Seite 158 von 231 ErsteErste ... 58108148156157158159160168208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.571 bis 1.580 von 2301
Like Tree1510gefällt dies

Thema: Bäckerei Verkäuferin mit Kopftuch

*Unsichtbar* Gast

Standard Re: Bäckerei Verkäuferin mit Kopftuch

Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen
    Inka kritisierte deine Reaktion auf meinen Beitrag und du schriebst dass "sie sich dann nicht mehr auseinander setzen muss, ihre Vorteile pflegen und anderen Vorteile unterstellen kann. Wen, wenn nicht mich, hast du denn mit "ihr" gemeint? Und nein, ich spinne nicht.
    Ich habe INKA mit IHREM eigenen BEITRAG geantwortet, weil ich IHRE Aussage, von wegen "irgendein Grund muss sich doch konstruieren lassen" eben genau als das empfinde. Man fertigt Beiträge als "dumm, blöd oder konstruiert ab" erklärt den Schreiber zur Nervensäge oder als unsachlich und braucht sich nicht mehr mit dem Beitrag befassen.

Es ging zu keiner Zeit um DICH. Allerdings finde ich, du hättest vielleicht auch mal fragen können, ob du das richtig verstanden hast....anstatt mich hier als Lügnerin zu bezeichnen.

Aber passt schon...

*Unsichtbar* Gast

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Also, wenn bei euch keine KT-Trägerinnen wohnen, werden sie auch kaum bei Straßenfesten bei euch auftauchen. Ansonsten tun sie es schon, also bei Straßenfesten, aber da habe ich keine Ahnung, welchen Bildungsgrad sie haben. Sambakarneval, hört sich nach etwas an, wovor ich flüchten würde.
    Fim *kreisch* meinst du jetzt etwa mich? Wie kannst du sowas nur über mich sagen?

(sorry, bin gerade mittelprächtig genervt.)

Leona68 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von *Unsichtbar* Beitrag anzeigen
    Ich habe INKA mit IHREM eigenen BEITRAG geantwortet, weil ich IHRE Aussage, von wegen "irgendein Grund muss sich doch konstruieren lassen" eben genau als das empfinde. Man fertigt Beiträge als "dumm, blöd oder konstruiert ab" erklärt den Schreiber zur Nervensäge oder als unsachlich und braucht sich nicht mehr mit dem Beitrag befassen.

Es ging zu keiner Zeit um DICH. Allerdings finde ich, du hättest vielleicht auch mal fragen können, ob du das richtig verstanden hast....anstatt mich hier als Lügnerin zu bezeichnen.

Aber passt schon...
    Es ging doch darum, meine Argumente zu entkräften, rede dich doch jetzt nicht raus. Inka kritisierte, dass du mich mit deinen Fragen mundtot machen wolltest. Und wenn du dann von ihr und sie schreibst, die ihre Vorurteile pflegen soll, kannst du wohl nicht Inka gemeint haben, oder spricht du User in der 3.Person an?
    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben
    - Alexander von Humboldt -

*Unsichtbar* Gast

....besonderen ..... schrieb sie
    Ich kann es nicht fett markieren...denke aber du erkennst es auch so:
    Sie äußern sich zB abwertend über Kopftuchträgerinnen, indem sie sie als "Schwarzköppe", "schwarze Raben" bezeichnen. Sie als rückständig sowie als fundamentalistisch beurteilen. Du verlangst hoffentlich keine Wortlaute aus Gesprächen, die über Jahre hinweg stattfanden. Und nein, es sind keine Aleviten unter ihnen. Ob Paul, einem Sufi-Orden angehört, bezweifle ich, da er den rituellen Praktiken der Sufis (Geisterbeschwörung, Dschinn-Verehrung) ebenso kritisch gegenüber steht. Auch gehören die Türken, sowie mein marokkanischer Kollege keiner sonderbaren Abspaltung oder Glaubensgemeinschaft an. Aber Spinn dir nur deine Argumente beisammen, k.P.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Fim *kreisch* meinst du jetzt etwa mich? Wie kannst du sowas nur über mich sagen?

(sorry, bin gerade mittelprächtig genervt.)
    Nein, ich wollte eigentlich den Beitrag von Inka zitieren, aber da deiner auch diese Worte enthielt, habe ich mich wohl verklickt.
    Ich weiß ja nicht, wer in deiner Nachbarschaft nicht wohnt!

User Info Menu

Ich kann es nicht fett markieren...denke aber du erkennst es auch so:
    Alles klar, dann bessere ich aus in "besondere" so hatte ich es gemeint jedenfalls.
    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben

*Unsichtbar* Gast

Es ging doch darum, meine Argumente zu entkräften, rede dich doch jetzt nicht raus. Inka kritisierte, dass du mich mit deinen Fragen mundtot machen wolltest. Und wenn du dann von ihr und sie schreibst, die ihre Vorurteile pflegen soll, kannst du wohl nicht Inka gemeint haben, oder spricht du User in der 3.Person an?
    Weder lüge ich, noch spinne ich, noch möchte ich jemanden mundtot machen (da war ich noch nicht einmal angesprochen) Ich habe nicht unterstellt du hättest Vorurteile, noch möchte ich mich aus irgendwas herausreden....die Argumente gehen mir noch lange nicht aus.

Lies einfach noch mal in Ruhe nach....

*Unsichtbar* Gast

Alles klar, dann bessere ich aus in "besondere" so hatte ich es gemeint jedenfalls.
    ok.

User Info Menu

Weder lüge ich, noch spinne ich, noch möchte ich jemanden mundtot machen (da war ich noch nicht einmal angesprochen) Ich habe nicht unterstellt du hättest Vorurteile, noch möchte ich mich aus irgendwas herausreden....die Argumente gehen mir noch lange nicht aus.

Lies einfach noch mal in Ruhe nach....
    Dann sag doch einfach wenn du mit "ihr" die ihre Vorurteile weiter pflegen und anderen unterstellen kann,
    gemeint hast. Sicher nicht Inka, die du nicht in der 3.Person ansprichst,

rastamamma ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Inka Beitrag anzeigen
    was für ein Zufall, da ich Veranstaltungen quer Beet besuche, sogar Punk.
    Warst du schon mal bei bauchtanzvorführungen, lesungen von gelehrten und literaten ( türkischen ursprungs)...?