Seite 37 von 37 ErsteErste ... 27353637
Ergebnis 361 bis 364 von 364
Like Tree576gefällt dies

Thema: Was sind die dümmsten Fragen, die ihr im Job gestellt bekommt?

Gast

Standard Re: Was sind die dümmsten Fragen, die ihr im Job gestellt bekommt?

Zitat Zitat von Aurelia Beitrag anzeigen
    Naja, du hast das Interpretieren angefangen. Ich hatte doch geschrieben, dass es keine Möglichkeit gibt. Bei Veranstaltungen mit Abendkasse weise ich selbstverständlich darauf hin.
    Und das weiß ich als Kunde?

Für Dich ist das Dein Geschäft. Klar.

Mir stellt man zuweilen auch dumme Fragen. Die aber aus der Sicht des Fragenden Sinn machen. Weil er sich nämlich nicht auskennt.

Au weia.
    xantippe gefällt dies

Aurelia ist offline Member

Zitat Zitat von Jimmy-Gold Beitrag anzeigen
    Und das weiß ich als Kunde?

Für Dich ist das Dein Geschäft. Klar.

Mir stellt man zuweilen auch dumme Fragen. Die aber aus der Sicht des Fragenden Sinn machen. Weil er sich nämlich nicht auskennt.

Au weia.
    Das nächste Mal mache ich einen Mitschnitt, damit auch alle Eventualitäten klar sind. Glaub mir, wir vermitteln den Kunden schon, was Sache ist, evtl. kommt dann in so einer Situation auch das Thema Abendkasse vor.Es geht ja darum, dass man deutlich vermittelt, dass es nix mehr gibt und ein kleiner Teil der Kunden trotzdem sitzen bleibt und eine Lösung erwartet. und zwar nicht die, dass ich statt Helene Fischer als Alternative Karten von Andrea Berg anbiete, sondern dass sie bitte doch an diesem Tag in dieser Stadt zu Helene wollen, weil sie das ja schließlich schon so geplant haben.

Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich

Zitat Zitat von Sire Beitrag anzeigen
    Neulich, kurz nachdem ich hier den Thread gelesen habe:

Anmeldung Physiotherapie-Praxis

Patientin: Ich hätte gerne Termine bei der XXX!

eine Physiotherapeutin: XXX hat Urlaub, sie ist in den nächsten 2 Wochen nicht da.

Patientin: Ich würde gerne nächste Woche kommen!

:
    nachdem ich in letzter Zeit jeweils Termin für Sohn und Mann zur Physiotherapie ausgemacht habe, steige ich bei nächster Woche aus.

Es waren (bei unterschiedlichen Praxen) Wartezeiten von mindestens 6 Wochen. Für Sohn konnte ich dann Termine nach 19 Uhr, für meinen Mann welche jeweils um 7.20 Uhr ergattern, sonst hätte es noch länger gedauert.

Gast

Zitat Zitat von Aurelia Beitrag anzeigen
    Das nächste Mal mache ich einen Mitschnitt, damit auch alle Eventualitäten klar sind. Glaub mir, wir vermitteln den Kunden schon, was Sache ist, evtl. kommt dann in so einer Situation auch das Thema Abendkasse vor.Es geht ja darum, dass man deutlich vermittelt, dass es nix mehr gibt und ein kleiner Teil der Kunden trotzdem sitzen bleibt und eine Lösung erwartet. und zwar nicht die, dass ich statt Helene Fischer als Alternative Karten von Andrea Berg anbiete, sondern dass sie bitte doch an diesem Tag in dieser Stadt zu Helene wollen, weil sie das ja schließlich schon so geplant haben.
    Ich glaub Dir das ja.

Und natürlich gibt es blöde Leute.

Aber vermutlich denken die laut und wollen alle möglichen Optionen nochmal checken (lassen).

Ich habe ja auch mit Kundschaft zu tun und verdrehe ab und an die Augen. Wenn ich ehrlich bin, dann sind das aber Fragen, die für den, der von der Materie erstmal nix versteht, durchaus Sinn machen können.