Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
    Gast

Standard Mysteriöse WhatsApp Frage

Bei den Smileys, wenn man links auf die Uhr geht, kommt ja die Auswahl der kürzlich verwendeten Smileys.

Da sind welche dabei, ich SCHWÖRE, die hab ich noch nie verwendet, und in letzter Zeit schon zweimal nicht.

Geht es noch jemand so?
    Das ist gruselig und seltsam!!!

Gast

Standard Re: Mysteriöse WhatsApp Frage

Hab extra nachgeschaut, bei mir sind das alles welche, die ich letztens benutzt habe. Deine Kinder waren es nicht?

Gast

Nachtrag: gibt so ein Emoji spiel, vielleicht spielen sie das? Die emojis sind ja nicht an WhatsApp App gebunden

Gast

Zitat Zitat von Schwarze_8 Beitrag anzeigen
    Nachtrag: gibt so ein Emoji spiel, vielleicht spielen sie das? Die emojis sind ja nicht an WhatsApp App gebunden
    Ganz ganz sicher nicht, Handy hb nur ich und die hab ich teilweise NIE benutzt.

Hab aber WhatsApp einfach neu drauf, jetzt ist erstmal ruhe

Inka ist offline Gesperrt

Welche Uhr?

Zitat Zitat von Inka Beitrag anzeigen
    Welche Uhr?
    Wenn du die Emoji Tastatur an hast, sind ganz unten Symbole, links ist eine Uhr.

:

Mer sin länger dut als mer levve
    Das schönste Bauwerk Düsseldorfs ist die Autobahn nach KÖLN

Inka ist offline Gesperrt

Ach so. Bei mir sind da auch welche, die ich noch nie benutzt habe.

sannimanni ist offline trekkie

Zitat Zitat von Wibbelstetz78 Beitrag anzeigen
    Wenn du die Emoji Tastatur an hast, sind ganz unten Symbole, links ist eine Uhr.
    Auf Android-Phones sieht das, wie ich gerade feststelle, etwas anders aus (aber die Uhr gibt es schon auch).

Bei mir sind das aber nicht 'kürzlich verwendete' Emojis - ich würde eher sagen, es ist eine Rangfolge, wie OFT die verwendet wurden. Das Emoji, was bei mir an erster Stelle steht, verwende ich wirklich oft, aber genau nicht in den letzten paar Whatsapp-Nachrichten. Von daher habe ich da auch welche drin, an deren Verwendung ich mich nicht mehr erinnern kann - ich schätze, die meisten Leute haben ja eine gewisse Auswahl, die sie oft verwenden und bestimmte Emojis verwendet man nur im Ausnahmefall.
    Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft, sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: Ich weiß es nicht. (Data)

Gast

Zitat Zitat von sannimanni Beitrag anzeigen
    Auf Android-Phones sieht das, wie ich gerade feststelle, etwas anders aus (aber die Uhr gibt es schon auch).

Bei mir sind das aber nicht 'kürzlich verwendete' Emojis - ich würde eher sagen, es ist eine Rangfolge, wie OFT die verwendet wurden. Das Emoji, was bei mir an erster Stelle steht, verwende ich wirklich oft, aber genau nicht in den letzten paar Whatsapp-Nachrichten. Von daher habe ich da auch welche drin, an deren Verwendung ich mich nicht mehr erinnern kann - ich schätze, die meisten Leute haben ja eine gewisse Auswahl, die sie oft verwenden und bestimmte Emojis verwendet man nur im Ausnahmefall.
    Glaub mir, ich habe noch nie chinesische Schriftzeichen verwendet, die es ja auch gibt (diese roten und orangefarbenen. Die hatte ich da massig aufgeführt).

Und bei WA sind es echt die kürzlich bzw häufig verwendeten. Seit dem Löschen gestern sind "bei der Uhr" genau 2 emojis drin.

Gast

Nie mal vertippt und gleich wieder gelöscht?