Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 152 von 152
Like Tree106gefällt dies

Thema: Einseitiger Kinderwunsch- mal wieder

  1. #151
    Gast

    Standard Re: Einseitiger Kinderwunsch- mal wieder

    Zitat Zitat von salvadora Beitrag anzeigen
    Mir geht es umgekehrt. Für mich ist es kaum vorstellbar, wie man seine eigenen Kinder anschauen kann ohne in irgendeiner Form den Wunsch nach weiteren Kindern zu verspüren. Ich finde meine Kinder so toll,
    Ich kann auch meinen Mann- GERADE wenn ich ihn toll finde - anschauen, ohne in irgendeiner Form den Wunsch nach einem weiteren Mann zu verspüren. Die Logik funktioniert vermutlich in beide Richtungen!
    Was/wen man toll findet, *reicht* einem doch normalerweise.

    Wobei Kinderkriegen schon genial ist. Man bekommt nur wegen ein bisschen Sex Menschen geschenkt, die man mehr liebt, als alles andere.
    Gast gefällt dies

  2. #152
    Löwenohr ist offline newbie
    Registriert seit
    06.06.2017
    Beiträge
    40

    Standard Re: Einseitiger Kinderwunsch- mal wieder


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •