Seite 24 von 34 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 331
Like Tree437gefällt dies

Thema: Ein paar auf den Hintern haben noch keinem geschadet...

Melonenbaum ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Ein paar auf den Hintern haben noch keinem geschadet...

... bearbeiten geht nicht bei mir, genauso wenig wie die Smilies...

... sehr wehgetan wird, wollte ich schreiben, und wo es dann passieren kann, dass man als Erwachsener vorschnell und nicht durchdacht handelt.
    Ging mir mal so, als mir Tochter 1 nach vorheriger Ansage mit voller Absicht mit dem Laufrad in die Knochen gedonnert ist.
    Eine andere typische Situation ist die, in der sich ein Kleinkind einfach losreißt und auf die Fahrbahn rennt.
    Life is what happens to you while you're busy making other plans
    - John Lennon -

SofieAmundsen ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Du bist aber auch keine 2 Jahre mehr. Wenn meine bald 5 Jährige sich total reinsteigert bin ich da nicht mehr so verständnisvoll wie bei dem Kleinen und an die Große hab ich da nochmal andere Erwartungen. Was nicht heißt das es mich nicht auch beim Kleinen mal nerven kann und vielleicht auch nicht immer super geduldig und verständnisvoll reagiere.Aber da bin ich dann nicht stolz drauf und brüste mich damit.
    Ich weiß nicht woher ihr alle nehme, ich sei auf irgendwas stolz oder brüste mich damit. Aber ist mir auch egal. Ich habe erklärt, warum ich zuweilen keine Lust habe, jemanden zu trösten.
    Wenn ihr alle das jederzeit anders macht, dann ist das eben so.
    Liebe Grüße

Sofie

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von SofieAmundsen Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht woher ihr alle nehme, ich sei auf irgendwas stolz oder brüste mich damit. Aber ist mir auch egal. Ich habe erklärt, warum ich zuweilen keine Lust habe, jemanden zu trösten.Wenn ihr alle das jederzeit anders macht, dann ist das eben so.
    Das bezog sich mehr auf Thori, bei der es für mich so rüberkommt, alleine weil sie es immer so betont.

JudyHopps Gast

Gerade in der S-Bahn: ein etwa acht Jahre alter Junge dengelt etwas nervig mit seinem Fuß gegen eine Haltestange. Nachdem er auf seine Mutter nur kurz reagiert und dann weitermacht, verdreht diese ihm kurzerhand das Ohr, derart, dass das Kind vor Schmerz schreit, über einen relativ langen Zeitraum hinweg.

Auf meine Aufforderung, sofort damit aufzuhören, lacht sie höhnisch und fragt mich, was ich denn jetzt machen will und ob ich auch was um die Ohren wolle. Interessant die Reaktion der anderen Fahrgäste: einige verdrehten genervt die Augen, andere guckten einfach weg, obwohl die, die direkt daneben waren, selbst schmerzhaft das Gesicht verzogen.

salvadora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Froschn Beitrag anzeigen
    Gerade in der S-Bahn: ein etwa acht Jahre alter Junge dengelt etwas nervig mit seinem Fuß gegen eine Haltestange. Nachdem er auf seine Mutter nur kurz reagiert und dann weitermacht, verdreht diese ihm kurzerhand das Ohr, derart, dass das Kind vor Schmerz schreit, über einen relativ langen Zeitraum hinweg.

Auf meine Aufforderung, sofort damit aufzuhören, lacht sie höhnisch und fragt mich, was ich denn jetzt machen will und ob ich auch was um die Ohren wolle. Interessant die Reaktion der anderen Fahrgäste: einige verdrehten genervt die Augen, andere guckten einfach weg, obwohl die, die direkt daneben waren, selbst schmerzhaft das Gesicht verzogen.
    Einfach nur traurig.
    Was hast du erwidert?

salvadora ist offline Legende

User Info Menu

Ergänzung. Toll, dass du was gesagt hast!

JudyHopps Gast

Zitat Zitat von salvadora Beitrag anzeigen
    Einfach nur traurig.
    Was hast du erwidert?
    Erster Impuls: Wenn du das echo vertragen kannst...! Zweiter Impuls: Polizei blasülz Beschuldigte blablubb Ausweis biddesehr. Da war sie dann sehr devot.

Friesenstern ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Erster Impuls: Wenn du das echo vertragen kannst...! Zweiter Impuls: Polizei blasülz Beschuldigte blablubb Ausweis biddesehr. Da war sie dann sehr devot.
    Sehr gut! Hoffentlich hat es eine nachhaltige Wirkung.

rastamamma ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Friesenstern Beitrag anzeigen
    Sehr gut! Hoffentlich hat es eine nachhaltige Wirkung.
    Auf jeden Fall. In Zukunft fängt sich der Bub zu Hause eine ein.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von rastamamma Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall. In Zukunft fängt sich der Bub zu Hause eine ein.
    Also besser weg schauen?

Seite 24 von 34 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte