Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32
Like Tree8gefällt dies

Thema: Habituelle Aborte

  1. #31
    Avatar von -DatBloemsche-
    -DatBloemsche- ist offline Hand in Hand ins Glück!

    User Info Menu

    Standard Re: Habituelle Aborte

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Bist Du genetisch schon einmal beraten worden? Es gibt auch Veränderungen an Chromosomen (kleine Abschnitte der Chromosomen im Erbgut eines Partners können untereinander ausgetauscht sein), die für den Träger keine Auswirkung haben, aber erhöhte Fehlerraten bei der Befruchtung und somit vermehrte FG verursachen. Das könnte auch Deinen Partner betreffen.
    Ich bin abgeklärt. Er nicht. Allerdings hätte es, jedenfalls jetzt, keine Auswirkung im Falle des... Denn eine ICSI mit PID machen wir nicht. Nicht mehr seit wir F. haben. So sehr erzwingen wollen wir nicht.
    Moshi ist weltbeste Löwenkrümel-Binotante es

  2. #32
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Habituelle Aborte

    Zitat Zitat von -DatBloemsche- Beitrag anzeigen
    Ich bin abgeklärt. Er nicht. Allerdings hätte es, jedenfalls jetzt, keine Auswirkung im Falle des... Denn eine ICSI mit PID machen wir nicht. Nicht mehr seit wir F. haben. So sehr erzwingen wollen wir nicht.
    Muss man ja auch nicht, da wären die Chancen ja auch nur 25%, im anderen Fall je nach Chromosom eher um die 50% schwanger zu bleiben. Mit dem Schwangerwerden scheinst Du ja keine Probleme zu haben. Aber Du hast natürlich recht, man könnte in diesem Fall sowieso nichts tun, muss es also auch nicht abklären.

    Mir tut das wirklich leid für Dich, hätte ja jetzt einfach mal laufen können. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •