Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 87
Like Tree85gefällt dies

Thema: Angestarrt werden

  1. #51
    Camille Gast

    Standard Re: Angestarrt werden

    Zitat Zitat von Crix Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das? Macht ihr das womöglich sogar auch, also fremde Menschen anstarren? Aus welchem auch immer Interesse..
    Ich schaue mir fuuuurchtbar gerne Leute an.
    Ich könnte den ganzen Tag im Straßencafé sitzen und die vorbeilaufenden Menschen anschauen. Mich interessieren alle.
    Ich bilde mir aber ein, dass ich - allein schon wegen meiner leichten Soziopathie und latenten Schüchternheit - auf keinen Fall starre, sondern ultradiskret bin. Und natürlich geht das nicht minutenlang!
    Oh, und schöne/sympathischwirkende Menschen schaue ich auch gerne länger an als die anderen (eher Frauen). Allerdings sicher nicht am Nachbartisch!
    Ich denke, ihr hattet etwas an Euch, was bei der Gruppe gerade/dann Thema war: *Genauso einen Pulli wie der Junge am Tisch da an hat, will ich Theo zu Weihnachten stricken!* oder *Schau nicht so schnell hin, aber die Frau am Nachbartisch sieht genauso aus wie Christine Neugebauer!*
    Gast und Alex1961 gefällt dies.

  2. #52
    _Ilex_ Gast

    Standard Re: Angestarrt werden

    Zitat Zitat von Alex1961 Beitrag anzeigen
    Du bist halt ein furchbar guter Mensch, ich nicht
    Das wär mir neu. Eine Antwort auf meine Frage hab ich damit nur leider trotzdem nicht bekommen.

  3. #53
    Avatar von Crix
    Crix ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Angestarrt werden

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich mußte auch gerade daran denken. Meine Güte, ein Jahr schon wieder
    Crix ist wirklich eine sehr schöne Frau.
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Mir geht es wie Dir. Ich finde, Crix hat ein außergewöhnliches Gesicht, ich kann es gar nicht richtig beschreiben. Ist es unheimlich schön? Ist es unheimlich markant? Vermutlich von beidem etwas. Auf jeden Fall ist es unheimlich interessant.

    Und ja, der Wicht, wenn er nur halb so süß ist, wie im letzten Jahr, dann ist er immer noch *hachmach*

    Und bei Crix kommt noch etwas hinzu, was mich wahnsinnig fasziniert. Ihre außergeöhnliche Ruhe, die sie ausstrahlt. Diese Kombination ist es, die Crix ausmacht und die zum starren einlädt.

    Ach ja, Crix: wehe, Du kommst jetzt nimmer zu Treffen, das wäre sher, sehr schade.
    Ach Mädels, ihr macht mich echt verlegen
    Und auch wenn ich mich über diese einträchtige Beurteilung meiner Person wundere,so ist es ein angenehm warmes Wundern.
    Ich trete heute eine schwierige Reise an und ihr habt mir den Tag versüßt
    CatBalou gefällt dies
    Liebe Grüße,

    Crix

    Mit zwei Großen ('06, '08), zwei Kleinen ('12, '14)
    Und einem Wicht '16

  4. #54
    Alex1961 ist offline Gesperrt

    User Info Menu

    Standard Re: Angestarrt werden

    Zitat Zitat von _Ilex_ Beitrag anzeigen
    Das wär mir neu. Eine Antwort auf meine Frage hab ich damit nur leider trotzdem nicht bekommen.
    Doch ich glaube ich schrieb irgendwo das ich noch nie gefragt wurde..."was glotzt du denn so" weil ich dann lächle oder evtl. Mit den augen zwinker oder oder

  5. #55
    Avatar von Schneehase
    Schneehase ist gerade online frühvergreist+userdement

    User Info Menu

    Standard Re: Angestarrt werden

    Zitat Zitat von Crix Beitrag anzeigen
    Ach Mädels, ihr macht mich echt verlegen
    Und auch wenn ich mich über diese einträchtige Beurteilung meiner Person wundere,so ist es ein angenehm warmes Wundern.
    Ich trete heute eine schwierige Reise an und ihr habt mir den Tag versüßt
    ICH bin jetzt jedenfalls furchtbar neugierig auf Dich geworden

    Und: Was auch immer es ist, ich drücke die Daumen für Deine Reise
    Mipmap, Crix und Gast gefällt dies.
    Herzlich willkommen ... das ♥ Herbstbaby ♥ ist da
    und das Sommerbaby ein großer Bruder

    Möge jeder Tag dir
    strahlende, glückliche Stunden bringen,
    die das ganze Jahr bei dir bleiben.


    ~ Irischer Segenswunsch



    Mach's gut, kleiner J.

  6. #56
    _Ilex_ Gast

    Standard Re: Angestarrt werden

    Zitat Zitat von Alex1961 Beitrag anzeigen
    Doch ich glaube ich schrieb irgendwo das ich noch nie gefragt wurde..."was glotzt du denn so" weil ich dann lächle oder evtl. Mit den augen zwinker oder oder
    Für Dein Verständnis ist das vermutlich eine Antwort, das hab ich schon gelesen.
    Dass Du keine Antwort brauchst, wenn Du nicht gefragt wirst, ist ja logisch. Interessiert hätte mich halt, was Du sagen tätest, wenn Du gefragt würdest. Und zwar nicht "was glotzt Du so", in solchen Fällen antwortet man wohl eh nicht.. sondern wenn jemand sich freundlich erkundigt, warum Du die ganze Zeit herschaust. Wenn Du dann echt geguckt hast, weil Du die Person beachtenswert hässlich findest, ob Du da ehrlich wärst oder da eine Ausrede parat hättest.

  7. #57
    Talpa Gast

    Standard Re: Angestarrt werden

    Zitat Zitat von Jimmy-Gold Beitrag anzeigen
    Mich wundert das nicht wirklich. Wobei ich bei Talpas Sohn vermutlich eher denken würde, ach guck, ein Junge mit Haarreif mit Blumen (?).

    Ich hab schon krasse Kommentare gehört, wenn es um behinderte Menschen ging. Dazu passt m.E. auch das ungenierte Anglotzen. So wie Exoten im Zoo. Furchtbar.
    Dschungeltiere!


  8. #58
    Talpa Gast

    Standard Re: Angestarrt werden

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich aber doch neugierig wie das ungewöhnliche Hörgerät aussiht! Haarreif mit Blumen?
    Zitat Zitat von lilalaunebaerli Beitrag anzeigen
    ich könnte mir vorstellen das es farbenfroh ist, wie ein accessoires. (ähnlich wie die cochlea -implantate wo am kopf dieser abnehmer sichtbar ist ?)

    kinder sind da anders wie erwachsene, die fragen am spielplatz einfach das andere kind. wegen verkürzter arme, abgeklebtem auge oder eben zwei hörgeräten.
    Hab ja eben schon ein Bild rein.
    Gugelt einfach mal "baha softband", da sieht man dann auch Kinder, die es tragen.

  9. #59
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Angestarrt werden

    Zitat Zitat von Crix Beitrag anzeigen
    Ach Mädels, ihr macht mich echt verlegen
    Und auch wenn ich mich über diese einträchtige Beurteilung meiner Person wundere,so ist es ein angenehm warmes Wundern.
    Ich trete heute eine schwierige Reise an und ihr habt mir den Tag versüßt
    Das mit der Reise klingt nicht gut und ich gebe zu, dass ich neugierig bin. Egal, was es ist, ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft, Dein Post klingt so, als önntest Du sie gebrauchen.
    Schneehase gefällt dies


    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  10. #60
    DieCarrrie Gast

    Standard Re: Angestarrt werden

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ist ja alles so schön bunt hier!
    Mich wundert eh nix mehr. Letztens mit 3 Jungs Einkaufen, Friseur und noch zum Dönermann. Draußen gesessen und die Leute vom Nachbartisch zum Lachanfall provoziert. Wenn meine Jungs diskutieren

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •