Seite 37 von 231 ErsteErste ... 2735363738394787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 2301
Like Tree1510gefällt dies

Thema: Bäckerei Verkäuferin mit Kopftuch

  1. #361
    jellybean73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Bäckerei Verkäuferin mit Kopftuch

    Zitat Zitat von Alex1961 Beitrag anzeigen
    MÜSSEN die Frauen auch nicht, sie wollen

    genauso wie Frauen hier im Westen bei A-lochmännern bleiben WOLLEN und tun was die sagen

    es muss keiner irgendwas, es hat immer einen Grund warum manche irgendwas tun oder eben nicht tun


    Und wer wegen einer kopftuchtragenden Bäckereiverkäuferin Bedenken hat, oder gar eine Unterschriftenaktion startet oder und unterstützt...der hat ein ganz fettes Problem, ich glaubs ja nicht
    Die unterschriftenaktion ist selten blöd, ja.

  2. #362
    Alex1961 ist offline Gesperrt

    User Info Menu

    Standard Re: Bäckerei Verkäuferin mit Kopftuch

    Zitat Zitat von jellybean73 Beitrag anzeigen
    Die unterschriftenaktion ist selten blöd, ja.
    Und Frauen die sich wegen Männer, oder Mode oder weiß der Geier z. B. operieren lassen, oder etwas tun, was sie in ihren Augen weiterbringt oder sie glauben es ist so einfacher..sind gescheit?


    da müssten ja gegen minimum 50% des EreS eine Unterschriftenaktion gestartet werden

  3. #363
    Avatar von BigMama
    BigMama ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Bäckerei Verkäuferin mit Kopftuch

    Zitat Zitat von jellybean73 Beitrag anzeigen
    Das ist eben der Knackpunkt.
    Inwieweit das tatsächlich eine freie Entscheidung ist.
    Ich war neulich am kahlenberg.
    Es war heiß, neben mir eine arabische Familie. Er trug Shorts und t shirt.
    Sie trug einen langen schwarzen Mantel. Nur Augen frei.
    Sie bestellten einkaffee. Er trank frisch drauflos. Sie mühte sich ab, den Strohhalm unter ihre gesichtsbedeckung zu kriegen.
    Aber klar, alles freiwillig.
    Und Du meinst sie hat ein Chance, daran was zu ändern, wenn wir sie ausgrenzen und ihr verbieten, so in die Öffentlichkeit zu gehen?
    Oder wäre für diese Frau ein Job in der Bäckerei mit Kopftuch ein Riesenschritt Richtung Freiheit?

    (Wobei es im konkreten Einzelfall eine VERMUTUNG bleibt, daß der Mann sie zwingt.)
    Buntnessel gefällt dies

  4. #364
    jellybean73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Bäckerei Verkäuferin mit Kopftuch

    Zitat Zitat von BigMama Beitrag anzeigen
    Und Du meinst sie hat ein Chance, daran was zu ändern, wenn wir sie ausgrenzen und ihr verbieten, so in die Öffentlichkeit zu gehen?
    Oder wäre für diese Frau ein Job in der Bäckerei mit Kopftuch ein Riesenschritt Richtung Freiheit?

    (Wobei es im konkreten Einzelfall eine VERMUTUNG bleibt, daß der Mann sie zwingt.)
    Ich glaub gar nicht, dass der sie " zwingt".
    Wer gehirngewaschen wurde diesbezügluch, hält es sicher für normal.

  5. #365
    Sascha ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Bäckerei Verkäuferin mit Kopftuch

    Zitat Zitat von coffeemocca2 Beitrag anzeigen
    Ja klar, da wird sie sicherlich ganz ehrlich antworten
    Nö, ich meide den Laden nun un fertig.
    Wem meldeSt du denn?

  6. #366
    Alex1961 ist offline Gesperrt

    User Info Menu

    Standard Re: Bäckerei Verkäuferin mit Kopftuch

    Zitat Zitat von jellybean73 Beitrag anzeigen
    Ich glaub gar nicht, dass der sie " zwingt".
    Wer gehirngewaschen wurde diesbezügluch, hält es sicher für normal.
    Jelly...also ist jeder Gläubige, egal welcher Konfession und in welchem Ausmaß für dich gehirngewaschen


    (Bissi seh ich das ja auch so)

  7. #367
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Bäckerei Verkäuferin mit Kopftuch

    Zitat Zitat von jellybean73 Beitrag anzeigen
    Ich glaub gar nicht, dass der sie " zwingt".
    Wer gehirngewaschen wurde diesbezügluch, hält es sicher für normal.
    Manche gehirnwaschen sich ja auch selbst, Eltern oder Ehemann gucken doof aus der Wäsche, weil eine bisher eher moderate Muslima immer strenger wird.

  8. #368
    Inka ist offline Gesperrt

    User Info Menu

    Standard Re: Bäckerei Verkäuferin mit Kopftuch

    Zitat Zitat von jellybean73 Beitrag anzeigen

    Meinst du ernsthaft, dass moslemische Frauen sich verhüllen möchten ( sagt er ja, der vdb) ?

    Wenn ja, warum?
    (Ernsthaft aus Scham? )
    Wenn eine Frau das möchte, ist das für mich entweder Gehirnwäsche oder sie kann dem Druck nicht standhalten. Ich dachte, wir hätten die Zeiten hinter uns gelassen, dass uns alte Männer die Welt erklären und Vorschriften machen.

    Als wir hier 30° hatten, taten mir die Frauen in ihren schwarzen Kopftüchern sowas von leid. Mag sein, dass es in Ffm hauptsächlich leichte Chiffontücher gibt. Hier nicht.
    Leona68 gefällt dies

  9. #369
    Avatar von tropi
    tropi ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Bäckerei Verkäuferin mit Kopftuch

    Zitat Zitat von Cointroversial Beitrag anzeigen

    Na mal wieder trollend unterwegs?
    und es funktioniert

  10. #370
    Alex1961 ist offline Gesperrt

    User Info Menu

    Standard Re: Bäckerei Verkäuferin mit Kopftuch

    Zitat Zitat von Inka Beitrag anzeigen
    Wenn eine Frau das möchte, ist das für mich entweder Gehirnwäsche oder sie kann dem Druck nicht standhalten. .
    das mag teilweise so stimmen, genauso wie in unserem ach so aufgeklärten Breiten die Frauen natürlich genau DAS tun, was sie ganz alleine auch möchten

    Ich lach mich kaputt

    Und nein, ich kann Leute nicht leiden, die aus religiösen Dingen, ANDEREN irgendwas zumuten
    rastamamma gefällt dies

>
close