Ergebnis 1 bis 3 von 3
    die_Cella ist gerade online einfach nur Cella

Standard Beschwerden nach Lash OP Gebärmutter

Hatte ja vor einiger Zeit die OP und eigentlich lief alles gut. Nun ist es aber so, dass ich nachts und morgens (also nur nach langer Ruhezeit) mich nicht von einer auf die andere Seite drehen kann. Ich kann nicht mal sagen wo genau die Schmerzen sind (Bauch oder Rücken), es ist aber so, dass ich mich nicht drehen kann. Muss dann die Luft anhalten und mich ganz langsam bewegen...ich fühle mich in dem Moment wie eine alte Frau...

Sobald ich aber aufgestanden bin und etwas in Bewegung gekommen bin, sind die Schmerzen komplett weg, weshalb ich jetzt auch noch nicht zum Arzt gegangen bin.

Habe das erst nach der OP.

Was kann das sein?

Aoraki ist offline Vogel Gottes

Standard Re: Beschwerden nach Lash OP Gebärmutter

Zitat Zitat von die_Cella Beitrag anzeigen
    Hatte ja vor einiger Zeit die OP und eigentlich lief alles gut. Nun ist es aber so, dass ich nachts und morgens (also nur nach langer Ruhezeit) mich nicht von einer auf die andere Seite drehen kann. Ich kann nicht mal sagen wo genau die Schmerzen sind (Bauch oder Rücken), es ist aber so, dass ich mich nicht drehen kann. Muss dann die Luft anhalten und mich ganz langsam bewegen...ich fühle mich in dem Moment wie eine alte Frau...

Sobald ich aber aufgestanden bin und etwas in Bewegung gekommen bin, sind die Schmerzen komplett weg, weshalb ich jetzt auch noch nicht zum Arzt gegangen bin.

Habe das erst nach der OP.

Was kann das sein?
    Sicher, dass es mit der OP zusammenhängt? So rein vom Lesen/Hören würde ich (eher) an Wirbelsäule denken. Geh zum Arzt. Ohne Untersuchung wird man da nicht weiterkommen.

Gast

Standard Re: Beschwerden nach Lash OP Gebärmutter

Das kann der Darm sein. So oder so zum Doc. Ich hatte das Phänomen auch sehr lange.