen, abends wegen einer mißglückten Brautentführung. Ohne Brautpaar Hochzeit feiern klappte dann auch nicht so recht. Fand ich nicht so optimal.
    In deinem Fall hätte ich wohl versucht einen Babysitter zu finden oder es wäre nur einer von uns gekommen.

  6. #26
    Inka ist offline Gesperrt

    User Info Menu

    Standard Re: eure schlimmste Hochzeitsfeier

    Zitat Zitat von Kaefer Beitrag anzeigen
    Am unerfreulichsten fand ich die einer Kollegin meines Mannes, die auf dem Garagenvorplatz stattgefunden hat, es war nicht wirklich lauschig warm, es gab aber nur so Pavillions, und nicht genug zu essen für alle (also diejenigen, die sich nicht gleich auf das "Buffet" gestürtz haben sind hungrig geblieben). War nicht schlimm, aber schön geht anders.
    Wenn es nicht mal Familie ist, hätte ich überhaupt keine Skrupel, mich vom Acker zu machen.
    cosima gefällt dies

  7. #27
    cosima ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: eure schlimmste Hochzeitsfeier

    naja, was heisst richtig schlimm?

    Blöd war die Hochzeitsfeier bei der wir und ein größerer Teil der Gäste überraschend nachmittags gehen mussten weil die eigentliche Feier am Abend nur für den "engen Kreis" gedacht war, was vorab aber nicht so klar war.

    Einmal war ich auf einer Hochzeit da ging das Essen aus. Das war blöd.

    Und eingeladen waren Freundin und ich vor nicht allzulanger Zeit zu einer Hochzeitsfeier in der Toskana.
    Das Brautpaar von hier, aber man wollte auf einem Schloß in der Toskana feiern.
    Wir (und viele andere) haben dann abgesagt, über 900 km einfache Anreise, zwei Übernachtungen, alles auf eigene Kosten - da sind dann locker über 1000 Euro mal eben so weg, und da hat man noch nicht mal ein Geschenk. Haben wir uns gespart, im wahrsten Sinne des Wortes
    Socke123 und Gast gefällt dies.

  8. #28
    Sascha ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: eure schlimmste Hochzeitsfeier

    Zitat Zitat von susipala Beitrag anzeigen
    du wirst nicht eingeladen weil du so kompliziert bist...so!

    Ach so ??
    Ja...das kann natürlich sein...
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg


    Ostern mal anders:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-a2...2880.jpeg.html

    https://www.youtube.com/watch?v=0Hiu...ature=emb_logo

  9. #29
    cosima ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: eure schlimmste Hochzeitsfeier

    Zitat Zitat von Inka Beitrag anzeigen
    Das kann sein. Ich bin ja älter als du, früher haben mehr Leute geheiratet.
    die letzten 15 oder 20 Jahre bin ich fast nur auf schwulen und lesbischen Hochzeiten.
    Die feiern das alle groß :)

    Die Heteros lassen sich ja höchstens scheiden, das feiert kaum jemand *ggg
    Obwohl, inzwischen bin ich immer wieder zu zweiten oder sogar dritten Hochzeiten eingeladen
    _Ilex_ gefällt dies

  10. #30
    Sascha ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: eure schlimmste Hochzeitsfeier

    Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    die letzten 15 oder 20 Jahre bin ich fast nur auf schwulen und lesbischen Hochzeiten.
    Die feiern das alle groß :)

    Die Heteros lassen sich ja höchstens scheiden, das feiert kaum jemand *ggg
    Obwohl, inzwischen bin ich immer wieder zu zweiten oder sogar dritten Hochzeiten eingeladen
    Stimmt, die schwulen Hochzeiten sind recht pompös gewesen. Aber irgendwie ist das - scheints - auch wieder out.
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg


    Ostern mal anders:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-a2...2880.jpeg.html

    https://www.youtube.com/watch?v=0Hiu...ature=emb_logo

Seite 3 von 37 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •