Seite 38 von 45 ErsteErste ... 283637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 445
Like Tree324gefällt dies

Thema: komisches Verhalten am Strand- was sagt Ihr dazu ?

  1. #371
    DieCarrrie Gast

    Standard Re: komisches Verhalten am Strand- was sagt Ihr dazu ?

    Zitat Zitat von Talpa Beitrag anzeigen
    Sehr herrlich. Gottseidank hat sich das aufgeklärt!!
    Ich wollt jetzt ganz sicher gehen
    Meinst die anderen von hier die mit ihr befreundet sind verwechseln uns auch

  2. #372
    Avatar von Effi.Biest
    Effi.Biest ist offline Globulierungskritiker

    User Info Menu

    Standard Re: komisches Verhalten am Strand- was sagt Ihr dazu ?

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Was sagt Ihr dazu ?
    Ich finde das voellig unmoeglich. Die Familie muss sich echt gefragt haben was ihr fuer Spinner seid. Erst guckt ihr euch an wie die Mutter dem Kind den Sand wegmacht und dann legt ihr euch demonstrativ ganz weit weg, um denen mal schoen klar zu machen wie ihr das findet. Unmoeglich sowas. Wenn euch andere Menschen so stoeren geht halt nicht dort hin wo andere Menschen sind.
    Pippi27, Sonny0910, Froschn und 1 anderen gefällt dies.



  3. #373
    Avatar von Effi.Biest
    Effi.Biest ist offline Globulierungskritiker

    User Info Menu

    Standard Re: komisches Verhalten am Strand- was sagt Ihr dazu ?

    Zitat Zitat von katjabw Beitrag anzeigen
    Dass Du ein gewaltiges Problem hast, wenn Du in diesem Zusammenhang von perverser Phantasie sprichst. Die hast du dann wohl.
    Wohl wahr. Nacktheit wird dann ein Thema, wenn es um Sexualitaet geht. Ansonsten kann man hoechstens darueber reden, ob die Kleidung nicht zu duenn fuer das Wetter ist, aber das Nacktsein an sich spielt dann keine Rolle.
    Wer kleine Kinder sexualisiert hat entweder Interessen, die nicht unseren gesellschaftlichen Normen entsprechenoder eine so uebersexualisierte Einstellung zum menschlichen Koerper, dass automatisch jeder Koerper, auch der von Kindern, eine sexuelle Bedeutung erhaelt.

    Kicki, unsere Koerper sind primaer die Teile mit denen wir Laufen, Essen, Kacken, Sprechen und Denken. Die einen mehr, die anderen weniger. Sex spielt erst dann eine Rolle, wenn der jeweilige Mensch ein Interesse dafuer entwickelt. Oder ging es dir darum, dass es zu kalt war um ohne KLeidung herumzulaufen?



  4. #374
    Avatar von Romano
    Romano ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: komisches Verhalten am Strand- was sagt Ihr dazu ?

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Gestern war ich mit Tochter an einem SANDstrand bei uns in der Nähe.
    (Es war KEIN FKK Strand )

    Neben uns legte sich eine deutsche Familie, Mama, Papa und 2 Mädels, ca 6 und 8 oder so.

    Zuerst hatten beide Mädels einen Bikini an, dann plötzlich nicht mehr.
    Die Mädels setzten sich also nackt (!) in den Sand und spielten.

    Nach einiger Zeit hatte die jüngere der beiden Mädels Sand in irgendwelchen Ritzen des Körpers....
    was macht Muttern ? Sie packt das Mädel am Arm, geht mit ihr ins Wasser und sie (also die Mutter) holt mit ihrer Hand den Sand aus den Ritzen (vorne und hinten) der Tochter .. und das ziemlich gründlich....



    ..danach, zogen die Mädels wieder den Badeanzug an.....

    Also es war KEIN Kleinkind, so ca 6, und die Mutter legte Hand an... und weder den Vater noch die Mädels schien es zu stören... und auch nicht, es vor allen Augen zu machen (der Strand war sehr voll)

    (nein, ich habe mir die Geschichte nicht ausgedacht, so eine perverse Phantasie hab ich nicht und ich fand es einfach too much.... Tochter und ich haben uns dann ganz weit weg gelegt..)

    Mich hat es erstmal geschockt dass Kinder unbekleidet an einem normalen Strand rumlaufen und dann das Verhalten der Mutter... geht gar nicht.....

    Was sagt Ihr dazu ?
    Sand im Getriebe, halt. Ich glaube du lebst schon zu lange in Frankreich und gut, das ich bei meinen Jungs über sowas nicht nachdenken musste.
    Ich nutze die Baum-Ansicht, für die Programmierfehler der Plattform kann ich nix.

  5. #375
    Talpa Gast

    Standard Re: komisches Verhalten am Strand- was sagt Ihr dazu ?

    Zitat Zitat von DieCarrrie Beitrag anzeigen
    Ich wollt jetzt ganz sicher gehen
    Meinst die anderen von hier die mit ihr befreundet sind verwechseln uns auch
    die vermutung liegt nahe ...
    und ich frag mich, ob ich die andere nun blockieren soll ... wen ich ned kenn, weißt scho ...

  6. #376
    Foxlady Gast

    Standard Re: komisches Verhalten am Strand- was sagt Ihr dazu ?

    Zitat Zitat von Talpa Beitrag anzeigen
    die vermutung liegt nahe ...
    und ich frag mich, ob ich die andere nun blockieren soll ... wen ich ned kenn, weißt scho ...
    Ich frage mich ja eher gerade ob die anderen wirklich DIE anderen sind wie DU vermutetst.
    Metta gefällt dies

  7. #377
    Talpa Gast

    Standard Re: komisches Verhalten am Strand- was sagt Ihr dazu ?

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ja eher gerade ob die anderen wirklich DIE anderen sind wie DU vermutetst.
    foxi!!!
    Gast gefällt dies

  8. #378
    Alex1961 ist offline Gesperrt

    User Info Menu

    Standard Re: komisches Verhalten am Strand- was sagt Ihr dazu ?

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ja eher gerade ob die anderen wirklich DIE anderen sind wie DU vermutetst.
    Um wen geht es denn??

    Warum werde ich nie verfolgt, menno!

  9. #379
    Foxlady Gast

    Standard Re: komisches Verhalten am Strand- was sagt Ihr dazu ?

    Zitat Zitat von Alex1961 Beitrag anzeigen
    Um wen geht es denn??

    Warum werde ich nie verfolgt, menno!
    Keine Ahnung um wen es geht. Talpa FOLGT da auf Instagram einigen, wo sie meint es sind welche von hier. Nur die dortige Carrie entpuppte sich schonmal als Irrtum. Und wer weiß ob die anderen... Also ICH würde zB auf Instagram definitiv nicht den gleichen Nick wie hier verwenden. Eben weil mir dort ja sicher auch andere begegnen, die mit dem Ere so gar nichts zu tun haben bzw es auch besser auch in Zukunft nicht haben sollen.

  10. #380
    Alex1961 ist offline Gesperrt

    User Info Menu

    Standard Re: komisches Verhalten am Strand- was sagt Ihr dazu ?

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung um wen es geht. Talpa FOLGT da auf Instagram einigen, wo sie meint es sind welche von hier. Nur die dortige Carrie entpuppte sich schonmal als Irrtum. Und wer weiß ob die anderen... Also ICH würde zB auf Instagram definitiv nicht den gleichen Nick wie hier verwenden. Eben weil mir dort ja sicher auch andere begegnen, die mit dem Ere so gar nichts zu tun haben bzw es auch besser auch in Zukunft nicht haben sollen.
    Warum folgt man Leuten die man eh nicht kennt?

    Muss mir egal sein, ich weiß

Seite 38 von 45 ErsteErste ... 283637383940 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •