Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52
Like Tree18gefällt dies

Thema: SLP Wie gefährlich ist das Zeug? Ariel bringt schon Sicherheitshinweise als Werbung

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: SLP Wie gefährlich ist das Zeug? Ariel bringt schon Sicherheitshinweise als Werbu

Zitat Zitat von CatBalou Beitrag anzeigen
    Nicht gefährlicher, als in den letzten 50 Jahren auch. Aber das sieht ja heute man legga aus.

Ich denke, die mimen nun nur den verantwortungsbewußten Hersteller, bevor das Sprüchlein amtlich vorgeschrieben wird.
    Das war nicht der Spruch am Ende- das Ding war eine komplette Warnung inkl. Bilder, wie man das Zeug in einen oberen Schrank räumen soll. Kein Wort von einfach dosieren oder sauberer Wäsche....
    Silm

Talpa Gast

Standard Re: SLP Wie gefährlich ist das Zeug? Ariel bringt schon Sicherheitshinweise als Werbu

Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    ich würde ja einfach sowas nehmen und ein bißchen Waschpulver umfüllen

Aber das ist wahrscheinlich zu einfach
    Das stimmt.
    Hatten wir auch schon, aber im Urlaub darfs dann auch mal was anderes sein. :)

Tigerblume ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von CatBalou Beitrag anzeigen
    Nicht gefährlicher, als in den letzten 50 Jahren auch. Aber das sieht ja heute man legga aus.

Ich denke, die mimen nun nur den verantwortungsbewußten Hersteller, bevor das Sprüchlein amtlich vorgeschrieben wird.
    Das ist vor allen Dingen eine Haftungsfrage, nachdem sich Unfälle mit den Dingern ereignet haben.

Loctite ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

ich würde ja einfach sowas nehmen und ein bißchen Waschpulver umfüllen

Aber das ist wahrscheinlich zu einfach
    Nein. Einfacher ist es einfach die Pods zu kaufen.
    Wieso sollte es einfacher sein Waschmittel umzufüllen???
    Fettflecken bleiben wie neu wenn man sie regelmäßig mit Butter einreibt

Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich

User Info Menu

Zitat Zitat von Loctite Beitrag anzeigen
    weil man solche Dosen normalerweise schon hat - und Waschpulver auch

Gast Gast

Zitat Zitat von Loctite Beitrag anzeigen
    Naja gut, wen es überfordert, ein bißchen Waschpulver umzufüllen, dem bleibt dann nichts, als fertig dosiert zu kaufen. Ich halte die überwiegende Zahl meiner Mitmenschen für motorisch in der Lage, umzufüllen und auf solche Umweltsauereien wie eingeschweißtes Waschmittel einfach verzichten zu können. Wer nicht mag, kauft halt was anderes.
    Waschmittel haben die meisten Leute zu Haus, und solche Büchsen mit Deckel hat eigentlich auch fast jeder den ich kenne. Muß also nix extra gekauft werden.
    Pippi27 und Inka gefällt dies.

Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Naja gut, wen es überfordert, ein bißchen Waschpulver umzufüllen, dem bleibt dann nichts, als fertig dosiert zu kaufen. Ich halte die überwiegende Zahl meiner Mitmenschen für motorisch in der Lage, umzufüllen und auf solche Umweltsauereien wie eingeschweißtes Waschmittel einfach verzichten zu können. Wer nicht mag, kauft halt was anderes.
    Waschmittel haben die meisten Leute zu Haus, und solche Büchsen mit Deckel hat eigentlich auch fast jeder den ich kenne. Muß also nix extra gekauft werden.
    umweltfreundlicher und billiger! Was will Frau mehr!

Distelfalter ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Das war nicht der Spruch am Ende- das Ding war eine komplette Warnung inkl. Bilder, wie man das Zeug in einen oberen Schrank räumen soll. Kein Wort von einfach dosieren oder sauberer Wäsche....
    Ariel ist wohl an einer Kampgne für mehr Kindersicherheit beteiligt.
    Auf diesen Pods ist auch Bittrex, das spuckt sicher jedes Kind vor dem Kauen aus.

Für mehr Kindersicherheit im Haushalt / Ariel und "Mehr Sicherheit für Kinder" e.V. setzen sich gemeinsam für den sicheren Gebrauch von Waschmitteln im Haushalt ein | Pressemitteilung Ariel

Talpa Gast

Zitat Zitat von Distelfalter Beitrag anzeigen
    Ariel ist wohl an einer Kampgne für mehr Kindersicherheit beteiligt.
    Auf diesen Pods ist auch Bittrex, das spuckt sicher jedes Kind vor dem Kauen aus.

Für mehr Kindersicherheit im Haushalt / Ariel und "Mehr Sicherheit für Kinder" e.V. setzen sich gemeinsam für den sicheren Gebrauch von Waschmitteln im Haushalt ein | Pressemitteilung Ariel
    Also die unsrigen sind sooo labberig, da hab ich schon Angst, sie mit feuchten Händen anzufassen oder dass sie aus Versehen platzen in den Händen. Da macht das bittrex das Kraut nicht fett... Da hats kind schon reingebissen

Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels

User Info Menu

weil man solche Dosen normalerweise schon hat - und Waschpulver auch
    Fürs Internat und fürs Camping wären die Pods praktischer. Sobald man das Waschmittel für mehrere Wäschen mitnehmen muss, muss man das ja dann auch noch dosieren. Und in so einem Döschen mit dem Meßbecher zu friemeln ist suboptimal.

Aber die Pods (wohl eher der Inhalt) stinken abartig und haben sich bei uns nicht vollständig aufgelöst.

Solche Dosen, die ich mit Waschmittel verseuchen würde und die sicher dicht schließen, habe ich übrigens nicht.
    Danke für den Fisch.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte