Seite 6 von 37 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 364
Like Tree576gefällt dies

Thema: Was sind die dümmsten Fragen, die ihr im Job gestellt bekommt?

  1. #51
    cosima ist offline Urgestein
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    94.638

    Standard Re: Was sind die dümmsten Fragen, die ihr im Job gestellt bekommt?

    Zitat Zitat von Distelfalter Beitrag anzeigen
    Ich habe früher im Schichtdienst gearbeitet, regelmäßig jedes 2. Wochenende Dienst.
    Eine Ferienaushilfe (Studentin) fragte allen Ernstes, ob sie an den Schlechtwetterwochenenden arbeiten könne - wenn das Wetter schön sei, wolle sie ihrem Hobby nachgehen.
    niedlich

    Eine Volontärin fragte mich mal ob sie nur zu den Terminen gehen könne die sie interessieren.
    Bei Terminen die sie nicht interessieren würde sie lieber zum Sport gehen.

    Durchaus häufig: Ich steh mit Gruppe vorm Rathaus (Kirche, Brücke...) und jemand fragt: Machen Sie hier die Führung?
    (nein, ich stell mich da immer hin und führ Selbstgespräche)
    Stulle, _Ilex_, alles_ist_alles und 1 anderen gefällt dies.

  2. #52
    Avatar von Kelwitt
    Kelwitt ist offline Urlaubsministerin
    Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    64.633

    Standard Re: Was sind die dümmsten Fragen, die ihr im Job gestellt bekommt?

    Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    niedlich

    Eine Volontärin fragte mich mal ob sie nur zu den Terminen gehen könne die sie interessieren.
    Bei Terminen die sie nicht interessieren würde sie lieber zum Sport gehen.

    Durchaus häufig: Ich steh mit Gruppe vorm Rathaus (Kirche, Brücke...) und jemand fragt: Machen Sie hier die Führung?
    (nein, ich stell mich da immer hin und führ Selbstgespräche)
    Ja, das ist wie im Notdienst am Telefon: "Haben Sie heute geöffnet?"


    Irgendwann sage ich ja mal: "Nein, wissen sie, ich sitze sonntags immer in der Arbeit und bewache das Telefon!"
    cosima, momsell, Biene_Maja1976 und 4 anderen gefällt dies.
    Worauf willst Du warten?

  3. #53
    Avatar von Foxlady
    Foxlady ist offline Urgestein
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    91.290

    Standard Re: Was sind die dümmsten Fragen, die ihr im Job gestellt bekommt?

    Zitat Zitat von WATERPROOF Beitrag anzeigen
    In Anlehung an eine Facebook-Beitrag, über den ich die letzten Tage viel zu Lachen hatte, dürft ihr nun berichten.

    Bei mir ist es folgendes:

    Ich bin Ärztin. Natürlich stelle ich mich bei der Begrüßung als solche vor, im entsprechenden "Outfit".

    Nach der Untersuchung fragt der Patient: "Sagen sie Schwester, wann kommt denn der Herr Doktor?
    Antwort dann: "Gar nicht, das war ich"

    Andere Frage ebenfalls in der Situation: "Machen sie gerade ein Praktikum?"
    Anwort "Nein. Bin schon Fachärztin."

    Bin ja schon gespannt ...

    Ich saß mit Hortkindern in einer Runde und wir machten gemeinsam Hausaufgaben. Es ging um Berufe. Irgendwann guckte mich einer der Kinder an, etwas in sich versonnen, und fragte: "Was bist du eigentlich von Beruf?" "Dachdecker" habe ich gesagt. "Ja?" hat er gefragt und der Rest lachte sich schlapp.
    cosima, tanja73, xantippe und 9 anderen gefällt dies.




  4. #54
    Avatar von Moshi
    Moshi ist offline zurückestens
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    17.389

    Standard Re: Was sind die dümmsten Fragen, die ihr im Job gestellt bekommt?

    Am TELEFON:

    "Sind die Hoden von meinem Kind zu groß?"

    (Ich bin MFA beim Kinderarzt)
    The ability to speak doesn´t make you intelligent - Qui-Gon Jinn



    http://lb1m.lilypie.com/UI4bp2.png

  5. #55
    Thriller Queen ist offline nicht Standard
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    7.353

    Standard Re: Was sind die dümmsten Fragen, die ihr im Job gestellt bekommt?

    Zitat Zitat von Moshi Beitrag anzeigen
    Am TELEFON:

    "Sind die Hoden von meinem Kind zu groß?"

    (Ich bin MFA beim Kinderarzt)

    Wozu gibts Skype?
    Nichts geschieht ohne Grund.

    Alle Menschen machen mich glücklich.
    Die einen wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn wieder verlassen!

  6. #56
    Lleanora ist gerade online Legende
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    20.788

    Standard Re: Was sind die dümmsten Fragen, die ihr im Job gestellt bekommt?

    Oh mir fällt noch die Junge Aushilfskraft bei meinem Mann ein, die eigentlich auf einen Ausbildungsplatz dort hoffte.

    Rief einmal ca 20min vor ihrem eigentlichen Arbeitsbeginn an: Muss ich denn wirklich kommen? Sitze bei meiner Tante bei Kaffee und Kuchen und es ist gerade so gemütlich!
    Biene_Maja1976 und _Ilex_ gefällt dies.

  7. #57
    Avatar von Foxlady
    Foxlady ist offline Urgestein
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    91.290

    Standard Re: Was sind die dümmsten Fragen, die ihr im Job gestellt bekommt?

    Zitat Zitat von Thriller Queen Beitrag anzeigen
    Wozu gibts Skype?

    Waaah. Mein Enkel hat mir gestern per Skype seine neuen Zähne gezeigt. Das reicht völlig.
    Martha74 und Schwarze_8 gefällt dies.




  8. #58
    Avatar von Froschn
    Froschn ist gerade online Judy Hopps
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    17.431

    Standard Re: Was sind die dümmsten Fragen, die ihr im Job gestellt bekommt?

    "Seid ihr die Stripper?!"

    "Kann ich hier durch?!" (Im Hintergrund drei gebrachte Fahrzeuge und der Rettungshubschrauber, mehrere Feuerwehr- und Polizeifahrzeuge mit Blaulicht, Kreuzung komplett dicht)
    "Äh, nein, hier wird noch die Unfallstelle geräumt, fahren Sie bitte durch die Nebenstraßen!"
    "Unverschämtheit! Das war vorhin noch nicht so!"

    (Nach Bedrohung mit einem Messer und erheblichem Widerstand) "Aber warum können Sie mir die Handfesseln denn nicht abmachen?!"

    (Bei einer Durchsuchung) "Können Sie das nicht vorher anmelden, dann hätten wir hier auch aufgeräumt!"

    "Kann ich mein Dope jetzt wiederhaben?"
    cosima, penelope, xantippe und 10 anderen gefällt dies.
    Chuck Norris trägt jetzt einen Charlotte-Roche-Schlafanzug


  9. #59
    Jaerte ist offline Legende
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    15.604

    Standard Re: Was sind die dümmsten Fragen, die ihr im Job gestellt bekommt?

    Zitat Zitat von Martha74 Beitrag anzeigen
    Ferienjob am Bodensee an der Kasse vom Strandbad:"wann ist denn hier Ebbe und Flut?"
    Schön.

    Und erinnert mich an ein Urlaubserlebnis in Bensersiel vor x Jahren. Wir waren dort auf dem Campingplatz, der direkt am Watt liegt, vorm Deich. Wir sitzen am Wasser und hinter uns im Weg kommen neue Gäste mit ihrem Wohnwagen. Heraus stürmt ein vielleicht dreijähriges Mädchen und will sofort ins Wasser, das gerade an unseren Füßen schwappt.
    Die Eltern wimmeln den Wunsch ab "erstmal aufbauen blablabla".
    Eine gute Stunde später taucht sie wieder auf, stolz wie sonstwas, Badeanzug, Schwimmring, präpariert sozusagen
    Das Mädel starrt entsetzt aufs Watt, beginnt erbärmlich zu weinen und rennt nach Hause. "MAMAAAAA, das Wasser ist weg".

    Mama taucht auf und..... ist genauso fassungslos
    Wir konnten die Familie dann aufklären.

    Vielleicht kamen sie vom Bodensee?

    Etwas offtopic, aber passte gerade so schön
    cosima, Fimbrethil, xantippe und 6 anderen gefällt dies.

  10. #60
    cosima ist offline Urgestein
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    94.638

    Standard Re: Was sind die dümmsten Fragen, die ihr im Job gestellt bekommt?

    Zitat Zitat von Froschn Beitrag anzeigen
    "Seid ihr die Stripper?!"

    "Kann ich hier durch?!" (Im Hintergrund drei gebrachte Fahrzeuge und der Rettungshubschrauber, mehrere Feuerwehr- und Polizeifahrzeuge mit Blaulicht, Kreuzung komplett dicht)
    "Äh, nein, hier wird noch die Unfallstelle geräumt, fahren Sie bitte durch die Nebenstraßen!"
    "Unverschämtheit! Das war vorhin noch nicht so!"

    (Nach Bedrohung mit einem Messer und erheblichem Widerstand) "Aber warum können Sie mir die Handfesseln denn nicht abmachen?!"

    (Bei einer Durchsuchung) "Können Sie das nicht vorher anmelden, dann hätten wir hier auch aufgeräumt!"

    "Kann ich mein Dope jetzt wiederhaben?"
    also euch kann mans aber auch nicht recht machen - ich finds extrem rücksichtsvoll dass jemand vor der Durchsuchung aufgeräumt hätte *ggg

    Und "seid ihr die Stripper" ist super! Wie habt ihr reagiert?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •