Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
Like Tree6gefällt dies

Thema: Bares für Rares und ähnliche Sendungen

Fratella ist offline Pooh-Bah

Frage Bares für Rares und ähnliche Sendungen

Nachdem meine Kollegin mir erzählte, dass um diese Zeit abends alle Familienmitglieder vorm TV sitzen, habe ich da auch mal reingeschaut.
    Ich finde das witzig und locker gemacht und nebenbei lernt man noch etwas über alte Klamotten.
    Der TV- Markt hat das Format inzwischen wohl in verschiedenen Formaten entdeckt. Oder ist das schon wieder absteigend im Interesse?

Mein Mann schaut schon länger gern diese Sendung im BR, bei dem alte Schinken begutachtet werden, Kunst und Krempel ?

Schaut Ihr das auch?

Gast

Standard Re: Bares für Rares und ähnliche Sendungen

Nein bzw. ja, ich habe das durchaus schon geschaut, sonst könnte ich mir ja kein Urteil bilden.

ich mag den mit dem Schnorres nicht und die Händler, die da stehen, gehen mir auch auf den Keks. Der ältere mit den komischen Hemden besonders.
    Der junge mit dem schrägen Outfit gefällt mir aber ganz gut.

Was ich aber durchaus interessant fand, waren die Geschichten/Erinnerungen der Eigentümer.

Meine Mutter liebt die Sendung heiß&innig.
    Als sie unlängst 6 Wochen nicht daheim war, hat sie vorher jede Sendung für die Aufnahme einprogrammiert und war nach ihrer Heimkehr quasi tagelang am Stück nicht ereichbar

Maumau ist offline *wichtiger Chefwichtel*

Bares für rares läuft bei uns am Nachmittag. In welcher Zeitzone kommt das denn erst am Abend?

Ich schaue das manchmal. So wenn ich mein Mittagstief habe und nur auf dem Sofa hocken und stricken will. Da kann man mitten in der Sendung reinschalten und auch wieder ausschalten ohne etwas zu verpassen.

Finchen30 ist offline Sapere aude!

Zitat Zitat von Maumau Beitrag anzeigen
    Bares für rares läuft bei uns am Nachmittag. In welcher Zeitzone kommt das denn erst am Abend?

Ich schaue das manchmal. So wenn ich mein Mittagstief habe und nur auf dem Sofa hocken und stricken will. Da kann man mitten in der Sendung reinschalten und auch wieder ausschalten ohne etwas zu verpassen.
    Auf ZDF neo läuft das um 19:00. Meine 8-jährige findet das aus mir unerfindlichen Gründen toll.
    Gruß Finchen mit Tochter 1 (06/06), Tochter 2 (10/08) und Tochter 3 (07/12)

http://www.123gif.de/gifs/israel/israel_w200.gif

NaddlH ist offline Menschenkind

Bares für Rares haben Tochter und ich beim vorletzten Besuch bei meinen Eltern "entdeckt" und ja, wir beide mögen auch den jungen Kerl Er hat entscheidend zur Frisur-Findung bei Tochter beigetragen.
    Bei meinen Eltern war/ist die Sendung am Nachmittag fester Bestandteil des Tagesablaufs. Hier zu Hause haben wir es einmal gesehen. Hat schon ihren Reiz, besonders aber auch wegen der persönlichen Geschichten und manchmal kann man sich gar nicht vorstellen, wie dich sich bei einem Teil gegenseitig überbieten und bei anderen Teilen völlig unbeeindruckt sind.

Casalinga2012 ist offline Legende

Ich guck das selten, nur zufällig. Aber wenn ich ehrlich bin, finde ich dort fast alle doof. Lichter an erster Stelle. Und die herablassende Art einiger Experten, wenn sie den Verkäufern das Geld geben "kommen sie her, holen Sie sich das Geld" nervt mich auch.
    Gast gefällt dies

euli ist offline schon immer euli

Das kann ich nicht gucken, dieser alte Gnom mit der Knarr-Stimme jagt mir die Gänsehaut huch und runter
    LG, Euli

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat

Foxlady ist offline Urgestein

Ja, gucke ich ab und an. Ebenso wie meine Eltern. Durch die Sendung kamen wir mal drauf und haben geguckt ob wir auch "Schätze" haben. Ich mag die Sendung gern, auch die Verkäufer.
    Gast gefällt dies

Alex1961 ist offline Gesperrt

Zitat Zitat von Fratella Beitrag anzeigen
    N

Schaut Ihr das auch?
    ja ab und zu, aber dann am Stück, das kommt irgendwann auf ZDF neo und dann mehrere Sendungen hintereinander, ideal zum Stricken oder rumliegen, entweder Samstags oder SOnntags?? weiß nichtmal

Maxie Musterfrau ist offline 100% Originalnick

Zitat Zitat von Fratella Beitrag anzeigen
    Nachdem meine Kollegin mir erzählte, dass um diese Zeit abends alle Familienmitglieder vorm TV sitzen, habe ich da auch mal reingeschaut.
    Ich finde das witzig und locker gemacht und nebenbei lernt man noch etwas über alte Klamotten.
    Der TV- Markt hat das Format inzwischen wohl in verschiedenen Formaten entdeckt. Oder ist das schon wieder absteigend im Interesse?

Mein Mann schaut schon länger gern diese Sendung im BR, bei dem alte Schinken begutachtet werden, Kunst und Krempel ?

Schaut Ihr das auch?
    Ich schau seit meiner Kindheit gerne Kunst & Krempel, aber da sitzen ja auch Kunst-Experten, die eine verlässliche und fundierte Einschätzung abgeben, und kein Fernsehkoch oder "Auktionator" aus dem Hinterland.
    Casalinga2012 gefällt dies