Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62
Like Tree48gefällt dies

Thema: Gruselige Begegnung im Wald

  1. #1
    Registriert seit
    24.01.2017
    Beiträge
    1.039

    Standard Gruselige Begegnung im Wald

    Boah, ich hatte eine echt gruselige Begegnung im Wald. Ich war mit meiner Freundin Joggen im örtlichen Wald. Also nicht allerfinsterster Wald fernab jeglicher Zivilisation, aber schon ein bisschen außerhalb.

    Da kommen wir von hinten auf einen Typen zu, der einen Buggy schiebt mit schlafendem Kind drin. Typ grüßt freundlich, als wir vorbei laufen.

    Einziger Haken: Der hatte eine echte Armbrust auf den Rücken geschnallt. Also kein Spielzeug, ich konnte ein paar Details sehen, das war eine Waffe.

    Ist jetzt ein paar Tage her und ja auch eigentlich nix passiert, aber ganz ehrlich, das sitzt mir in den Knochen. Was macht man, bitte schön, in einem normalen Waldstück mit einer Armbrust??? Da ist weit und breit kein Schützenverein, nichts.

    Ich geb zu, ich hab gerade wenig Bock, da wieder laufen zu gehen. Echt gruselig.

  2. #2
    Thriller Queen ist offline nicht Standard
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    7.225

    Standard Re: Gruselige Begegnung im Wald

    Reni2, CatBalou, rastamamma und 10 anderen gefällt dies.
    Nichts geschieht ohne Grund.

    Alle Menschen machen mich glücklich.
    Die einen wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn wieder verlassen!

  3. #3
    Avatar von Froschn
    Froschn ist offline Judy Hopps
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    17.051

    Standard Re: Gruselige Begegnung im Wald

    cosima, Maumau, xantippe und 6 anderen gefällt dies.

  4. #4
    Registriert seit
    24.01.2017
    Beiträge
    1.039

    Standard Re: Gruselige Begegnung im Wald

    Zitat Zitat von Thriller Queen Beitrag anzeigen
    Robin Hood in Elternzeit?
    Der hatte keine Strumpfhosen an

  5. #5
    cosima ist offline Urgestein
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    94.221

    Standard Re: Gruselige Begegnung im Wald

    also entweder du bist da dem nächsten Massenmörder begegnet oder irgendeinem Re-Enacter oder einem Armbrustschützen der halt mal ballern will.

  6. #6
    Registriert seit
    24.01.2017
    Beiträge
    1.039

    Standard Re: Gruselige Begegnung im Wald

    Zitat Zitat von Froschn Beitrag anzeigen
    Der wird da rumballern, auf Baumstümpfe oder sonstwas
    Ooooookay. Find ich jetzt immer noch schräg, aber beruhigender als mein eigenes Kopfkino.

    ICH würde da sicher nicht rumballern, weil da auch abseits der Wege immer mal Leute (z. B. Hundespaziergänger) sind, die man vielleicht aus Versehen erwischt.
    Gast gefällt dies

  7. #7
    Registriert seit
    24.01.2017
    Beiträge
    1.039

    Standard Re: Gruselige Begegnung im Wald

    Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    also entweder du bist da dem nächsten Massenmörder begegnet oder irgendeinem Re-Enacter oder einem Armbrustschützen der halt mal ballern will.
    Mein Kopfkino sagt natürlich "Massemörder". Re-Enacter...nein, der hatte eine moderne Waffe, nix historisches.

    Armbrustschütze...jetzt mal ohne Witz - dafür gibt's doch Schießanlagen, oder nicht? Sorry, das ist so dermaßen nicht meine Welt.

  8. #8
    tamilein ist offline Dabei seit 02/2007.
    Registriert seit
    25.09.2015
    Beiträge
    5.160

    Standard Re: Gruselige Begegnung im Wald

    Zitat Zitat von Thriller Queen Beitrag anzeigen
    Robin Hood in Elternzeit?
    Ich dachte eher an den Jäger mit einem sehr jungen Schneewittchen
    Ich bin nicht auf der Welt, um Euch zu gefallen.

  9. #9
    Avatar von Froschn
    Froschn ist offline Judy Hopps
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    17.051

    Standard Re: Gruselige Begegnung im Wald

    Zitat Zitat von nice2have Beitrag anzeigen
    Ooooookay. Find ich jetzt immer noch schräg, aber beruhigender als mein eigenes Kopfkino.

    ICH würde da sicher nicht rumballern, weil da auch abseits der Wege immer mal Leute (z. B. Hundespaziergänger) sind, die man vielleicht aus Versehen erwischt.
    Echt jetzt? Naja. Erlaubt ist es nicht.

  10. #10
    -adalovelace- ist gerade online Dipl.-Hascherlschützerin
    Registriert seit
    26.04.2017
    Beiträge
    4.281

    Standard Re: Gruselige Begegnung im Wald

    cosima, xantippe, surfgroupie und 5 anderen gefällt dies.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •