Seite 2 von 44 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 438
Like Tree317gefällt dies

Thema: an die alten Mütter (Lästertread)

  1. #11
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline freesie (für Fim!)
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    19.206

    Standard Re: an die alten Mütter (Lästertread)

    Über diese Familie möchte ich nicht urteilen, da geht es mir wie Froschn.
    Das Kind ist erwünscht, die Eltern geben sich Mühe; das ist ja nicht der schlechteste Start ins Leben.

    M.E. muss Spiegel TV ganz schön lange gesucht haben, bis sie jemanden gefunden haben, der so sehr das Klischee der ältlichen Familie bedient.

    Meine gute Freundin ist 53 und sieht vermutlich besser aus als ich.
    Sie hat viel mehr Stil, eine bessere Haltung und einen besseren Frisör.
    "Es ist gefährlich, über einen Witz zu lachen. Man bekommt ihn dann immer wieder zu hören."
    Danny Kaye

  2. #12
    Avatar von Sockendings
    Sockendings ist offline Legende
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    32.870

    Standard Re: an die alten Mütter (Lästertread)

    babou, Mumpitz, Leona68 und 3 anderen gefällt dies.

  3. #13
    Avatar von Mairegen
    Mairegen ist offline Legende
    Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    24.429

    Standard Re: an die alten Mütter (Lästertread)

    Die beiden sehen so aus, als ob sie gezielt so gekleidet und präsentiert werden. Als müsste ein Klischee bedient werden.

    Ich kenne keine Anfang 50jährige, die so altbacken aussieht.

    Irgendwie als hätte die Produktionsfirma da nachgeholfen.
    Nat, xantippe und _Ilex_ gefällt dies.

  4. #14
    Alex1961 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    18.04.2017
    Beiträge
    11.547

    Standard Re: an die alten Mütter (Lästertread)

    Zitat Zitat von Mairegen Beitrag anzeigen
    Die beiden sehen so aus, als ob sie gezielt so gekleidet und präsentiert werden. Als müsste ein Klischee bedient werden.

    Ich kenne keine Anfang 50jährige, die so altbacken aussieht.

    Irgendwie als hätte die Produktionsfirma da nachgeholfen.
    Ähm...so Typen Frau gibt es aber, nur fragst nicht jeden wie alt er/sie ist, warum auch, gut der Alte Lehrerinnenstyle ist schon hart an der Grenze, die SChuhe, der Mantel, graue Haare, war da nicht letzt der Fred, wo soviele sagten, sie färbten die Haare nicht und machten auch sonst nix aus sich?

    Das ist dann das Ergebnis, ähh also kann es sein
    Leona68, Wibbelstetz78 und LunaLovegood gefällt dies.

  5. #15
    Avatar von Sockendings
    Sockendings ist offline Legende
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    32.870

    Standard Re: an die alten Mütter (Lästertread)

    Jetzt habe ich mal ein wenig weiter geguckt..... Die wollen ihn an die Seno ranführen und an die gehobene Sprache usw....
    Ist ja gut und schön, aber das ist ja weder EI noch Samen der Beiden ....

    Was ist denn wenn Junior sprachlich völlig unbegabt ist ?
    Und eher ein kleiner Techniker ist genetisch gesehen. Mit enormen handwerklichem Geschick ausgestattet aber mit NULL Interesse an Sprache ?

    Na die beiden werden sich noch gehörig umgucken.

    Also ob man Kindern zeigen könnte wofür sie sich zu interessieren haben hihihi.
    Schlüsselsucher und Gast gefällt dies.

  6. #16
    Gast

    Standard Re: an die alten Mütter (Lästertread)

    OMG Nein! Ich kenne keine 53-jährige, die so aussieht. Die Brille... Sowas Biederes kenne ich nur ü 70 oder so. Ich bin ja auch eine späte Mutter mit damals knapp 40 aber so sieht hier echt keiner aus. Krass. Haben sie sicher lange gesucht, bis sie eine ü40Mutter gefunden haben, die jedes Klischee erfüllt.

  7. #17
    Avatar von Womatz
    Womatz ist offline Legende
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    23.389

    Standard Re: an die alten Mütter (Lästertread)

    Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    hab bei Spiegel auf einen Beitrag geklickt (und nur die ersten 10 Minuten geschaut)
    Hier sind doch einige Ü50 - wie findet ihr diese Mutter am Anfang des Beitrags?
    Ich glaube, es geht um diese Familie: https://www.zdf.de/nachrichten/hallo...-hde-100.html?
    Das einzige wirklich gravierende Problem, das ich sehe, ist, dass der Junge wohl recht jung beide Eltern verlieren wird.
    Ja, die Mutter gibt sich gerne alt. Verstehe ich nicht, aber wennse will...

  8. #18
    Registriert seit
    01.05.2005
    Beiträge
    26.457

    Standard Re: an die alten Mütter (Lästertread)

    Zitat Zitat von Socke0815 Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich mal ein wenig weiter geguckt..... Die wollen ihn an die Seno ranführen und an die gehobene Sprache usw....
    Ist ja gut und schön, aber das ist ja weder EI noch Samen der Beiden ....

    Was ist denn wenn Junior sprachlich völlig unbegabt ist ?
    Und eher ein kleiner Techniker ist genetisch gesehen. Mit enormen handwerklichem Geschick ausgestattet aber mit NULL Interesse an Sprache ?

    Na die beiden werden sich noch gehörig umgucken.

    Also ob man Kindern zeigen könnte wofür sie sich zu interessieren haben hihihi.
    Selbst wenn es Ei und Samen wäre...ich guck mich da auch manchmal um und wundere mich, wer was woher haben könnte.
    UschiBlum gefällt dies
    LG
    Schlüsselsucherin



  9. #19
    Gast

    Standard Re: an die alten Mütter (Lästertread)

    papillon, Schlüsselsucher und Papa_HH gefällt dies.

  10. #20
    jellybean73 ist offline Urgestein
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    50.652

    Standard Re: an die alten Mütter (Lästertread)

    Zitat Zitat von LunaLovegood Beitrag anzeigen
    Der Vorteil ist: Sie wird bis zum Tod genauso aussehen. Auch nicht schlecht. Ich kann zusehen, wie ich älter werde.
    Ich glaube, das sind eher die haare und die kleidung , die sie älter machen.
    Offenbar möchte sie ja auch nicht " jung" aussehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •