Seite 1 von 37 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 361
Like Tree253gefällt dies

Thema: eure schlimmste Hochzeitsfeier

Moorhuhn ist offline Legende

Standard eure schlimmste Hochzeitsfeier

Fällt mir beim Blömsche-Thread so ein.
    Ok, ich war auf 4 Hochzeiten (einschließlich meiner eigenen) im Leben.
    Bei meinem Bruder fand ich es sehr unglücklich für uns. Meine Kinder waren in einer extrem anstrengenden Phase (es waren einfach keine Normkinder mit Feierlaune) und mit 5 und 8 Jahren nicht für eine Abendfeier mit lauter Musik gebaut.
    Untergebracht wurden wir für zwei Nächte irgendwo in der Pampa auf nem Pferdehof in einem Familienzimmer mit Matratzenlager und Gemeinschaftsbad. "Was müssen wir zahlen?" "Was ihr wollt."

Bei der Feier selbst sind wir abends um 21:30 Uhr gegangen und ich glaub, das findet man heute viele, viele Jahre später immer noch doof von uns. Ein Kind klebte auf unserem Schoß und hielt sich die Ohren zu, das andere lag heulend unter dem Tisch. Es ging einfach nicht. Kannste nix machen.

Wir wussten vorher auch nicht wirklich, was uns erwartet. Andererseits wäre Nichtkommen auch keine Option gewesen.

So und nun ihr. Jenseits von essen und trinken.

Foxlady ist offline Urgestein

Standard Re: eure schlimmste Hochzeitsfeier

Ich habe noch keine schlimme Hochzeit erlebt. Ausgefallen ja, besoders großen oder kleinen Rahmen auch. Aber schlimm? Nie.

susipala ist offline Gesperrt

Zitat Zitat von Moorhuhn Beitrag anzeigen
    F
    Keine (und das waren bisschen mehr als 4) ich nehm es wie es kommt (das können halt nich alle)
    Leona68, salvadora und sannimanni gefällt dies.

Sascha ist offline Urgestein

Ich war noch auf keiner grausigen Hochzeit.
    susipala gefällt dies
    Sascha
    das war ja wohl individualtaktischer Nonsens

Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

Zitat Zitat von susipala Beitrag anzeigen
    Keine (und das waren bisschen mehr als 4) ich nehm es wie es kommt (das können halt nich alle)
    Naa wieder unterwegs zum Moorhuhnthreadschreddern?

Immerhin muss ich noch nicht so nen unverständlichen Blödsinn über irgendwelche Löcher in irgendwelchen Köppen schreiben.

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Ich war noch auf keiner grausigen Hochzeit.

Na ja, grausig würd ich jetzt nicht sagen. Aber für meine Kinder dermaßen ungeeignet, dass wir halt gehen mussten. Es ging einfach nicht.

Inka ist offline Gesperrt

Fällt mir beim Blömsche-Thread so ein.
    Ok, ich war auf 4 Hochzeiten (einschließlich meiner eigenen) im Leben.
    Bei meinem Bruder fand ich es sehr unglücklich für uns. Meine Kinder waren in einer extrem anstrengenden Phase (es waren einfach keine Normkinder mit Feierlaune) und mit 5 und 8 Jahren nicht für eine Abendfeier mit lauter Musik gebaut.
    Untergebracht wurden wir für zwei Nächte irgendwo in der Pampa auf nem Pferdehof in einem Familienzimmer mit Matratzenlager und Gemeinschaftsbad. "Was müssen wir zahlen?" "Was ihr wollt."

Bei der Feier selbst sind wir abends um 21:30 Uhr gegangen und ich glaub, das findet man heute viele, viele Jahre später immer noch doof von uns. Ein Kind klebte auf unserem Schoß und hielt sich die Ohren zu, das andere lag heulend unter dem Tisch. Es ging einfach nicht. Kannste nix machen.

Wir wussten vorher auch nicht wirklich, was uns erwartet. Andererseits wäre Nichtkommen auch keine Option gewesen.

Habt ihr keine Freunde? Ich war auf vielen Hochzeiten und keine war schlimm.

Und wenn ich so komplizierte Kinder gehabt hätte, wären die bei den Schwiegereltern oder Freunden geblieben.
    Schneehase, Leona68, Valrhona und 1 anderen gefällt dies.

Foxlady ist offline Urgestein

Naa wieder unterwegs zum Moorhuhnthreadschreddern?

Immerhin muss ich noch nicht so nen unverständlichen Blödsinn über irgendwelche Löcher in irgendwelchen Köppen schreiben.

Du hast vergessen Sascha und Inka zu zitieren.
    Schon lustig wie immer wieder vermutet wird das Alex und ich uns hier verabreden. Ich habe keine Ahnung wie ihr Dienstplan läuft, wann sie Zeit oder gar Urlaub hat. Umgekehrt übrigens auch. Und nein, auch für dich machen wir da keine Ausnahme.

Martha74 ist offline Urgestein

die von einer Kollegin.
    Aber sie hatte auch was gutes, die Hochzeit: wir reden heute noch davon

wir waren kinderlos dort und haben das sehr bereut, nicht früher abhauen zu können.
    Ein paar WOchen später waren wir bei einer ganz entfernten Freundin von mir eingeladen und kannten niemanden. Da haben wir sicherheitshalber das Kind mitgenommen und die Party war so genial... da haben wir es sehr bereut, dass wir dann irgenwann wegen dem Kind gehen mussten
    papillon und Gast gefällt dies.

Zitat Zitat von Inka Beitrag anzeigen
    Habt ihr keine Freunde? Ich war auf vielen Hochzeiten und keine war schlimm.

Und wenn ich so komplizierte Kinder gehabt hätte, wären die bei den Schwiegereltern oder Freunden geblieben.
    Die Schwiegereltern haben niemals nie auch nur für 5 Minuten auf die beiden aufgepasst.

Leider waren beide erstens mit eingeladen und zweitens für solch Zwecke absolut betreuungsinkompatibel.