Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52
Like Tree18gefällt dies

Thema: SLP Wie gefährlich ist das Zeug? Ariel bringt schon Sicherheitshinweise als Werbung

User Info Menu

Standard Re: SLP Wie gefährlich ist das Zeug? Ariel bringt schon Sicherheitshinweise als Werbu

Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    ist ja ok, aber das ist ja immer ein Werbeargument bei Tabs und Pods. Als wäre die Nutzung eines Messbechers eine Wissenschaft.
    Als jemand der ab und zu mal bei rtl2 reinschaut, bezweifle ich nicht dass es hierzulande genug Menschen gibt, die tatsächlich nicht in der Lage sind ihr Waschmittel selbstständig zu dosieren.
    Gast und Jimmy-Gold gefällt dies.

Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich

User Info Menu

Standard Re: SLP Wie gefährlich ist das Zeug? Ariel bringt schon Sicherheitshinweise als Werbu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Als jemand der ab und zu mal bei rtl2 reinschaut, bezweifle ich nicht dass es hierzulande genug Menschen gibt, die tatsächlich nicht in der Lage sind ihr Waschmittel selbstständig zu dosieren.
    die können ja Tabs kaufen. Wobei es da wahrscheinlich auch an der Bedienungsanweisung der Waschmaschine hapert.

Spanierin ist gerade online Legende

User Info Menu

genau so. Brauch ich nicht. Ist zudem teuerer und schlechter für die Umwelt.

Thema erledigt, bin zum Glück in der Lage, einen Messbecher zu benutzen.
    In der Lage dazu bin ich auch, aber ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe die automatische Dosierung der Miele :)

User Info Menu

Zitat Zitat von Spanierin Beitrag anzeigen
    In der Lage dazu bin ich auch, aber ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe die automatische Dosierung der Miele :)
    hab zwar auch eine Miele, aber automatisch dosieren kann die nicht.
    Muss ich mal googeln

Spanierin ist gerade online Legende

User Info Menu

hab zwar auch eine Miele, aber automatisch dosieren kann die nicht.
    Muss ich mal googeln
    Miele W 5967 WPS AutoDos | testberichte

-adalovelace- ist offline Dipl.-Hascherlschützerin

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Es geht um die "neuen" Waschmittel 3 in 1 Poods.

Gut, dass es hier sowas nicht gibt.
    Ach, diese komischen Dinger haben wir im Urlaub im Ferienhaus vorgefunden. Sauber wurde die Wäsche damit auch. Gegessen hat es keiner von uns.

Sascha ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Lui Beitrag anzeigen
    Es ist halt Waschmittel - verpackt wie so ein Beißding.
    Es gab wohl Unfälle und Klagen in den USA

Wir hatten ein paar Dinger hier, erschien uns praktisch für den Urlaub oder das Kind. Aber es funktioniert bei uns nicht. Durchgefallen, selbst für diese Anwendungen.
    Interessant, ich hab die hier:
    https://www.allyouneedfresh.de/info/...?artikel=62086

im Urlaub gekauft, wir sind ja die ganze Zeit rumgefahrne. Ich fand die praktisch.
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

Ostern mal anders:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-a2...2880.jpeg.html

https://www.youtube.com/watch?v=0Hiu...ature=emb_logo

Talpa Gast

Wir kaufen die für den Urlaub. Es ist die kleinste nutzbare Menge, den Rest brauchen wir zuhause dann auf, auch wenn die Wäsche immer extrem nach Waschmittel stinkt.

CatBalou ist offline ErE - überreif

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Es geht um die "neuen" Waschmittel 3 in 1 Poods.

Gut, dass es hier sowas nicht gibt.
    Nicht gefährlicher, als in den letzten 50 Jahren auch. Aber das sieht ja heute man legga aus.

Ich denke, die mimen nun nur den verantwortungsbewußten Hersteller, bevor das Sprüchlein amtlich vorgeschrieben wird.

User Info Menu

Zitat Zitat von Talpa Beitrag anzeigen
    Wir kaufen die für den Urlaub. Es ist die kleinste nutzbare Menge, den Rest brauchen wir zuhause dann auf, auch wenn die Wäsche immer extrem nach Waschmittel stinkt.
    ich würde ja einfach sowas nehmen und ein bißchen Waschpulver umfüllen

Aber das ist wahrscheinlich zu einfach
    Inka und Alex1961 gefällt dies.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte