Seite 33 von 231 ErsteErste ... 2331323334354383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 2301
Like Tree1510gefällt dies

Thema: Bäckerei Verkäuferin mit Kopftuch

  1. #321
    jellybean73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Bäckerei Verkäuferin mit Kopftuch

    Zitat Zitat von BigMama Beitrag anzeigen
    Weil wir nicht zu entscheiden haben, was ein andrer als "stinknormale Keidng" empfindet. Meine persönliche Empfindung ist auch nciht wirklich kompatibel mit der aktuellen Mode, und zwad nciht aus Gewichtsgründen.
    Hm.....Ich würde mit weniger Kilos sicher " freizügiger" rumrennen.

  2. #322
    Avatar von BigMama
    BigMama ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Bäckerei Verkäuferin mit Kopftuch

    Zitat Zitat von jellybean73 Beitrag anzeigen
    Den kenn ich gar nicht....Oder ich hab ihn vergessen. ( frühdemenz)
    Van der Bellen sorgt mit Statement zu Kopftuch für Aufregung - Bundespräsident - derStandard.at

    Ich glaub, da warst Du noch auf Reha und daduch ein bisserl aus der Welt.

  3. #323
    Inka ist offline Gesperrt

    User Info Menu

    Standard Re: Bäckerei Verkäuferin mit Kopftuch

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Was hat Erdowahn mit einer x-beliebigen Muslima zu tun, von der wir keine Ahnung haben, woher sie kommt, welche Wurzeln sie hat, welche Staatsangehörigkeit.
    Sie kann Herkunftsdeutsche sein, oder Türkin, oder Deutsche mit türkischen Wurzeln, oder entsprechend Syerin, Ägypterin, Somalierin, Indonesierin, Albanerin....
    Lies bitte, worauf ich geantwortet hatte.

  4. #324
    Inka ist offline Gesperrt

    User Info Menu

    Standard Re: Bäckerei Verkäuferin mit Kopftuch

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    OK, und wenn der dazugehörige Mann eine Kippa trägt, und du erkennen kannst, dass sie eine Perücke auf hat, ist es dann immer noch kein religiöses Symbol?

    Ich lehne religiöse Symbole ab. Religion ist Privatsache.

  5. #325
    Avatar von Pippi27
    Pippi27 ist offline Bibbi siemazwanzich

    User Info Menu

    Standard Re: Bäckerei Verkäuferin mit Kopftuch

    Zitat Zitat von coffeemocca2 Beitrag anzeigen
    Ja klar, da wird sie sicherlich ganz ehrlich antworten
    Nö, ich meide den Laden nun un fertig.
    gut so - die können froh sein, manche Kunden zu verlieren

  6. #326
    Avatar von BigMama
    BigMama ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Bäckerei Verkäuferin mit Kopftuch

    Zitat Zitat von jellybean73 Beitrag anzeigen
    Mir ist Nacktheit ziemlich wurscht.
    Ich mag fkk, ich hab kein Problem mit gemeinschaftsduschen.

    Bezüglich Mode passt mir vieles nicht oder es gefällt mir an mir nicht. Hat nix mit Scham zu tun.
    Ich möchte nur nciht zu Deiner Einstellung verpflichtet werden. So wie die Muslima zur "westlichen" - eventuell.
    rastamamma gefällt dies

  7. #327
    jellybean73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Bäckerei Verkäuferin mit Kopftuch

    Zitat Zitat von BigMama Beitrag anzeigen
    Van der Bellen sorgt mit Statement zu Kopftuch für Aufregung - Bundespräsident - derStandard.at

    Ich glaub, da warst Du noch auf Reha und daduch ein bisserl aus der Welt.
    Ja kann sein.

    Meinst du ernsthaft, dass moslemische Frauen sich verhüllen möchten ( sagt er ja, der vdb) ?

    Wenn ja, warum?
    (Ernsthaft aus Scham? )

  8. #328
    Avatar von Pippi27
    Pippi27 ist offline Bibbi siemazwanzich

    User Info Menu

    Standard Re: Bäckerei Verkäuferin mit Kopftuch

    Zitat Zitat von jellybean73 Beitrag anzeigen
    Hm.....Ich würde mit weniger Kilos sicher " freizügiger" rumrennen.
    also doch schamhaft

  9. #329
    Camouflage ist offline No stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Bäckerei Verkäuferin mit Kopftuch

    Zitat Zitat von Falconheart Beitrag anzeigen
    Jelly, das Kopftuch im Islam hat die selbe Logik wie gewisse puritanische Kleiderordnungen frührer Jahrhunderte bei uns: Den Grundgedanken, dass der Körper der Frau sündig ist und bedeckt werden muss um die Männer nicht in Versuchung zu führen. Und das ist ein Gedankengut, dass ich strikt ablehne. Deswegen bin auch kein Fan von Kopftuch-Damen bei uns.

    Was jetzt die Unterschriftenaktion angeht: bescheuert hoch drei.
    Ich sehe es eher so, dass die Männer Scheuklappen tragen sollen, wenn sie so wenig Selbstbeherrschung haben und bei einer nicht komplett eingewickelten Frau in Versuchung kommen.
    Das kann nicht das Problem der Frauen sein, die deswegen schwitzen oder halbblind herumstolpern sollen.

    Die Unterschriftenaktion finde ich auch daneben.
    nightwish gefällt dies

  10. #330
    Avatar von nightwish
    nightwish ist offline Ich bin schuld!

    User Info Menu

    Standard Re: Bäckerei Verkäuferin mit Kopftuch

    Zitat Zitat von coffeemocca2 Beitrag anzeigen
    In unserer Bäckerei hier arbeitet seit ein paar Tagen eine Aushilfe mit Kopftuch. Der absolute Aufreger hier im Viertel.
    Man überlegt, Unterschriften zu sammeln .
    Eure Meinung dazu?
    Ich muss sagen, ich fand es auch nicht toll. Ich würde wohl auch unterschreiben "denk".
    Ja, wir sind ne Multi-Kulti-Großstadt, finde es aber so nicht ok.
    Eure Meinung?
    sogar in unserer Kleinstadtbäckereifiliale in der tiefsten schwäbischen Provinz arbeitet ein junges Mädchen mit Kopftuch. Sie ist nicht mal Aushilfe sondern Azubi
    Bis jetzt hat sich da noch niemand beschwert.

    Zumindest ist es mir egal.



    Viele Grüße
    Nightwish
    Nichts ist für immer, nur der Moment zählt ganz allein!unheilig

>
close