Seite 12 von 34 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 331
Like Tree437gefällt dies

Thema: Ein paar auf den Hintern haben noch keinem geschadet...

Sockendings ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Ein paar auf den Hintern haben noch keinem geschadet...

Zitat Zitat von Yogo Beitrag anzeigen
    Es schadet, Socke, es schadet.
    Nein tut es nicht.

Außer es ist zuviel.

Tochter hat mir grade über die Schulter geguckt und dich ausgelacht.
    Ich habe ihr gezeigt worum es geht und was du geschrieben hast.

"Ja Mama echt mal, du bist sooo furchtbar und ich habe ECHT Angst vor dir und fühle mich schlecht. ".....

Thori Gast

Zitat Zitat von Socke0815 Beitrag anzeigen
    Das ist das was ich immer so geil hier finde.

Ich habe nie von Ohrfeigen geredet oder welche verteilt.

ICH rede von Kleinkindern und einen Klaps auf die Finger oder den Po.

Kannst meine Tochter fragen ob ich sie je geschlagen hätte, sie sitzt neben mir
    Da bin ich ganz bei dir . Ich habe übrigens auch nichts von Ohrfeigen gelesen und ich denke schon das ich verstanden habe wie du das meinst .

Heute hat Enkel z.B. gemeint er müßte mal sein Hämmerchen von der Klopfbank am Aquarium ausprobieren und was hat die Omi gemacht...........................

sie hat sich zum Kinder runter gebeugt trotz kaputtem Rücken und ihm eindringlich und sachlich erklärt was passiert wenn man mit so einem Hammer auf Glas haut und das die lieben Fischlein dann kein Zuhause mehr haben .

und was hat Enkel gemacht .................. weiter geklopft und dann hat die liebe Omi ihm das Hämmerchen weg genommen und Enkel
    hat dicke Krokodilstränen verdrückt und was hat die liebe Omi gemacht ...................

nein sie hat ihn nicht getröstet !

Ich habe mich aufs Sofa gesetzt und mir ein Buch angesehen und Enkel kam dazu und hat wieder gelacht .

Thori
    Sonnennebel gefällt dies

Sockendings ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Da bin ich ganz bei dir . Ich habe übrigens auch nichts von Ohrfeigen gelesen und ich denke schon das ich verstanden habe wie du das meinst .

Heute hat Enkel z.B. gemeint er müßte mal sein Hämmerchen von der Klopfbank am Aquarium ausprobieren und was hat die Omi gemacht...........................

sie hat sich zum Kinder runter gebeugt trotz kaputtem Rücken und ihm eindringlich und sachlich erklärt was passiert wenn man mit so einem Hammer auf Glas haut und das die lieben Fischlein dann kein Zuhause mehr haben .

und was hat Enkel gemacht .................. weiter geklopft und dann hat die liebe Omi ihm das Hämmerchen weg genommen und Enkel
    hat dicke Krokodilstränen verdrückt und was hat die liebe Omi gemacht ...................

nein sie hat ihn nicht getröstet !

Ich habe mich aufs Sofa gesetzt und mir ein Buch angesehen und Enkel kam dazu und hat wieder gelacht .

Thori
    Du bist eine sehr gute Omi :):):)
    Und mir persönlich gefällst du auch

Thori Gast

Zitat Zitat von Socke0815 Beitrag anzeigen
    Du bist eine sehr gute Omi :):):)
    Und mir persönlich gefällst du auch
    Danke ! Ich lese dich auch gern .

Wichtig ist doch immer was am Ende dabei raus kommt . Auch wenn ich Sohn ganz bewußt nicht gestillt habe , mein Baby im Stubenwagen lag und nicht fest getackert an mir die ersten Lebensmonate verbracht hat und er das böse Töpfchentraining über sich ergehen lassen mußte so ist doch ein ganz toller junger Familienvater mit viel Einfühlungsvermögen aus ihm geworden und er scheut sich auch heute nicht davor mich auf der Straße zu umarmen und seine Frau und er sind immer für mich da.
    Mehr Bindung geht wirklich nicht .

Thori

Gast Gast

Da bin ich ganz bei dir . Ich habe übrigens auch nichts von Ohrfeigen gelesen und ich denke schon das ich verstanden habe wie du das meinst .Heute hat Enkel z.B. gemeint er müßte mal sein Hämmerchen von der Klopfbank am Aquarium ausprobieren und was hat die Omi gemacht........................... sie hat sich zum Kinder runter gebeugt trotz kaputtem Rücken und ihm eindringlich und sachlich erklärt was passiert wenn man mit so einem Hammer auf Glas haut und das die lieben Fischlein dann kein Zuhause mehr haben .und was hat Enkel gemacht .................. weiter geklopft und dann hat die liebe Omi ihm das Hämmerchen weg genommen und Enkelhat dicke Krokodilstränen verdrückt und was hat die liebe Omi gemacht ...................nein sie hat ihn nicht getröstet ! Ich habe mich aufs Sofa gesetzt und mir ein Buch angesehen und Enkel kam dazu und hat wieder gelacht .Thori
    Mit dem Thema "Schlagen" hat das jetzt aber nichts zu tun, oder? Und warum hast du ihn nicht getröstet?

Gast Gast

Danke ! Ich lese dich auch gern .Wichtig ist doch immer was am Ende dabei raus kommt . Auch wenn ich Sohn ganz bewußt nicht gestillt habe , mein Baby im Stubenwagen lag und nicht fest getackert an mir die ersten Lebensmonate verbracht hat und er das böse Töpfchentraining über sich ergehen lassen mußte so ist doch ein ganz toller junger Familienvater mit viel Einfühlungsvermögen aus ihm geworden und er scheut sich auch heute nicht davor mich auf der Straße zu umarmen und seine Frau und er sind immer für mich da.Mehr Bindung geht wirklich nicht .Thori
    Ja du warst die tollste Mutter der Welt! *ehrfürchtigverneig*

Thori Gast

Die Ironie erkenne ich wohl .
    Thori

Thori Gast

Mit dem Thema "Schlagen" hat das jetzt aber nichts zu tun, oder? Und warum hast du ihn nicht getröstet?
    Ganz einfach - es gab keinen Grund - jemand anders hätte evtl. in dem Fall schon auf die Finger gehauen ?

Thori

User Info Menu

In solchen Situationen hab ich meine auch nicht getröstet
    nykaenen88 gefällt dies

Mer sin länger dut als mer levve
    Das schönste Bauwerk Düsseldorfs ist die Autobahn nach KÖLN

Thori Gast

Kleiner Nachtrag -bearbeiten geht ja leider nicht .

Nein nach heutigen Maßstäben war ich genau das eben nicht . Aber in meiner Welt gab und gibt es eben nicht nur schwarz oder weiß und wir haben so manchen Kampf ausfechten müssen in all den Jahren .
    Wir waren keine Ramafamilie und sind es heute noch nicht . Aber wir wissen was wir aneinander haben und schätzen das sehr .
    Thori

Seite 12 von 34 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte