Seite 38 von 38 ErsteErste ... 28363738
Ergebnis 371 bis 377 von 377
Like Tree321gefällt dies

Thema: Wahlgeheimnis in der Beziehung

Sascha ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Wahlgeheimnis in der Beziehung

Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen
    Sag mal, was legst du mir denn da in den Mund? Nein, es gibt überhaupt keinen Grund stolz darauf zu sein. Hab ich das behauptet? Ich finde Gaulands Aussage unsäglich, ebenso wie Froschns Vergleich.
    Genau, es gibt keinen Grund. Genausowenig gibt es einen, auf Kämpfer der ISIS stolz zu sein. Ich finde, dass Froschn die gesamte Absurdität sehr schön verdeutlicht hat.
    Nebenbei VERGLEICHT es die Kämpfer der Wehrmacht nicht mit den Kämpfern der ISIS. Es vergleicht den STOLZ.

edit: und nein, ich wollt Dir nix in den Mund legen. Dass Du das mit dem Stolz nicht so siehst, wie der Gauland, war mir klar. Sorry, wenn das missverständlich war.
    Froschn gefällt dies
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

https://ibb.co/mJ4NTL4

Leona68 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Das finde ich doch, zumindest KANN sie das, wenn jemand hier im Thread den Wunsch Gaulands NICHT absurd findet. So war es nämlich.
    Auf eine haarsträubende Schote eine andere draufsetzen? Na ja, wer es nötig hat.
    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben
    - Alexander von Humboldt -

Leona68 ist offline Legende

User Info Menu

Genau, es gibt keinen Grund. Genausowenig gibt es einen, auf Kämpfer der ISIS stolz zu sein. Ich finde, dass Froschn die gesamte Absurdität sehr schön verdeutlicht hat.
    Nebenbei VERGLEICHT es die Kämpfer der Wehrmacht nicht mit den Kämpfern der ISIS. Es vergleicht den STOLZ.
    So liest du es, andere lesen es anders. Allein schon der Vergleich, aus welchen Gründen auch immer, ist in meinen Augen unsäglich. Aber wie gesagt, macht doch nix, wenn du das andes siehst. Ich sehe das so.
    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben
    - Alexander von Humboldt -

User Info Menu

Auf eine haarsträubende Schote eine andere draufsetzen? Na ja, wer es nötig hat.
    Nein, jemandem, der die Stolz-Sache voll ok findet die Absurdität aufzeigen.
    Wibbelstetz78, Froschn und Vertigo gefällt dies.
    Sascha
    Billy Bragg

User Info Menu

So liest du es, andere lesen es anders. Allein schon der Vergleich, aus welchen Gründen auch immer, ist in meinen Augen unsäglich. Aber wie gesagt, macht doch nix, wenn du das andes siehst. Ich sehe das so.
    Aber warum das so absurd ist, mal abgesehen von vermuteten Zahlen ?
    Sascha
    Billy Bragg

User Info Menu

Aber warum das so absurd ist, mal abgesehen von vermuteten Zahlen ?
    Jetzt hab ich nochmal nachgedacht: kann es sein, dass diejenigen, die den Vergleich so unsäglich finden, denken, dass damit gemeint ist, dass alle, die im zweiten Weltkrieg gekämpft haben, Nazis und Täter sind? Ist es DAS?
    Sascha
    Billy Bragg

*Unsichtbar* Gast

Warum genau findest du den Vergleich (der ja eigentlich keiner war) so unsäglich? Was genau findest du daran so abstoßend?

Seite 38 von 38 ErsteErste ... 28363738