Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
Like Tree2gefällt dies

Thema: welche Tiere außer Vögeln fressen Blaubeeren?

  1. #11
    Gast Gast

    Standard Re: welche Tiere außer Vögeln fressen Blaubeeren?

    Zitat Zitat von Mrs. Van de Kamp Beitrag anzeigen
    Mit Netz ist mir daa aber noch nie passiert...sicher, dass keine zweibeinigen Blaubeerlangfinger da hin kommen?
    ganz sicher. hier kann niemand rein.

  2. #12
    Avatar von CatBalou
    CatBalou ist offline ErE - überreif

    User Info Menu

    Standard Re: welche Tiere außer Vögeln fressen Blaubeeren?

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ganz sicher. hier kann niemand rein.
    Offensichtlich ja doch, und wenn ein 2beiniger Dieb. Sonst blieben ja nur noch Prinzessin Liliffe mit Zauberstab oder Bibi Blocksberg.

  3. #13
    erdbärchen ist offline Gesperrt

    User Info Menu

    Standard Re: welche Tiere außer Vögeln fressen Blaubeeren?

    ich hätte auch sehr gerne blaubeeren im garten.

  4. #14
    Gast Gast

    Standard Re: welche Tiere außer Vögeln fressen Blaubeeren?

    @cat

    kann echt nicht sein. Es kann nur irgendein Tier sein. Ich habe ja schon sehr akrobatische Drosseln gesehen, aber die kann ich mir in diesem Fall auch nicht darin vorstellen. Denn schon letztes Jahr hab ich gesehen, dass es welche rein geschafft haben, nicht aber wieder raus.

  5. #15
    cosima ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: welche Tiere außer Vögeln fressen Blaubeeren?

    also mein Hund frisst gelegentlich ein paar Heidelbeeren
    Aber eigentlich nur wenn der Papagei welche kriegt und er futterneidisch ist und man ihm die serviert.
    Gesichert geht der nicht an irgendeinen Strauch
    _Ilex_ gefällt dies

  6. #16
    Avatar von Lui
    Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels

    User Info Menu

    Standard Re: welche Tiere außer Vögeln fressen Blaubeeren?

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    wir haben im Garten zwei Blaubeersträucher nebeneinander. Die haben ein Netz und dieses Netz ist absolut dicht. Und das Netz ist durch vier Latten, die in der Erde stecken, so weit von den Sträuchern entfernt, dass keine Äste durchgucken. Am Boden ist auch keine Lücke.

    Gerage will ich Blaubeeren pflücken......alle weg.
    Waschbären
    Danke für den Fisch.

  7. #17
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: welche Tiere außer Vögeln fressen Blaubeeren?

    Zitat Zitat von Lui Beitrag anzeigen
    Waschbären

    die das netz heil lassen ?

    wenn es kein unbekannter sein kann, kommt nur casas mann in frage
    oder casa schlafwandelt
    Gast gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •