Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48
Like Tree15gefällt dies

Thema: Falsches Guthaben

Gast

Standard Falsches Guthaben

Der Gatte hat sich gerade beim Aldi ein falsches Guthaben gekauft. Jahrelang sind wir schon Aldi talk Kunden, er kommt eben mit o2 heim.

Die 20 Euro sind weg, oder?

Gast

Standard Re: Falsches Guthaben

Hingehen, mit den Wimpern klimpern und hoffen, dass der das nochmal umbuchen kann. Bei weiblichen Kassiererinnen schicke besser deinen hoffentlich attraktiven Mann. Bei mir hats mal geklappt.
    elina2 und Talpa gefällt dies.

Erdbeere ist offline Legende

Zitat Zitat von Talpa Beitrag anzeigen
    Der Gatte hat sich gerade beim Aldi ein falsches Guthaben gekauft. Jahrelang sind wir schon Aldi talk Kunden, er kommt eben mit o2 heim.

Ich hatte neulich mal eine Online-Aufladung zum falschen (alten) Anbieter gemacht, die haben den Betrag einfch zum neuen Anbieter weitergeleitet.

Hast Du vielleicht jemanden in Bekanntenkreis, der das O2-Ding gebrauchen kann?
    LG Erdbeere

Gast

Zitat Zitat von Erdbeere Beitrag anzeigen
    Ich hatte neulich mal eine Online-Aufladung zum falschen (alten) Anbieter gemacht, die haben den Betrag einfch zum neuen Anbieter weitergeleitet.

Hast Du vielleicht jemanden in Bekanntenkreis, der das O2-Ding gebrauchen kann?
    Leider nicht, das war auch meine Idee

tigger ist offline Poweruser

Probier mal, ob der Code funktioniert. Die gehören doch jetzt zusammen. Möglich wärs...

Gast

Zitat Zitat von tigger Beitrag anzeigen
    Probier mal, ob der Code funktioniert. Die gehören doch jetzt zusammen. Möglich wärs...
    Noi, sonst hätte er es gar nicht gemerkt

Frau-Suhrbier ist offline die immer lacht

Zur Not für 15€ bei Ebay Kleinanzeigen verkaufen.

Gast

Zitat Zitat von tigger Beitrag anzeigen
    Noi, sonst hätte er es gar nicht gemerkt

Temporär ist offline Carpal Tunnel

Dazu passt:
    ich habe letzte Woche neues Guthaben bei Aldi gekauft.
    Seit Jahren sage ich an der Kasse "und bitte noch für 15, EUR Aldi-Talk-Guthaben" und bekomme den Schein ausgedruckt-

Diesmal sagte die Kassiererin : tut mir leid, sie müssen sich dahinten so ein Symbolkärtchen vom Halter nehmen und es mir dann vorzeigen.
    Ich sagte: das ist aber umständlich?

Darauf die Kassiererin: tut mir leid, wir dürfen das nicht mehr so, weil so viele Kunden eine falsche Gesellschaft ansagen und dann behaupten, sie hätten von uns einen fehlerhaften Zettel bekommen.

Und ich hab noch gedacht, wie kann einem so etwas passieren .....

Bei 20 EUR hätte er stutzig werden sollen
    Talpa gefällt dies

Gast

Zitat Zitat von Temporär Beitrag anzeigen
    Dazu passt:
    ich habe letzte Woche neues Guthaben bei Aldi gekauft.
    Seit Jahren sage ich an der Kasse "und bitte noch für 15, EUR Aldi-Talk-Guthaben" und bekomme den Schein ausgedruckt-

Diesmal sagte die Kassiererin : tut mir leid, sie müssen sich dahinten so ein Symbolkärtchen vom Halter nehmen und es mir dann vorzeigen.
    Ich sagte: das ist aber umständlich?

Darauf die Kassiererin: tut mir leid, wir dürfen das nicht mehr so, weil so viele Kunden eine falsche Gesellschaft ansagen und dann behaupten, sie hätten von uns einen fehlerhaften Zettel bekommen.

Und ich hab noch gedacht, wie kann einem so etwas passieren .....

Bei 20 EUR hätte er stutzig werden sollen
    Ja nu, passiert ist passiert.

Witzigerweise habe ICH sofort gedacht "hääääh, 20 Euro?!"