Seite 5 von 37 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 361
Like Tree253gefällt dies

Thema: eure schlimmste Hochzeitsfeier

  1. #41
    susipala ist offline Gesperrt

    User Info Menu

    Standard Re: eure schlimmste Hochzeitsfeier

    Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    baoh, auf wievielen Hochzeiten war ich schon? 50?

    Grausig war keine, am schönsten war die meiner kleinen Schwester, am seltsamen die meiner ältesten Schwester.
    Interessant war eine streng muslimische in einer türkischen Gemeinde, brav getrennt nach Geschlechtern.

    Allerdings waren alle Hochzeiten reich mit Kindern allen Alters gesegnet, und die blieben, genauso wie die Senioren, jeweils bis zum Schluss.
    Waaaaas??

  2. #42
    Sascha ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: eure schlimmste Hochzeitsfeier

    Zitat Zitat von Vitamin Beitrag anzeigen
    Das ist doch prima, dass Du immer jemand wusstest, der die Kinder hätte nehmen können. Lucky you!
    Ja, find ich auch ganz toll. Aber es gibt ja auch noch die Möglichkeit, dass nur einer von beiden zur Hochzeit geht, nech? Dann braucht man auch niemanden, der die Kinder nehmen könnte.

    Bei der Hochzeit meines Bruders wars ähnlich grausam - die hatten sogar extra Babysitter organisiert, aber die kannten die Kinder halt nicht.
    Mein Großer, der mit vielen Leuten und Lautstärke ein Problem hat, saß ab 22 Uhr weinend und zitternd am Boden in einer Ecke und wippte von vorne nach hinten.
    Da ist der Gatte mit ihm ins Hotel gefahren, was hilfts?

    Nichtsdestotrotz wäre es keine Option gewesen, nicht zu fahren. Es hätte ja auch gut gehen können. Wunder gibt es immer wieder.
    Ja, sowas will man seinen Kinder möglichst ersparen.
    Inka und susipala gefällt dies.
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg


    Ostern mal anders:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-a2...2880.jpeg.html

    https://www.youtube.com/watch?v=0Hiu...ature=emb_logo

  3. #43
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: eure schlimmste Hochzeitsfeier

    ich habe noch keine schlimmen hochzeiten ( grüne, gummi, hölzerne,porzelanene, silberne,goldene) erlebt
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  4. #44
    Inka ist offline Gesperrt

    User Info Menu

    Standard Re: eure schlimmste Hochzeitsfeier

    Zitat Zitat von Teilzeithippie Beitrag anzeigen
    So eine Hochzeitseinladung habe ich auch mal bekommen. Nach Acapulco. Für Mann, Kind und mich 3000€ und da haben wir noch kein Geschenk und kein Essen für die übrigen Tage. Haben wir auch abgesagt....
    Was geht in solchen Leuten vor sich?
    cosima und Alina73 gefällt dies.

  5. #45

    User Info Menu

    Standard Re: eure schlimmste Hochzeitsfeier

    Die zweite Hochzeit meines Vaters.

    Seine Frau hat uns das Gefühl gegeben, dass wir hier nichts verloren haben. Ihre Schwester hat sich schon am Nachmittag so besoffen, dass sie mitten auf die Tanzfläche gekotzt hat. Wir sind unserem Vater zuliebe bis nach dem Essen geblieben. Irgendwie war es doof. Mein Vater war verschnupft, weil wir so früh gegangen sind, seine Frau, weil wir überhaupt gekommen sind.
    Gast gefällt dies

  6. #46
    Biene_Maja1976 ist offline verwirrte Chaotin

    User Info Menu

    Standard Re: eure schlimmste Hochzeitsfeier

    Off Topic: Das Foto von der Barbiepuppe mit Schweinelöckchen interessiert mich jetzt brennend!

    Zum Thema: Mir fallen spontan 2 nicht wirklich furchtbare Hochzeiten ein, die nicht so dolle waren.
    Bei der ersten Hochzeit spielte der DJ nur Lieder, die das Brautpaar nicht wünschte und war nicht vom Gegenteil zu überzeugen Das konnte gerettet werden, da ich meinen CD-Player holte und der Bruder der Braut sich um passende CDs kümmerte.

    Bei der zweiten Hochzeit war nur etwas seltsam geplant. Die Freunde sollten in einem separaten Raum auf hohen Barhockern sitzen. Blöd nur, dass ich erstens hochschwanger war und aufgrund der Hitze zu dem Zeitpunkt in dem Wintergarten Kreislaufprobleme bekam. Ich durfte dann bei der Verwandtschaft sitzen. Auf der Feier wurden auch noch reichlich Spiele gemacht, die zusätzliches Geld von den Gästen einbringen sollte

  7. #47

    User Info Menu

    Standard Re: eure schlimmste Hochzeitsfeier

    Zitat Zitat von Inka Beitrag anzeigen
    Was geht in solchen Leuten vor sich?
    Das war ein guter Freund von mir, der beruflich einige Jahre in USA war, seine Frau kam aus Mexico und die wollte halt dort heiraten am Strand. Also die wohnten "da drüben" auf der anderen Seite des Teiches. Ich fand das schon nett, dass er mich eingeladen hat, aber das hat halt meinen finanziellen Rahmen gesprengt.
    Er hat ein paar Monate später nochmal etwas nachgefeiert bei seiner Mutter im garten hier in D und hat da im Hintergrund die Bilder der Hochzeit im Hintergrund laufen gelassen. Sah echt toll aus...
    Dabei gewesen wäre ich schon gern, wenn ich das finanziell so einfach gekonnt hätte...

  8. #48
    Avatar von Vitamin
    Vitamin ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: eure schlimmste Hochzeitsfeier

    Zitat Zitat von R.Obstler Beitrag anzeigen
    Ich war auf einer Hochzeit in der Türkei eingeladen und hatte mich auf ein rauschendes Fest eingestellt.
    400 Gäste, teuerstes Hotel in Ankara.
    Mann, hatte ich mich darauf gefreut.

    Es gab nur Häppchen, keinen Alkohol, Stehtische und den ganzen Abend nur leise Jazzmusik. So etwas langweiliges habe ich nie mehr erlebt.
    Das schlimmste war, dass alle Freundinnen der Braut, einschließlich mir, am Morgen in einen Schönheitssalon eingeladen wurden. So furchtbar habe ich danach auch nie wieder ausgesehen.
    Die Kinder fragen noch heute, wer diese seltsame rosageschminkte Barbiepuppe mit den Schweinelöckchen auf den Photos war.

    Herrlich, ich lach mich schlapp. Kein Veto möglich? *ggg*

    Aber ansonsten erstaunlich, ich hätte auch mit einem rauschenden Fest gerechnet.
    Viele Grüße!

    Vitamin mit Floh (10/05) und Rennschnecke (05/09) und Wundertüte (02/13)

    http://lpmf.lilypie.com/Nmujp2.png

  9. #49
    Inka ist offline Gesperrt

    User Info Menu

    Standard Re: eure schlimmste Hochzeitsfeier

    Zitat Zitat von Teilzeithippie Beitrag anzeigen
    Das war ein guter Freund von mir, der beruflich einige Jahre in USA war, seine Frau kam aus Mexico und die wollte halt dort heiraten am Strand. Also die wohnten "da drüben" auf der anderen Seite des Teiches. Ich fand das schon nett, dass er mich eingeladen hat, aber das hat halt meinen finanziellen Rahmen gesprengt.
    Er hat ein paar Monate später nochmal etwas nachgefeiert bei seiner Mutter im garten hier in D und hat da im Hintergrund die Bilder der Hochzeit im Hintergrund laufen gelassen. Sah echt toll aus...
    Dabei gewesen wäre ich schon gern, wenn ich das finanziell so einfach gekonnt hätte...
    Wenn es ein guter Freund war, wäre ich an deiner Stelle allein rübergeflogen.

  10. #50
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline freesie (für Fim!)

    User Info Menu

    Standard Re: eure schlimmste Hochzeitsfeier

    Ich bin bekennender Hochzeitsmuffel und zäume das Pferd andersrum auf:

    Ich war auf einer einzigen richtig tollen und auf einer mittelguten Hochzeit.
    Den Rest möchte ich vergessen.

    Wobei: Die Hochzeit im letzten Jahr, in der Abendgarderobe gefordert wurde, in der ein ehem. sächsischer Ministerpräsident anwesend war, in der im Gottesdienst die "Ode an die Freude" gesungen wurde (weil der Bräutigam was für Europa tun wollte) - die war schon besonders eigen.
    Der Gottesdienst ging sogar noch. Aber der Ausdruckstanz danach, das schlechte Essen, die langweiligen Reden der Politiker, der Bräutigam-Bruder, der mir Sekt in den Ausschnitt kippte und auf meinem Fuß rumstand und das nicht merkte, das war echt grauslig.
    Beendet wurde der schöne Tag von hohem Fieber meines Sohnes, der es auf diesem Wege schaffte, die Hand-Mund-Fuß-Krankheit auf diverse Kontinente zu verteilen.
    "Es ist gefährlich, über einen Witz zu lachen. Man bekommt ihn dann immer wieder zu hören."
    Danny Kaye

Seite 5 von 37 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •