Seite 35 von 231 ErsteErste ... 2533343536374585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 2301
Like Tree1510gefällt dies

Thema: Bäckerei Verkäuferin mit Kopftuch

  1. #341
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Bäckerei Verkäuferin mit Kopftuch

    Zitat Zitat von jellybean73 Beitrag anzeigen
    Ja kann sein.

    Meinst du ernsthaft, dass moslemische Frauen sich verhüllen möchten ( sagt er ja, der vdb) ?

    Wenn ja, warum?
    (Ernsthaft aus Scham? )
    Weil sie finden, dass es sich so gehört, weil sie denken, dass eine gute Muslima mit ihren Reizen geizt, weil sie sich so sicherer fühlen, weil sie zeigen möchten, dass sie nach dem Koran leben...

  2. #342
    jellybean73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Bäckerei Verkäuferin mit Kopftuch

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    für die ist es eben nicht stinknormal.
    Was ich mich halt frage.....Wenn es so ist, dass die gute Frau ihre reize verhüllen soll, um dem armen mann nicht so das leben zu erschweren, was ist dann mit den Frauen, die das nicht tun und wollen? Sind die dann unmoralisch, böse, nutten?

  3. #343
    Avatar von Pippi27
    Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich

    User Info Menu

    Standard Re: Bäckerei Verkäuferin mit Kopftuch

    Zitat Zitat von jellybean73 Beitrag anzeigen
    Was ich mich halt frage.....Wenn es so ist, dass die gute Frau ihre reize verhüllen soll, um dem armen mann nicht so das leben zu erschweren, was ist dann mit den Frauen, die das nicht tun und wollen? Sind die dann unmoralisch, böse, nutten?
    sind alle Frauen, die keinen Minirock tragen, prüde?

  4. #344
    jellybean73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Bäckerei Verkäuferin mit Kopftuch

    Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    Ähm...Ja. Die leben in der Wüste.
    Hier ist keine Wüste.

  5. #345
    Avatar von BigMama
    BigMama ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Bäckerei Verkäuferin mit Kopftuch

    Zitat Zitat von jellybean73 Beitrag anzeigen
    Ich schon.
    Minis hab ich jetzt auch an. Ich hab schöne Beine, die herzeigbar sind. Es fühlt sich bei Hitze besser an als was langes.
    Ich fühle mich dann nackt und in meiner Bewegungsfreiheit gehemmt - und meiner Meinung nach geht bei Hitze nichts über ein dünnes leichtes Flatterkleid.

  6. #346
    Alex1961 ist offline Gesperrt

    User Info Menu

    Standard Re: Bäckerei Verkäuferin mit Kopftuch

    Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    naja, der Islam hat seinen Ursprung in einem Land, in dem Männer wie Frauen Kopftuch und weite Gewänder tragen. Aus guten Grund. Dort ist es nämlich sehr heiß!
    das ist richtig..und seit wann, helfen Gewänder oder Hässlichkeit oder so gegen Vergewaltigungen oder eben ein schräges Frauenbild

    GAR nicht, es hat immer nur mit Machtgehabe zu tun, und natürlich ist es so, das Frauen die sich allem beugen eher schlecht behandelt,...also nicht nur Frauen, auch Männer
    josefineundderbaer und Leona68 gefällt dies.

  7. #347
    Avatar von Pippi27
    Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich

    User Info Menu

    Standard Re: Bäckerei Verkäuferin mit Kopftuch

    Zitat Zitat von jellybean73 Beitrag anzeigen
    Ähm...Ja. Die leben in der Wüste.
    Hier ist keine Wüste.
    es ging um das Argument, dass die armen Frauen sich bei der Hitze verhüllen - und ich schrieb, dass ist normal, gegen die Hitze zieht man sich nicht aus, sondern an
    rastamamma und Buntnessel gefällt dies.

  8. #348
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Bäckerei Verkäuferin mit Kopftuch

    Zitat Zitat von Camouflage Beitrag anzeigen
    Ich sehe es eher so, dass die Männer Scheuklappen tragen sollen, wenn sie so wenig Selbstbeherrschung haben und bei einer nicht komplett eingewickelten Frau in Versuchung kommen.
    Das kann nicht das Problem der Frauen sein, die deswegen schwitzen oder halbblind herumstolpern sollen.

    Die Unterschriftenaktion finde ich auch daneben.
    Natürlich sollte es so sein.
    Mich wundert auch das Männerbild des Islam, wenn man überlegt, was die Verhüllungspflicht für Frauen über die Männer aussagt, aber so wurde es halt vor eineinhalb Jahrtausenden aufgeschrieben.
    Und aus einer kleinen Geschichte mit Merkspruch wird dann ein ausgeklügeltes Regelwerk in den nächsten Generationen.

  9. #349
    Avatar von Andrea
    Andrea ist offline besser is

    User Info Menu

    Standard Re: Bäckerei Verkäuferin mit Kopftuch

    Zitat Zitat von coffeemocca2 Beitrag anzeigen
    Ich kann es nicht wirklich beschreiben.. ich finde es absolut unpassend.
    Versuche es mal zu beschreiben. Nicht unbedingt für mich und hier, sondern für dich.
    Was passt nicht wohin warum?

    Und unangepasst.
    In eurer Gegend ist es unüblich, sich zu seiner Religionszugehörigkeit oder sonstigen Weltanschauung in derart sichtbarer Form zu bekennen?

    An Sohns Grundschule durfte die Praktikantin auch kein Kopftuch tragen..geht vom Schulamt aus. Sollte auch im Einzelhandel eingeführt werden.
    Die Frage ist, was passiert wäre, wenn die Praktikantin geklagt hätte.
    Das Schulamt ist nicht automatisch im Recht, nur weil es das Schulamt ist.
    ___________________________________
    Das Böse sind falsche Entscheidungen.

  10. #350
    Alex1961 ist offline Gesperrt

    User Info Menu

    Standard Re: Bäckerei Verkäuferin mit Kopftuch

    Zitat Zitat von jellybean73 Beitrag anzeigen
    Seltsamerweise hab ich noch nie einen verhüllten mann gesehen.
    Also die strengläubigen Muslime die ich so kenne, rennen nun auch nicht halbnackert herum
    Leona68 gefällt dies

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •