Seite 4 von 37 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 361
Like Tree253gefällt dies

Thema: eure schlimmste Hochzeitsfeier

  1. #31
    Kaefer ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: eure schlimmste Hochzeitsfeier

    Zitat Zitat von Inka Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht mal Familie ist, hätte ich überhaupt keine Skrupel, mich vom Acker zu machen.
    Wir sind auch nicht wirklich lange geblieben

  2. #32
    Avatar von Vitamin
    Vitamin ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: eure schlimmste Hochzeitsfeier

    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    DAnn wäre ich (!) da entweder ohne Kinder oder überhaupt nicht hin, wenn ich (!) Kinder gehabt hätte, die ein Problem mit Feierei und Lautstärke haben.
    Das ist doch prima, dass Du immer jemand wusstest, der die Kinder hätte nehmen können. Lucky you!

    Bei der Hochzeit meines Bruders wars ähnlich grausam - die hatten sogar extra Babysitter organisiert, aber die kannten die Kinder halt nicht.
    Mein Großer, der mit vielen Leuten und Lautstärke ein Problem hat, saß ab 22 Uhr weinend und zitternd am Boden in einer Ecke und wippte von vorne nach hinten.
    Da ist der Gatte mit ihm ins Hotel gefahren, was hilfts?

    Nichtsdestotrotz wäre es keine Option gewesen, nicht zu fahren. Es hätte ja auch gut gehen können. Wunder gibt es immer wieder.
    Viele Grüße!

    Vitamin mit Floh (10/05) und Rennschnecke (05/09) und Wundertüte (02/13)

    http://lpmf.lilypie.com/Nmujp2.png

  3. #33
    RaeMea ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: eure schlimmste Hochzeitsfeier

    Insgesamt schlimm war keine.

    Auf einer war das Programm aber missglückt: Die Bräutigammutter war der Meinung, dem Brautpaar einen 2-stündigen Auftritt einer Gesangstruppe schenken zu müssen. Sicherlich teuer, aber eher für eine goldene Hochzeit passend. Die Braut war der Meinung, klar mitgeteilt zu haben, dass das keine gute Idee sei. Der Auftritt kam, die Braut war entsetzt und verschwand nach einer Weile nach draußen. Die Gäste teilweise nach und nach auch, andere fühlten sich verpflichtet aus Höflichkeit im Saal zu bleiben. Der Trauzeuge lief dann mehrmals zwischen Braut und Bühnenhintergrund hin und her, der Auftritt wurde auf etwa 1 Stunde abgekürzt.

  4. #34
    Salem ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: eure schlimmste Hochzeitsfeier

    Oh doch, hatten wir auch.
    Der Neffe meines Mannes ist Soldat, also wurde in so einer Bundeswehreinrichtung in Stetten am kalten Markt gefeiert, wo wir auch ein sog. Zimmer bekamen.
    Unser Sohn war damals noch ein Kindergartenkind und Frühaufsteher und um 6 Uhr wach. Da es Frphstück - wenn überhaupt - erst um 10 gab, wollten wir heimlich, still und leise das Haus verlassen. Das ging aber nicht, war alles fest verschlossen. Wir mußten also jemanden finden, der uns aufschließen konnte. Die Sucherei war furchtbar und der, der uns schließlich die Tür aufschloß war stinksauer.
    Ein wahrhaft schönes Fest!
    SALEM https://www.eltern.de/foren/image.html?type=sigpic&userid=67307&dateline=11726  87442

  5. #35

    User Info Menu

    Standard Re: eure schlimmste Hochzeitsfeier

    [QUOTE=cosima;27316224]naja, was heisst richtig schlimm?

    Blöd war die Hochzeitsfeier bei der wir und ein größerer Teil der Gäste überraschend nachmittags gehen mussten weil die eigentliche Feier am Abend nur für den "engen Kreis" gedacht war, was vorab aber nicht so klar war.

    Einmal war ich auf einer Hochzeit da ging das Essen aus. Das war blöd.

    Und eingeladen waren Freundin und ich vor nicht allzulanger Zeit zu einer Hochzeitsfeier in der Toskana.
    Das Brautpaar von hier, aber man wollte auf einem Schloß in der Toskana feiern.
    Wir (und viele andere) haben dann abgesagt, über 900 km einfache Anreise, zwei Übernachtungen, alles auf eigene Kosten - da sind dann locker über 1000 Euro mal eben so weg, und da hat man noch nicht mal ein Geschenk. Haben wir uns gespart, im wahrsten Sinne des Wortes

    So eine Hochzeitseinladung habe ich auch mal bekommen. Nach Acapulco. Für Mann, Kind und mich 3000€ und da haben wir noch kein Geschenk und kein Essen für die übrigen Tage. Haben wir auch abgesagt....
    cosima gefällt dies

  6. #36
    R.Obstler ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: eure schlimmste Hochzeitsfeier

    Ich war auf einer Hochzeit in der Türkei eingeladen und hatte mich auf ein rauschendes Fest eingestellt.
    400 Gäste, teuerstes Hotel in Ankara.
    Mann, hatte ich mich darauf gefreut.

    Es gab nur Häppchen, keinen Alkohol, Stehtische und den ganzen Abend nur leise Jazzmusik. So etwas langweiliges habe ich nie mehr erlebt.
    Das schlimmste war, dass alle Freundinnen der Braut, einschließlich mir, am Morgen in einen Schönheitssalon eingeladen wurden. So furchtbar habe ich danach auch nie wieder ausgesehen.
    Die Kinder fragen noch heute, wer diese seltsame rosageschminkte Barbiepuppe mit den Schweinelöckchen auf den Photos war.
    katjabw, Alina73 und Gast gefällt dies.

  7. #37
    Gast Gast

    Standard Re: eure schlimmste Hochzeitsfeier

    Zitat Zitat von Vitamin Beitrag anzeigen
    Das ist doch prima, dass Du immer jemand wusstest, der die Kinder hätte nehmen können. Lucky you!

    Bei der Hochzeit meines Bruders wars ähnlich grausam - die hatten sogar extra Babysitter organisiert, aber die kannten die Kinder halt nicht.
    Mein Großer, der mit vielen Leuten und Lautstärke ein Problem hat, saß ab 22 Uhr weinend und zitternd am Boden in einer Ecke und wippte von vorne nach hinten.
    Da ist der Gatte mit ihm ins Hotel gefahren, was hilfts?

    Nichtsdestotrotz wäre es keine Option gewesen, nicht zu fahren. Es hätte ja auch gut gehen können. Wunder gibt es immer wieder.
    Meine beiden konnte man damals nicht einfach zu nem Babysitter geben. Vor allem waren wir ja zwei Tage weg. Niemand hätte sie für zwei Tage genommen. Dass Tochter Aspergerautistin ist, wussten wir zu dem Zeitpunkt nicht.

    Dass einer mit den Kindern zum Pferdehof fährt und der andere auf der Feier bleibt, wäre nicht gegangen. Irgendwo im Nirgendwo mitten in der Nacht über die Felder zum Schlafplatz wollte keiner allein marschieren.
    und von den anderen Gästen war kein anderer dort untergebracht, so dass man hätte mitfahren können.

  8. #38
    Avatar von Pippi27
    Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich

    User Info Menu

    Standard Re: eure schlimmste Hochzeitsfeier

    baoh, auf wievielen Hochzeiten war ich schon? 50?

    Grausig war keine, am schönsten war die meiner kleinen Schwester, am seltsamen die meiner ältesten Schwester.
    Interessant war eine streng muslimische in einer türkischen Gemeinde, brav getrennt nach Geschlechtern.

    Allerdings waren alle Hochzeiten reich mit Kindern allen Alters gesegnet, und die blieben, genauso wie die Senioren, jeweils bis zum Schluss.
    Mumpitz, Waldwilja und susipala gefällt dies.

  9. #39
    susipala ist offline Gesperrt

    User Info Menu

    Standard Re: eure schlimmste Hochzeitsfeier

    Zitat Zitat von Vitamin Beitrag anzeigen
    Das ist doch prima, dass Du immer jemand wusstest, der die Kinder hätte nehmen können. Lucky you!

    Br.
    Sie schrieb entweder oder sie wäre gar nicht hin


  10. #40
    Gast Gast

    Standard Re: eure schlimmste Hochzeitsfeier

    Zitat Zitat von R.Obstler Beitrag anzeigen
    Ich war auf einer Hochzeit in der Türkei eingeladen und hatte mich auf ein rauschendes Fest eingestellt.
    400 Gäste, teuerstes Hotel in Ankara.
    Mann, hatte ich mich darauf gefreut.

    Es gab nur Häppchen, keinen Alkohol, Stehtische und den ganzen Abend nur leise Jazzmusik. So etwas langweiliges habe ich nie mehr erlebt.
    Das schlimmste war, dass alle Freundinnen der Braut, einschließlich mir, am Morgen in einen Schönheitssalon eingeladen wurden. So furchtbar habe ich danach auch nie wieder ausgesehen.
    Die Kinder fragen noch heute, wer diese seltsame rosageschminkte Barbiepuppe mit den Schweinelöckchen auf den Photos war.



Seite 4 von 37 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •