Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 73
Like Tree46gefällt dies

Thema: Privatmarmeladerie? Marmelade ohne "bad vibrations"? Glück im Glas?5

jellybean73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Privatmarmeladerie? Marmelade ohne "bad vibrations"? Glück im Glas?5

Zitat Zitat von Jimmy-Gold Beitrag anzeigen
    Mehr Hinweise gebe ich nicht
    na toll :(

nightwish ist offline Ich bin schuld!

User Info Menu

Standard Re: Privatmarmeladerie? Marmelade ohne "bad vibrations"? Glück im Glas?5

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Du sprichst mir aus der Seele. Ganz schlimm wird es, wenn er zwei Rollen gleichzeitig übernimmt und mit sich selbst spricht.
    oh ja, das ist ganz übel.

Immerhin versuche ich schon seit Jahren eine Strategie zu entwickeln diese Werbung zu überhören.

Viele Grüße
    Nightwish
    Nichts ist für immer, nur der Moment zählt ganz allein!unheilig

Talpa Gast

Zitat Zitat von sachensucher Beitrag anzeigen
    Marmelade ist doch im Grunde total billig, wenn man bedenkt, wie viele Brote man sich von so einem Glas schmieren kann.
    Ach, du bist meine alte Freundin Annette?

Sie kam mit einem kirschkerngroßen Klecks Marmelade aus, ihr Glas überlebte das Schuljahr (wir waren gemeinsam im internat und jede von uns hatte halt doch Muttis Marmelade dabei).
    Ich streich das teelöffelweise auf die Semmel. Ein Glas hält maximal 2 Wochen.

Talpa Gast

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Und a propos Marmelade: womist eigentlich Konfitura???
    Das ist doch schon wieder ein Jahr her und sogar ich habs geschnallt, ohne mich zu verknoten.

Lacustris2 ist gerade online und wieder auf Anfang ...

User Info Menu

Und was stört Dich dann?

Wenn ich das mal so genau wüßte ....

Ob das die "Privatmarmeladerie" ist, das "ohne bad vibrations" (da kann ich mir nämlich so gar nichts drunter vorstellen) oder das "Glück im Glas" - keine Ahnung. Vermutlich das Gesamtpaket.
    Der Preis war nur zur allgemeinen Info.
    Es gibt Werbung, die spricht einen an, es gibt Werbung, die einen kalt läßt und eben Werbung, die unangenehm auffällt.
    1. Advent, mit Maria und Josef...

User Info Menu

Zitat Zitat von nightwish Beitrag anzeigen
    oh ja, das ist ganz übel.

Immerhin versuche ich schon seit Jahren eine Strategie zu entwickeln diese Werbung zu überhören.

Einfach ignorieren.

Falconheart ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Lacustris2 Beitrag anzeigen
    Wenn ich das mal so genau wüßte ....

Ob das die "Privatmarmeladerie" ist, das "ohne bad vibrations" (da kann ich mir nämlich so gar nichts drunter vorstellen) oder das "Glück im Glas" - keine Ahnung. Vermutlich das Gesamtpaket.
    Der Preis war nur zur allgemeinen Info.
    Es gibt Werbung, die spricht einen an, es gibt Werbung, die einen kalt läßt und eben Werbung, die unangenehm auffällt.
    Okay, hier merke ich grad mal wieder, dass 95% aller Werbung von mir nie wahrgenommen wird.
    Schlüsselsucher gefällt dies

Auch das ist Kunst,
    ist Gottes Gabe,
    aus ein paar sonnenhellen Tagen
    sich so viel Licht ins Herz zu tragen,
    dass, wenn der Sommer längst verweht,
    das Leuchten immer noch besteht.

Johann Wolfgang von Goethe

User Info Menu

Zitat Zitat von Falconheart Beitrag anzeigen
    Okay, hier merke ich grad mal wieder, dass 95% aller Werbung von mir nie wahrgenommen wird.
    Normalerweise bekomme ich auch nicht viel mit.
    Im Radio kommt nur 2min vor den Nachrichten Werbung, kann ich wunderbar ignorieren, weil sie mich nicht interessiert.
    Beim Fernsehen greife ich in der Werbepause zu einem Buch, zum Tablet, gehe raus, ....
    Wenn ich so nachdenke, war es dieses "ohne bad vibrations", was hängenblieb.
    Was soll das sein und wie sollen die sich in einer Marmelade äußern? Wackelt sie links rum statt rechts?

K.Fee ist offline hungrig

User Info Menu

Die zaubert inzwischen
    Viel zu selten.
    Die Gedanken sind frei ...

Falconheart ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Lacustris2 Beitrag anzeigen
    Normalerweise bekomme ich auch nicht viel mit.
    Im Radio kommt nur 2min vor den Nachrichten Werbung, kann ich wunderbar ignorieren, weil sie mich nicht interessiert.
    Beim Fernsehen greife ich in der Werbepause zu einem Buch, zum Tablet, gehe raus, ....
    Wenn ich so nachdenke, war es dieses "ohne bad vibrations", was hängenblieb.
    Was soll das sein und wie sollen die sich in einer Marmelade äußern? Wackelt sie links rum statt rechts?
    Radio höre ich nicht und fernsehen im alten Sinne gibt es auch sehr selten. (Und wenn dann mache ich während der Werbung den Ton aus.) Filme/Serien schaue ich fast nur online also Netflix und Co und Nachrichten - da lese ich lieber und schaue bei den Zeitungen durch. Von daher kriege ich fast nur Plakatwerbung mit.

Was nun die "Bad vibrations" angeht, das ist ein Eso-Thema wo es um positive Energieschwingungen geht (https://www.mindbodygreen.com/0-1199...onal-food.html) also ungefähr das gleiche Niveau wie die Frage ob durch den Barcode negative Energie in dein Essen kommt. Es gibt Leute die glauben sowas und es gibt Geschäftsleute, die würden ihnen den Heiligenschein auf Flasche verkaufen, wenn denn jemand dafür Geld ausgäbe.

Edit: ich glaub mit den Energien/Schwingungen gab es auch irgendwas aus der Yoga-Ecke.
    Lacustris2 gefällt dies

Auch das ist Kunst,
    ist Gottes Gabe,
    aus ein paar sonnenhellen Tagen
    sich so viel Licht ins Herz zu tragen,
    dass, wenn der Sommer längst verweht,
    das Leuchten immer noch besteht.

Johann Wolfgang von Goethe

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte