Ergebnis 1 bis 6 von 6
    harmony ist offline liebt das Meer

Standard Au Pair Agentur- Empfehlungen?

Vielleicht ist das ja für Einige hier, deren Töchter gerade Abi gemacht haben, gerade ein Thema, bestimmt haben aber manche von euch hier schon Erfahrung damit und können mir helfen.

Meine Älteste macht nächstes Jahr Abi und hat den Wunsch danach ins Ausland zu gehen, sehr warscheinlich als Au Pair und momentan stehen Kanada und USA ganz oben auf der Wunschliste.
    Wir möchten das wenn gern über eine Agentur machen, aber wie findet man die Richtige und welche ist "seriös"
    Könnt ihr von euren Erfahrungen berichten?
    Vielen Dank schon mal!

schifffahrt ist offline dauermüde

Standard Re: Au Pair Agentur- Empfehlungen?

Ich war als Au-Pair in Irland und habe mich über die Agentur "Internationale Sprach- und Studienreisen (kurz ISt)" beworben.
    Ich war zufrieden. Allerdings bietet die Agentur meines Wissens nach keine Programme nach Kanada an.
    Die Gebühr war meiner Meinung nach angemessen, nicht überteuert und mir wurden Au-Pairs aus der Umgebung mitgeteilt. Probleme mit der Familie hatte ich keine, deshalb habe ich in diesem Bereich auch keine Unterstützung von IST gebraucht

Gast

ich war damals mit https://www.aupairinamerica.com/
    War auch gut zufrieden damit, auch der Familienwechsel*) lief problemlos.

*) bevor jemand fragt: ich hatte auf 7 Wochen alte Drillinge aufzupassen. In den Südstaaten, mein Traum. Aber nach 3 Wochen sahen die Gasteltern, dass ich nicht wirklich viel zu tun hab im Sinn von "Land und Leute" unternehmen, wir wohnten in einer gated community, Kinderwagenfahren war also auch extrem eingeschränkt, und so fragten sie schweren Herzens, dass sie sehen, sie können mir nicht wirklich was bieten, und ob ich wechseln möchte.
    Ich mochte nach Überlegung dann, musste für eine knappe Woche ins Haus der lokalen Agenturrepräsentantin ziehen und als sie ne neue Stelle fanden, kam ich in den Speckgürtel von Philadelphia und hatte dort ein viel besseres "Leben".

Allerdings bin ich mit den Drillingen (Eltern) noch heut ein Kontakt, die neue Familie, wo ich die restlichen 11 Monate verbrachte, nicht mehr ... komisch ...

Cafetante ist offline Wibbelchen

Zitat Zitat von harmony Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das ja für Einige hier, deren Töchter gerade Abi gemacht haben, gerade ein Thema, bestimmt haben aber manche von euch hier schon Erfahrung damit und können mir helfen.

Meine Älteste macht nächstes Jahr Abi und hat den Wunsch danach ins Ausland zu gehen, sehr warscheinlich als Au Pair und momentan stehen Kanada und USA ganz oben auf der Wunschliste.
    Wir möchten das wenn gern über eine Agentur machen, aber wie findet man die Richtige und welche ist "seriös"
    Könnt ihr von euren Erfahrungen berichten?
    Vielen Dank schon mal!
    https://www.experiment-ev.de/

Ich habe keine Freunde
    Ich habe eine ausgewählte Sammlung an Irren
    Und ich liebe jeden Einzelnen von ihnen.

[/CODE]

Danke!!

Danke!