Seite 32 von 231 ErsteErste ... 2230313233344282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 2301
Like Tree1510gefällt dies

Thema: Bäckerei Verkäuferin mit Kopftuch

  1. #311
    coffeemocca2 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Bäckerei Verkäuferin mit Kopftuch

    Zitat Zitat von Martha74 Beitrag anzeigen
    dann frag die Verkäuferin doch einfach! MICH würde das Kopftuch nicht stören. Ich habe viele Schülerinnen, die eines tragen.
    Auch Mitstudierende. Weit entfernt von unterdrückt.
    Ein Geschäft wegen einer kopftuchtragenden Verkäuferin zu meiden, weil man von irgendwem mal irgendwas gehört hat... das finde ich einfach schwach!
    Und wer sagt denn, dass die deutsch aussehende Verkäuferin nicht unterdrückt wird?
    Ja klar, da wird sie sicherlich ganz ehrlich antworten
    Nö, ich meide den Laden nun un fertig.

  2. #312
    Avatar von BigMama
    BigMama ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Bäckerei Verkäuferin mit Kopftuch

    Zitat Zitat von jellybean73 Beitrag anzeigen
    Ich kann damit nix anfangen...bzw versteh nicht so ganz, warum frauenkörper so arg verführerisch sein sollen, männer Körper aber nicht?
    Scham hat nicht nur mit verführerisch zu tun. Ich würde auch unter Frauen nicht nackt sein wollen (und nicht wegen der Lesben, und nciht erst, seit ich fett bin), und ich würde mich in vielem, das Mode war und ist, nicht wohlfühlen.

  3. #313
    jellybean73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Bäckerei Verkäuferin mit Kopftuch

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich habe an schwülen Hochsommertagen evt. DAHEIM am PC nur Unterwäsche an. So gehe ich aber nicht vor die Tür oder ins Büro.
    Ich geh daheim bei 32 grad wohnungstemperatur nur mit Slip.
    Und den auch nur wegen hinsetzen.

  4. #314
    Avatar von Martha74
    Martha74 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Bäckerei Verkäuferin mit Kopftuch

    Zitat Zitat von coffeemocca2 Beitrag anzeigen
    Ja klar, da wird sie sicherlich ganz ehrlich antworten
    Nö, ich meide den Laden nun un fertig.
    meidest Du denn konsequent alle Einrichtungen des öffentlichen Lebens, in denen Menschen mit anderer Religion / Kleidung / Gesinnung beschäftigt sind?
    Schiri und Buntnessel gefällt dies.

  5. #315
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Bäckerei Verkäuferin mit Kopftuch

    Zitat Zitat von Inka Beitrag anzeigen
    Och, wenn mir meine türkische Kosmetikerin erzählt "hoffentlich verhaften die uns nicht im Urlaub" und dass Leute unter Druck gesetzt werden, die gegen Erdogan sind und dieser ganz bewusst gegen westliche Werte hetzt, nehme ich mir das Recht heraus, das abzulehnen.

    Der Deutsche in seiner Überkorrektheit und Toleranz akzeptiert wohl scheinbar alles. Es wird vermutlich nicht mehr lange dauern, dann fangen Frauen wieder an, sich für ihre Kleidung zu rechtfertigen. Leggins unter Kleidern ist erst der Anfang. Sorry, dass mir das nicht gefällt.

    Und was in der Türkei los ist, hatten wir hier alles schon.

    Was hat Erdowahn mit einer x-beliebigen Muslima zu tun, von der wir keine Ahnung haben, woher sie kommt, welche Wurzeln sie hat, welche Staatsangehörigkeit.
    Sie kann Herkunftsdeutsche sein, oder Türkin, oder Deutsche mit türkischen Wurzeln, oder entsprechend Syerin, Ägypterin, Somalierin, Indonesierin, Albanerin....

  6. #316
    jellybean73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Bäckerei Verkäuferin mit Kopftuch

    Zitat Zitat von BigMama Beitrag anzeigen
    Scham hat nicht nur mit verführerisch zu tun. Ich würde auch unter Frauen nicht nackt sein wollen (und nicht wegen der Lesben, und nciht erst, seit ich fett bin), und ich würde mich in vielem, das Mode war und ist, nicht wohlfühlen.
    Mir ist Nacktheit ziemlich wurscht.
    Ich mag fkk, ich hab kein Problem mit gemeinschaftsduschen.

    Bezüglich Mode passt mir vieles nicht oder es gefällt mir an mir nicht. Hat nix mit Scham zu tun.
    Leona68 gefällt dies

  7. #317
    Avatar von Pippi27
    Pippi27 ist offline Bibbi siemazwanzich

    User Info Menu

    Standard Re: Bäckerei Verkäuferin mit Kopftuch

    Zitat Zitat von jellybean73 Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, warum fühlt der sich mit stinknormaler Kleidung nackt und entblößt?

    Ich glaube, es geht auch darum, dass Menschen angst haben, dass es " rückwärts" geht. Halte ich für möglich.
    dazu muss man erstmal definieren, was stinknormal ist.
    Würde ich, aus welchem Grund auch immer, in ein afrikanisches Land verschlagen werden, in dem es üblich ist, barbüsig zu gehen (ja, ist nimmer üblich - ist ein Gedankenkonstrukt) hätte ich trotzdem Probleme damit, so rumzulaufen.
    Fimbrethil und Schiri gefällt dies.

  8. #318
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Bäckerei Verkäuferin mit Kopftuch

    Zitat Zitat von Inka Beitrag anzeigen
    Hatte ich bereits geschrieben. Eine Perücke ist nicht als religiöses Symbol zu erkennen.
    OK, und wenn der dazugehörige Mann eine Kippa trägt, und du erkennen kannst, dass sie eine Perücke auf hat, ist es dann immer noch kein religiöses Symbol?

  9. #319
    jellybean73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Bäckerei Verkäuferin mit Kopftuch

    Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    dazu muss man erstmal definieren, was stinknormal ist.
    Würde ich, aus welchem Grund auch immer, in ein afrikanisches Land verschlagen werden, in dem es üblich ist, barbüsig zu gehen (ja, ist nimmer üblich - ist ein Gedankenkonstrukt) hätte ich trotzdem Probleme damit, so rumzulaufen.
    Ich nicht, grins.
    Leona68 gefällt dies

  10. #320
    Avatar von BigMama
    BigMama ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Bäckerei Verkäuferin mit Kopftuch

    Zitat Zitat von jellybean73 Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, warum fühlt der sich mit stinknormaler Kleidung nackt und entblößt?

    Ich glaube, es geht auch darum, dass Menschen angst haben, dass es " rückwärts" geht. Halte ich für möglich.
    Weil wir nicht zu entscheiden haben, was ein andrer als "stinknormale Keidung" empfindet. Meine persönliche Empfindung ist auch nciht wirklich kompatibel mit der aktuellen Mode, und zwar nciht aus Gewichtsgründen.
    rastamamma gefällt dies

>
close