Zitat Zitat von LunaLovegood Beitrag anzeigen
Gleich werde ich sicher geteert und gefedert.

Tochter ist sehr blond. Hat demzufolge quasi unsichtbare Augenbrauen und Wimpern. Immer öfter bittet sie jetzt, ob man da was machen könnte, sie würde das so wie es ist echt hassen. Das geht schon länger, keine Eintagsfliege.

Ich tendiere zu ja, ich weiß, wie sowas ist. Aber andererseits ist sie 11. In dem Alter habe ich mir um sowas noch nicht mal Gedanken gemacht. Geschweige denn irgendwie nachgeholfen. Ich hab komischerweise helle Wimpern. War mir damals egal.

Was mach ich jetzt?
Ich würde das glaube ich erlauben wenn sie unglücklich wäre. Aber betonen das daraus nun keine Erlaubnis zum Schminken entsteht. Und ich würde es bei einem guten Frisör/Kosmetikerin machen lassen damit der Farbton natürlich getroffen werden kann.