Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
Like Tree6gefällt dies

Thema: Neue schwarze Hose stinkt

Gast

Standard Neue schwarze Hose stinkt

Ende April gekauft. Ausgepackt, stinkt bestialisch chemisch. Gewaschen - stinkt weiter. Nochmal gewaschen, blöderweise mit anderen Klamotten - dann stank alles.
    Ok, die durfte ich zurückschicken.
    Hab dann eine ähnliche, auch schwarz, anderer Schnitt als Ersatz bestellt. Und: als die gestern kam, stank es wieder.
    Ich hab sie freundlicherweise mal solo gewaschen, aber ihr ahnt es schon.

Liegt das an der Farbe schwarz?

Ich darf auch die wieder zurückschicken, das täte ihnen jetzt echt total leid. Aber es nervt mich schon, gepasst haben beide eigentlich echt gut. Möööp.

Habe das so noch nie erlebt beim Kauf von Kleidung, dass etwas erstens so extrem und zweitens so dauerhaft gestunken hat.

AsterixaUndObelixa ist offline Plapperschatz von Obelixa

Standard Re: Neue schwarze Hose stinkt

Zitat Zitat von Talpa Beitrag anzeigen
    Liegt das an der Farbe schwarz?

Ich darf auch die wieder zurückschicken, das täte ihnen jetzt echt total leid. Aber es nervt mich schon, gepasst haben beide eigentlich echt gut. Möööp.

Habe das so noch nie erlebt beim Kauf von Kleidung, dass etwas erstens so extrem und zweitens so dauerhaft gestunken hat.
    Ich habe zumindest mal in einer Reportage gehört, dass Schwarz die chemisch am schwierigsten herzustellende Farbe ist.

Gast

Zitat Zitat von AsterixaUndObelixa Beitrag anzeigen
    Ich habe zumindest mal in einer Reportage gehört, dass Schwarz die chemisch am schwierigsten herzustellende Farbe ist.
    ich gugel grad mal ein bisschen, da haut es ja reihenweise "schwarze hoste stinkt!" raus ...

Thriller Queen ist offline nicht Standard

Zitat Zitat von Talpa Beitrag anzeigen
    ich gugel grad mal ein bisschen, da haut es ja reihenweise "schwarze hoste stinkt!" raus ...
    Mach doch mal nen Hygienespüler mit rein, oder Weichspüler im Notfall.
    Nichts geschieht ohne Grund.

Alle Menschen machen mich glücklich.
    Die einen wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn wieder verlassen!

Gast

Zitat Zitat von AsterixaUndObelixa Beitrag anzeigen
    Ich hab einige schwarze Klamotten und da stank und stinkt nichts, ich würde ja nichts kaufen, was derart stinkt, geschweige denn mehrfach waschen
    xantippe und surfgroupie gefällt dies.

Zitat Zitat von Froschn Beitrag anzeigen
    Ich hab einige schwarze Klamotten und da stank und stinkt nichts, ich würde ja nichts kaufen, was derart stinkt, geschweige denn mehrfach waschen
    Meine beiden schwarzen Hosen riechen auch nicht.

Die einen wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn wieder verlassen!

FettesBrot ist offline Pooh-Bah

Habe ich nur bei günstigen günstigen schwarzen Jeans beobachtet die mein Teenie angeschleppt hat (New Yorker und H&M). Meine schwarze Jeans hat nicht gestunken, würde ich aber postwendend zurück bringen

Gast

Zitat Zitat von Thriller Queen Beitrag anzeigen
    Mach doch mal nen Hygienespüler mit rein, oder Weichspüler im Notfall.
    ist ja nun schon im zurückgeschickt werden. und nee, die mag ich auch nicht einfach mit weichspüler übertünchen (ich habe gar keinen). das kommt mir komisch vor.

Zitat Zitat von Froschn Beitrag anzeigen
    es gibt halt noch kein geruchsinternet, und ich hasse nichts mehr, als meine kleidung in läden anzuprobieren/zu kaufen. das kaufe ich quasi ausschließlich online.

Gast