Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 73
Like Tree46gefällt dies

Thema: Privatmarmeladerie? Marmelade ohne "bad vibrations"? Glück im Glas?5

Sascha ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Privatmarmeladerie? Marmelade ohne "bad vibrations"? Glück im Glas?5

Zitat Zitat von Lacustris2 Beitrag anzeigen
    Gerade in der Werbung gesehen.
    ~2,50€ für 230g.
    Wieder was neues, um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen
    Ich mag Marmelade nicht wirklich. Aber ich kann keinen Aufreger finden. Jeder zahlt, was er zu zahlen bereit ist. Marmelade ist ja nun kein Grundnahrungsmittel und es gibt auch billigere Marmeladenalternativen. (und der Teil meiner Familie, der ab und an mal Marmelade isst, stellt durchaus Qualitätsunterschiede fest, keine Frage).
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

Ostern mal anders:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-a2...2880.jpeg.html

https://www.youtube.com/watch?v=0Hiu...ature=emb_logo

User Info Menu

Standard Re: Privatmarmeladerie? Marmelade ohne "bad vibrations"? Glück im Glas?5

Sodele, die erste Sorte ist verkostet.

Rhabarber gab es leider nicht, aber ich war ja trotzdem neugierig und hab jetzt mal ein Glas mit Himbeermarmelade aufgemacht.

Die Konsistenz gefällt mir, flüssiger als die Marmeladen der anderen bekannten Marmeladenhersteller, sehr fruchtig und auch mit einer angenehmen Säure.
    Sehr lecker, kann man durchaus nochmal essen, wenn auch keine Geschmacksexplosion, aber die kann man bei einem normalen Fruchtaufstrich (als was es verkauft wird) auch nicht erwarten.

Nächsten Sonntag probier ich dann die Johannisbeermarmelade.

maigloeckchen ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Doch ich boykottiere auch. Dacia kommt mir z.B. nie ins Haus. Den guck ich mir noch nicht mal an. Und alles nur wegen dieser bescheuerten Werbung.
    der käme mir nie ins haus, weil geiz nicht immer geil ist. der ist mir zu lumpig. und zu häßlich. daß ich beim anblick vom mehmet scholl das krieg, tut dabei nichts zur sache.

welches auto kaufst du dann wegen der tollen werbung?
    das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Dabei haben die echt gutes Müsli.
    stimmt

User Info Menu

Zitat Zitat von nightwish Beitrag anzeigen
    oh ja, das ist ganz übel.

Immerhin versuche ich schon seit Jahren eine Strategie zu entwickeln diese Werbung zu überhören.
    wie wäre es mit radiosender wechseln?

Mairegen ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Sodele, die erste Sorte ist verkostet.

Rhabarber gab es leider nicht, aber ich war ja trotzdem neugierig und hab jetzt mal ein Glas mit Himbeermarmelade aufgemacht.

Die Konsistenz gefällt mir, flüssiger als die Marmeladen der anderen bekannten Marmeladenhersteller, sehr fruchtig und auch mit einer angenehmen Säure.
    Sehr lecker, kann man durchaus nochmal essen, wenn auch keine Geschmacksexplosion, aber die kann man bei einem normalen Fruchtaufstrich (als was es verkauft wird) auch nicht erwarten.

Nächsten Sonntag probier ich dann die Johannisbeermarmelade.
    Ich habe jetzt mal nach dem Hersteller gegoogelt.
    Ich bin die richtige Zielgruppe für die - hübsches Glas, appetitlich aussehender Inhalt... gekauft

Aufreger kann ich auch im Werbespot keinen finden.

Mairegen ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen
    stimmt
    Finde ich auch. Bevor ich mymüsli für mich entdeckt habe, habe ich Seitenbacher oft gekauft.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von jellybean73 Beitrag anzeigen
    ??
    ganz entfesselt

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lacustris2 Beitrag anzeigen
    Normalerweise bekomme ich auch nicht viel mit.
    Im Radio kommt nur 2min vor den Nachrichten Werbung, kann ich wunderbar ignorieren, weil sie mich nicht interessiert.
    Beim Fernsehen greife ich in der Werbepause zu einem Buch, zum Tablet, gehe raus, ....
    Wenn ich so nachdenke, war es dieses "ohne bad vibrations", was hängenblieb.
    Was soll das sein und wie sollen die sich in einer Marmelade äußern? Wackelt sie links rum statt rechts?
    Radio höre ich nur im Auto, und da schalte ich sofort um, wenn Werbung kommt, beim Fernsehen eh. Und sollte ich aus irgendwelchen Gründen nicht umschalten, dann schalte ich zumindest auf stumm.

K.Fee ist offline hungrig

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    ...
    Ich glaube, Jelly ist inzwischen schlauer.
    Die Gedanken sind frei ...

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte