Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree2gefällt dies
  • 1 Post By rastamamma
  • 1 Post By Heinz

Thema: IKE.A Ox.berg

Heinz ist offline Wolfspelzhase

Frage IKE.A Ox.berg

Hat jemand von Euch ein solches Regal mit Türen?
    Passen da Aktenordner rein?
    Schön wäre, wenn nicht nur Antworten kämen, von wegen, so einen Schrott habe man erst gar nicht.

sannimanni ist offline trekkie

Standard Re: IKE.A Ox.berg

Zitat Zitat von freya zugang Beitrag anzeigen
    Schön wäre, wenn nicht nur Antworten kämen, von wegen, so einen Schrott habe man erst gar nicht.
    Mal sehen: ein Billy-Regal ist 28 cm tief. Ein Billy-Regal mit Oxberg- Türen ist 30 cm tief - die Tür nimmt also nix von der Regaltiefe weg. Aber: meine Ordner sind mindestens 28,5 cm breit - passt also nicht, oder? Jedenfalls nicht am Rand, wo nicht nur Glas ist.

Edit: gerade gefunden, es gibt jetzt wohl auch Billy- Regale in 39 cm Tiefe.
    Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft, sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: Ich weiß es nicht. (Data)

rastamamma ist gerade online Urgestein

Kalaxx ist tief genug für ordner, türen gibts da auch.
    freya zugang gefällt dies

Zitat Zitat von sannimanni Beitrag anzeigen
    Mal sehen: ein Billy-Regal ist 28 cm tief. Ein Billy-Regal mit Oxberg- Türen ist 30 cm tief - die Tür nimmt also nix von der Regaltiefe weg. Aber: meine Ordner sind mindestens 28,5 cm breit - passt also nicht, oder? Jedenfalls nicht am Rand, wo nicht nur Glas ist.

Edit: gerade gefunden, es gibt jetzt wohl auch Billy- Regale in 39 cm Tiefe.
    Ja, das mit den tieferen Billys habe ich auch gesehen. Aber bei Oxberg steht nur 30 cm und ich befürchte eben, dass das nicht passt eben wegen Türdicke und Rückwand...

Zitat Zitat von rastamamma Beitrag anzeigen
    Kalaxx ist tief genug für ordner, türen gibts da auch.
    Danke. Ich schaue mir die mal an!

Edith gefallen sie aber leider nicht. Trotzdem Danke!

Valrhona ist offline Poweruser

Ich habe normale Billy-Regale, da habe ich eben eine Tiefe des Regalbretts von 26cm gemessen, mit Oxbergtüren. Die Türen sitzen davor, nehmen also keinen Platz der Regaltiefe weg, aber bei 26 cm passt auch ohne Tür ein Ordner nicht ganz aufs Regalbrett.

sannimanni ist offline trekkie

Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Das versuchte ich zu erklären: “Oxberg“ ist nur die Tür. Die passt auf die Billy- Regale. In ein normales Billy-Regal passt kein Ordner - weder mit noch ohne Tür. Und ich habe weiter gelesen - das extra-tiefe Billy gibt es schon seit 2014 nicht mehr.
    Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft, sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: Ich weiß es nicht. (Data)

Zitat Zitat von sannimanni Beitrag anzeigen
    Das versuchte ich zu erklären: “Oxberg“ ist nur die Tür. Die passt auf die Billy- Regale. In ein normales Billy-Regal passt kein Ordner - weder mit noch ohne Tür. Und ich habe weiter gelesen - das extra-tiefe Billy gibt es schon seit 2014 nicht mehr.
    DAS erklärt, warum ich das nirgends finde. Ich habe schon verstanden, dass Oxberg die Mit-Tür-Variante zu Billy meint, dachte halt, dass die dann andere Schraubvorrichtungen für die Billys haben, also eben, dass man die Türen daran befestigen kann.
    Ach, schade. Mir hätte es sehr gut gefallen, diese Variante mit oben verglast und unten eben in weiß blickdicht, so dass man die Ordner da verschwinden lassen könnte (optisch sind die ja nicht so der Bringer). Vielen lieben Dank Dir!!!!
    sannimanni gefällt dies

Zitat Zitat von Valrhona Beitrag anzeigen
    Ich habe normale Billy-Regale, da habe ich eben eine Tiefe des Regalbretts von 26cm gemessen, mit Oxbergtüren. Die Türen sitzen davor, nehmen also keinen Platz der Regaltiefe weg, aber bei 26 cm passt auch ohne Tür ein Ordner nicht ganz aufs Regalbrett.
    Danke! Ich sehe schon, es muss etwas Anderes werden. Schade.