Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Lleanora ist offline Legende
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    21.764

    Standard Jemand Erfahrung mit Silbereiweiß- Nasentropfen?

    Frage steht ja oben.
    Der Kleine hat die gestern verschrieben bekommen, weil er seit Wochen einen eitrigen Schnupfen hat, er mal besser mal schlechter wird, den er einfach nicht los wird. (zudem haben wir eine Überweisung zum HNO bekommen).

    Die Nasentropfen wurden in der Apotheke extra angemischt und er soll sie eine Woche lang 3 mal Täglich je ein Tropfen pro Nasenloch bekommen. Er ist schon immer recht empfindlich was seine Nase angeht und hast Nasentropfen, aber nach den Tropfen führt er sich ziemlich auf. Brennen die oder sind sonst unangenehmer wie andere Nasentropfen? Der Kinderarzt hat nichts erwähnt und da selbst angemischt gab es auch keinen Beipackzettel oder so dazu.

  2. #2
    runrig4ever ist offline im Aufbruch
    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    3.359

    Standard Re: Jemand Erfahrung mit Silbereiweiß- Nasentropfen?

    Meine Große hatte die auch schon mal und sie sagte die schmecken extrem ekelig. Vielleicht mag er sie deshalb nicht.

  3. #3
    Lleanora ist offline Legende
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    21.764

    Standard Re: Jemand Erfahrung mit Silbereiweiß- Nasentropfen?

    Zitat Zitat von runrig4ever Beitrag anzeigen
    Meine Große hatte die auch schon mal und sie sagte die schmecken extrem ekelig. Vielleicht mag er sie deshalb nicht.
    Das kann natürlich sein, wenn die so eklig schmecken.

    Naja müssen wir Beide dann wohl noch ein paar Tage durch, hoffe sie helfen wenigstens und wir sind den Mist dann los.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •