Umfrageergebnis anzeigen: Strandumkleide..kennt ihr das

Teilnehmer
60. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja klar

    48 80,00%
  • Nein nee

    9 15,00%
  • Häh?

    2 3,33%
  • Ich kann dich eh nicht leiden

    1 1,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49
Like Tree12gefällt dies

Thema: Strandumkleide

  1. #21
    Alex1961 ist offline Gesperrt

    User Info Menu

    Standard Re: Strandumkleide

    Zitat Zitat von WunderFlunder Beitrag anzeigen
    Ich oute mich: Ich kenn das nicht. Ich denk bei Umkleidekabinen an so richtige, mit Tür.
    ja, aber die Mehrheit kennt es und das reicht MIR
    Meine Tochter fragte auch, was ist DAS denn

  2. #22
    Avatar von nightwish
    nightwish ist gerade online Ich bin schuld!

    User Info Menu

    Standard Re: Strandumkleide

    Zitat Zitat von Alex1961 Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich hab das schonmal gefragt, aber aus anderen Gründen


    kennt das noch wer aus der Kind/jugendzeit, oder aus Erzählungen von Omma

    Sowas in der Art:

    seh ich heute zum ersten Mal...



    Viele Grüße
    Nightwish
    Nichts ist für immer, nur der Moment zählt ganz allein!unheilig

  3. #23
    Avatar von jingle
    jingle ist offline OREO-Keks-Gegnerin

    User Info Menu

    Standard Re: Strandumkleide

    Zitat Zitat von Alex1961 Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich hab das schonmal gefragt, aber aus anderen Gründen


    kennt das noch wer aus der Kind/jugendzeit, oder aus Erzählungen von Omma

    Sowas in der Art:

    ja, fanden wir als kinder an der ostsee immer irgendwie schräg. sowas hatten idr alte frauen.
    Alex1961 gefällt dies

  4. #24
    Avatar von CatBalou
    CatBalou ist offline ErE - überreif

    User Info Menu

    Standard Re: Strandumkleide

    Zitat Zitat von jingle Beitrag anzeigen
    ja, fanden wir als kinder an der ostsee immer irgendwie schräg. sowas hatten idr alte frauen.
    Als ich noch jung und knackig war hatte ich auch nie Hemmungen in Windeseile raus und rein mit nackig dazwischen. Nun, wo alles hängt und schwabbelt hab ich da mächtig Hemmungen *zugeb*

  5. #25
    Avatar von houdini
    houdini ist offline PN gebührenfrei!

    User Info Menu

    Standard Re: Strandumkleide

    Zitat Zitat von CatBalou Beitrag anzeigen
    Als ich noch jung und knackig war hatte ich auch nie Hemmungen in Windeseile raus und rein mit nackig dazwischen. Nun, wo alles hängt und schwabbelt hab ich da mächtig Hemmungen *zugeb*
    Echt? Ich mach das im sitzen, da sitz ich auf dem nackig dazwischen

  6. #26
    Chilanga Gast

    Standard Re: Strandumkleide

    Benutzt der Freund vom Sohn

  7. #27
    Avatar von AsterixaUndObelixa
    AsterixaUndObelixa ist offline Plapperschatz von Obelixa

    User Info Menu

    Standard Re: Strandumkleide

    Zitat Zitat von Alex1961 Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich hab das schonmal gefragt, aber aus anderen Gründen


    kennt das noch wer aus der Kind/jugendzeit, oder aus Erzählungen von Omma
    So in der Form nicht.
    Aber meine Frau hat ein anderes System für unsere Tochter genäht.
    Sie kann sich drunter umziehen, die "Umkleidekabine" aber auch als (Bade-)Poncho tragen (Es sind Löcher für die Arme vorhanden und eine Kapuze ist auch noch dran.).

    Ist total praktisch!
    Letzte Woche z.B. war das Teil täglich im Einsatz. Da hat unsere Tochter einen Windsurfkurs gemacht und in der Surfschule gibt es keine andere Möglichkeit, als sich entweder mitten im Raum, davor auf dem Platz, am Strand oder auf dem öffentlichen WC umzuziehen (Das WC ist keine so angenehme Alternative.).
    Unsere neue Pflegehündin

  8. #28
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Strandumkleide

    Ich habe sowas noch nie gesehen.

  9. #29
    frau_donnerklee ist offline man nannte sie Eulalia

    User Info Menu

    Standard Re: Strandumkleide

    So etwas mussten wir im Handarbeitsunterricht nähen.

    Immer noch besser, als die Vorgängerversion: Sich Vadderns großen Bademantel vor Rücken und Hintern hängen und sich so weit in den Strandkorb lehnen, dass auch von vorne nichts mehr zu sehen war.

  10. #30
    Kara^^ ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Strandumkleide

    Ich habe falsch geklickt. Ich dachte erst du meinst eine kleine Kabine im Freibad oder am Strand, zum Umziehen, solo auf der Wiese stehend. Dann hab ich erst den Link angeklickt und so ein Ding habe ich echt noch nie gesehen
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •