Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 73 von 73
Like Tree46gefällt dies

Thema: Privatmarmeladerie? Marmelade ohne "bad vibrations"? Glück im Glas?5

  1. #71

    User Info Menu

    Standard Re: Privatmarmeladerie? Marmelade ohne "bad vibrations"? Glück im Glas?5

    Zitat Zitat von Mairegen Beitrag anzeigen
    Finde ich auch. Bevor ich mymüsli für mich entdeckt habe, habe ich Seitenbacher oft gekauft.
    Mit mymüsli hab ich meine Tochter jahrelang zum morgendlichen Müsliessen gebracht. So ein selbst gemischtes Müsli fand sie immer toll.

  2. #72
    Avatar von Effi.Biest
    Effi.Biest ist offline Globulierungskritiker

    User Info Menu

    Standard Re: Privatmarmeladerie? Marmelade ohne "bad vibrations"? Glück im Glas?5

    Zitat Zitat von Lacustris2 Beitrag anzeigen
    Gerade in der Werbung gesehen.
    ~2,50€ für 230g.
    Wieder was neues, um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen
    Ich kenne das Produkt nicht, aber mich wuerde interessieren, wie die anderen Marmeladehersteller die schlechten Vibrationen in ihre Produkte kriegen.
    Talpa gefällt dies



  3. #73
    Sina75 ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Privatmarmeladerie? Marmelade ohne "bad vibrations"? Glück im Glas?5

    Dann darfst du NICHT in den Käfer gehen.
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

    Franz Josef Strauß

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •