Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
Like Tree9gefällt dies

Thema: Dreiste Werbung der Firma Geers Hörgeräte

Gast

Standard Dreiste Werbung der Firma Geers Hörgeräte

Schreiben mich diese Pappnasen doch mit voller Adresse an und laden mich zum kostenlosen Hörtest ein.

Ich frage mich gerade woher die meinen Namen und meine Adresse haben.

Gast

Standard Re: Dreiste Werbung der Firma Geers Hörgeräte

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Schreiben mich diese Pappnasen doch mit voller Adresse an und laden mich zum kostenlosen Hörtest ein.Ich frage mich gerade woher die meinen Namen und meine Adresse haben.
    Huch ein Zitat Hast du mal irgendwo ne gleitsichtbrille gekauft ?

Gast

Ja, neulich erst. Aber ich glaube nicht, dass mein Optiker das weiter gibt. Mein Mann hat auch eine neue Brille und nichts bekommen.

Gast

Ja, neulich erst. Aber ich glaube nicht, dass mein Optiker das weiter gibt. Mein Mann hat auch eine neue Brille und nichts bekommen.
    Scherz,Was ist denn an der Werbung jetzt schlimmer als an anderer außer dass da jemand Adressen verkauft hat??? Es gibt auch junge Leute mit Hörgeräten

Gast

Scherz,Was ist denn an der Werbung jetzt schlimmer als an anderer außer dass da jemand Adressen verkauft hat??? Es gibt auch junge Leute mit Hörgeräten
    Genau das jemand meine Adresse gekauft hat und mich mit Werbung anschreibt.

Ich bin schon groß und wenn ich ein Problem habe, kann ich mich selber darum kümmern.

Ich finde so etwas absolut übergriffig. Das gibt morgen einen bitterbösen Anruf.

maigloeckchen ist offline Urgestein

Ich finde so etwas absolut übergriffig. Das gibt morgen einen bitterbösen Anruf.
    meine güte, die möglichkeiten, sich zum affen zu machen sind endlos oder?

https://www.deutschepost.de/de/a/adr...schaffung.html

wenn ich überlege, wieviel werbung ich persönlich adressiert erhalte. offensichtlich traut man mir aber noch ein ausreichend gutes gehör zu, ich werde mit werbung für hilfsorganisationen, luxusartikel und gartenzubehör der gehobenen klasse zugeworfen

wenn ich da jede mit einem empörten anruf bombardieren wollte, hätte ich einges zu tun.
    das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.

Legolas2.0 ist offline Mal wieder da

Ich bin schon groß und wenn ich ein Problem habe, kann ich mich selber darum kümmern.

Da müßt ich fast täglich irgendwo anrufen...

advena ist offline Legende

Mein Gott, die kaufen die Adressen halt da, wo alle andern auch ihre Adressen kaufen. Ist das jetzt bei Geers verwerflicher als bei andern Firmen?

advena ist offline Legende

[quote]

Ich finde so etwas absolut übergriffig. Das gibt morgen einen bitterbösen Anruf. [\quote]
    Kriegst du sonst nie unaufgefordert Werbung? Also wenn ich wegen jeder Werbung so einen Terz machen würde...
    Sobald Du irgendwo im Onlinehandel/Versandhandel was bestellst ist Deine Adresse unter die Leute gebracht. Hast Du wahrschienlich noch nie gemacht...

Gast

Genau das jemand meine Adresse gekauft hat und mich mit Werbung anschreibt.Ich bin schon groß und wenn ich ein Problem habe, kann ich mich selber darum kümmern.Ich finde so etwas absolut übergriffig. Das gibt morgen einen bitterbösen Anruf.
    Ja ich kann auch selber Schuhe kaufen gehen wenn ich welche brauche und trotzdem guck ich mir die Werbung anViele Leute kommen übrigens gar nixht auf die Idee dass sie ein Hörgerät brauchen obwohl sie schlecht hören Werbung die ich nicht lesen will landet eben ohne Umweg in der Tonne, das ist zwar dann immer umsonst bedrucktes Papier aber um ich über son Killefitz aufzuregen sind mir meine Nerven echt zu schade, ich brauch die noch