Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42
Like Tree19gefällt dies

Thema: Frage zur Eignung von Tablet-Spiel für Grundschulkind

  1. #41
    Gast

    Standard Re: Frage zur Eignung von Tablet-Spiel für Grundschulkind

    Meine spielen früh eventuell 10 min .. Truhe holen usw. dann nach der Schule und Abends..wenn ein Ereignis ist auch mal länger, aber dann spiel ich auch mit

  2. #42
    Gast

    Standard Re: Frage zur Eignung von Tablet-Spiel für Grundschulkind

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich würde es für meine 8-jährigen nicht wollen, ist hier aber zum Glück auch gar kein Thema. Wir haben keinen Fernseher und kein Tablet, nur mein Smartphone (an das sie nicht allein ran dürfen) und zwei Laptops. Ich finde nicht, dass 8-jährige Spiele mit einem hohen Suchtpotential spielen sollten. Das Spiel an sich ist vermutlich ok für die Altersgruppe, ich würde es dennoch nicht wollen und bin sehr froh, dass das hier gar nicht angefragt wird.
    Darum bin ich auch froh. Glücklicherweise ist das auch im Freundeskreis meiner Kinder kein Thema. Die Spielen einfach analog miteinander.
    Schiri und Gast gefällt dies.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •