Seite 11 von 37 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 364
Like Tree576gefällt dies

Thema: Was sind die dümmsten Fragen, die ihr im Job gestellt bekommt?

  1. #101
    Jaerte ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Was sind die dümmsten Fragen, die ihr im Job gestellt bekommt?

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nee, ich war kürzlich die, die freudig zum Meer hin ist und dann..... war es einfach weg.
    Das ist frech vom Meer

  2. #102
    Avatar von Vertigo
    Vertigo ist offline buntes etwas

    User Info Menu

    Standard Re: Was sind die dümmsten Fragen, die ihr im Job gestellt bekommt?

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich saß mit Hortkindern in einer Runde und wir machten gemeinsam Hausaufgaben. Es ging um Berufe. Irgendwann guckte mich einer der Kinder an, etwas in sich versonnen, und fragte: "Was bist du eigentlich von Beruf?" "Dachdecker" habe ich gesagt. "Ja?" hat er gefragt und der Rest lachte sich schlapp.
    Sowas ähnliches hatte ich auch mal, nicht direkt im Beruf.

    Treffe auf dem Krankenhausflur einen alten Schulkameraden, großes Hallo, wir verabreden uns auf einen Kaffee in meiner Pause.

    Ich komme da an in Vollmontur, Kittel, Stethoskop in der Tasche, riesiges Namensschild.. Er fragt nach einer Weile:"Und, was machst Du so beruflich?"

  3. #103
    Avatar von Kelwitt
    Kelwitt ist offline Urlaubsministerin

    User Info Menu

    Standard Re: Was sind die dümmsten Fragen, die ihr im Job gestellt bekommt?

    Zitat Zitat von Vertigo Beitrag anzeigen
    Sowas ähnliches hatte ich auch mal, nicht direkt im Beruf.

    Treffe auf dem Krankenhausflur einen alten Schulkameraden, großes Hallo, wir verabreden uns auf einen Kaffee in meiner Pause.

    Ich komme da an in Vollmontur, Kittel, Stethoskop in der Tasche, riesiges Namensschild.. Er fragt nach einer Weile:"Und, was machst Du so beruflich?"
    Na, es hätte ja sein können, dass Du gerade in einer Filmproduktion die Krankenschwester spielst .

    "Warum liegt hier Stroh, Schwester?"
    tanja73, Fimbrethil, Sonny0910 und 7 anderen gefällt dies.
    Worauf willst Du warten?

  4. #104
    Avatar von Vertigo
    Vertigo ist offline buntes etwas

    User Info Menu

    Standard Re: Was sind die dümmsten Fragen, die ihr im Job gestellt bekommt?

    Zitat Zitat von Kelwitt Beitrag anzeigen
    Na, es hätte ja sein können, dass Du gerade in einer Filmproduktion die Krankenschwester spielst .

    "Warum liegt hier Stroh, Schwester?"
    Wenigstens hatte keiner ne Maske auf

  5. #105
    JudyHopps Gast

    Standard Re: Was sind die dümmsten Fragen, die ihr im Job gestellt bekommt?

    Zitat Zitat von Kelwitt Beitrag anzeigen
    Na, es hätte ja sein können, dass Du gerade in einer Filmproduktion die Krankenschwester spielst .

    "Warum liegt hier Stroh, Schwester?"
    Oh, da fällt mir gerade ein: hier musste vor ein paar Jahren mal eine Straße wegen Filmarbeiten für eine - tata- Krimiserie gesperrt werden, ich habe da in der Nähe einen Einbruch aufgenommen, steh da so mit meinem Klemmbrett herum und funke ein bisschen, guckt mich einer der Filmfuzzis immer wieder ganz böse an. Da hab ich mal zurückgeguckt, da kam dann von ihm die Frage: "Sind Sie echt?!"
    cosima, Pippi27, Gast und 11 anderen gefällt dies.

  6. #106
    JudyHopps Gast

    Standard Re: Was sind die dümmsten Fragen, die ihr im Job gestellt bekommt?

    Zitat Zitat von Vertigo Beitrag anzeigen
    Sowas ähnliches hatte ich auch mal, nicht direkt im Beruf.

    Treffe auf dem Krankenhausflur einen alten Schulkameraden, großes Hallo, wir verabreden uns auf einen Kaffee in meiner Pause.

    Ich komme da an in Vollmontur, Kittel, Stethoskop in der Tasche, riesiges Namensschild.. Er fragt nach einer Weile:"Und, was machst Du so beruflich?"
    "Ich ziehe an den Krankenbetten die Winterreifen auf!"
    cosima, bagira, Gast und 8 anderen gefällt dies.

  7. #107
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Was sind die dümmsten Fragen, die ihr im Job gestellt bekommt?

    Zitat Zitat von Froschn Beitrag anzeigen
    Beantwortet das:



    deine Frage?
    *Schokobons auf die Einkaufsliste setz*

  8. #108
    doerte26 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Was sind die dümmsten Fragen, die ihr im Job gestellt bekommt?

    Mein 2 Lehrjahr am Bankschalter : wir hatten einige Kunden die die Auszüge persönlich am Schalter abgeholt haben und sollten laut Chef mal die Kunden fragen, ob sie die Auszüge nicht auch am Kontoauszugsdrucker abholen möchten. Eine Kundin wurde mir ans Herz gelegt, da sollte ich es ausführlich erklären, die bräuchte etwas länger zum Verstehen. Ich hab mir sehr viel Mühe gegeben, extra erwähnt, dass es auch für sie bequemer wäre,die Auszüge am Kad zu holen, sie wäre nicht mehr von unseren Öffnungszeiten abhängig ect.pp. Antwort : Also das müsste sie erstmal mit ihrem Mann besprechen, sie würde sich melden. Am nächsten Morgen standen beide am Schalter. Sie könne leider das nicht umändern lassen. Auf meine Frage, woran es liegen würde,sagte sie: Also mein Mann und ich haben es extra ausgemessen, der Kontoauszugsdrucker passt nicht in unsere Wohnung 😵. ....
    tanja73, Pippi27, janniez und 27 anderen gefällt dies.

  9. #109
    JudyHopps Gast

    Standard Re: Was sind die dümmsten Fragen, die ihr im Job gestellt bekommt?

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    *Schokobons auf die Einkaufsliste setz*
    Genau die Kollegin kam letztens vollkommen entsetzt in unser Büro, in der Hand etwa zehn Schokobons. Mit bebender Stimme stieß sie aus "Froschn! Die hab ich von der B.! Die mag die nicht!!! Was ist denn mit der nicht richtig?! Die macht mir Angat! Die mag keine Schokobons!!"

    Wir waren beide so entsetzt, dass wir die sofort aufessen mussten. Also, die Schokobons, nicht die B.
    cosima, katjabw und Biene_Maja1976 gefällt dies.

  10. #110
    Avatar von shioril
    shioril ist offline träumende Sturmjägerin

    User Info Menu

    Standard Re: Was sind die dümmsten Fragen, die ihr im Job gestellt bekommt?

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Es gibt Läden, da heißt eine offene Tür nicht, dass geöffnet ist.
    Oder, dass bei einer geschlossenen (nicht verschlossenen) Tür nicht doch offen ist.
    Letztens hat auch eine Kundin steif und fest behauptet, dass zu gewesen sei, an einem Tag, an dem wir gesichert geöffnet hatten. Es stellte sich heraus, dass unsere Ladeneingangstüre zu war, sie aber nicht hin ist, um zu sehen, ob offen oder geschlossen ist und ist von letzterem ausgegangen.

    Ich fragte sie, ob sie in unserem Eingangsbereich die Treppe sah, ja, die war zu sehen. Tja, die ist nur zu sehen, wenn wir den Rollladen oben haben, das haben wir nur, wenn wir auf haben. Manchmal frage ich mich, ob die davon ausgehen, dass wenn es draußen kalt wird, wir auch den Brügersteig heizen wollen bzw. wir uns erkälten wollen und die Türe daueroffen haben müssen, damit die Kunden davon ausgehen, dass auf ist.
    shioril
    mit Duracell-Hase 2010
    und Maus 2014

Seite 11 von 37 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •