Seite 3 von 44 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 438
Like Tree317gefällt dies

Thema: an die alten Mütter (Lästertread)

  1. #21
    Jimmy-Gold Gast

    Standard Re: an die alten Mütter (Lästertread)

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Über diese Familie möchte ich nicht urteilen, da geht es mir wie Froschn.
    Das Kind ist erwünscht, die Eltern geben sich Mühe; das ist ja nicht der schlechteste Start ins Leben.

    M.E. muss Spiegel TV ganz schön lange gesucht haben, bis sie jemanden gefunden haben, der so sehr das Klischee der ältlichen Familie bedient.

    Meine gute Freundin ist 53 und sieht vermutlich besser aus als ich.
    Sie hat viel mehr Stil, eine bessere Haltung und einen besseren Frisör.
    Die Mutter eines gleichaltrigen Kumpels vom Kind ist 51. Und sieht um Klassen besser aus als ich (gefühlt bin ich 25 )

  2. #22
    Jimmy-Gold Gast

    Standard Re: an die alten Mütter (Lästertread)

    Zitat Zitat von LunaLovegood Beitrag anzeigen
    Der Vorteil ist: Sie wird bis zum Tod genauso aussehen. Auch nicht schlecht. Ich kann zusehen, wie ich älter werde.
    Was biste fies!

  3. #23
    selfi ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: an die alten Mütter (Lästertread)

    Könnt ihr euch noch an die Bubi Scholz Witwe erinnern? Die war damals 46, nur ein Jahr älter als ich jetzt bin und ich dachte immer "mein Gott, wenn ich mal so alt werde, hoffentlich sehe dann nicht so aus", sie war ja keine unhübsche Frau aber sie hat sich auch so bieder geben.

  4. #24
    Alex1961 ist offline Gesperrt

    User Info Menu

    Standard Re: an die alten Mütter (Lästertread)

    Zitat Zitat von jellybean73 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das sind eher die haare und die kleidung , die sie älter machen.
    Offenbar möchte sie ja auch nicht " jung" aussehen.
    Zwischen nicht jung aussehen wollen und extra frl. Rottenmayerhaft daher zu kommen liegen Welten

  5. #25
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: an die alten Mütter (Lästertread)

    Zitat Zitat von Socke0815 Beitrag anzeigen

    Sie wirkt beim laufen der Treppen schon so tüddelig. Ich kann gar nicht verstehen das die erst 53 sein soll.
    Sie wirkt ähnlich alt wie der Mann und der ist ja wohl da schon 69.
    Das ist Mrs Doubtfire!
    cosima, Gast, nightwish und 3 anderen gefällt dies.

  6. #26
    jellybean73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: an die alten Mütter (Lästertread)

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Das ist Mrs Doubtfire!

    Oja....Jetzt dachte ich sooo nach, an wen mich diese frau erinnert.
    Du sagst es.
    cosima gefällt dies

  7. #27
    Avatar von Lui
    Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels

    User Info Menu

    Standard Re: an die alten Mütter (Lästertread)

    Zitat Zitat von MajaMayer Beitrag anzeigen
    Ich bin ja eine alte Mutter.
    Leider sieht man mir das auch an - aber nur an den Falten, von der Haltung, Lebensweise, Klamotten usw. bin ich jung.
    Das denke ich auch - aber wenn man mal jemand Jüngeres fragt...

  8. #28
    Avatar von jingle
    jingle ist offline OREO-Keks-Gegnerin

    User Info Menu

    Standard Re: an die alten Mütter (Lästertread)

    Zitat Zitat von Froschn Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal, das ist die hier Die Ü-40-Mütter | spiegel.tv

    Und ich scheue mich immer vor Urteilen, ein Kinderwunsch kann so stark sein... die Familie selbst ist in meinen Augen Strange, aber das wären die vor zwanzig, dreißig Jahren bestimmt auch schon gewesen.
    ganz ganz gruselig diese alten pädagogen. ich hatte spontan hitchcocks "psycho" vor augen. das kind tut mir leid, wie der alte mann das kind immer angeguckt hat, als wenn er sich irgendein exotisches tier betrachtet aber niemals sein eigenes kind. er bezeichnete das kind ja auch als ein "projekt". für mich wirkt das ganze wie ein psychothriller.
    cosima, nightwish, Philinea und 3 anderen gefällt dies.

  9. #29
    Alex1961 ist offline Gesperrt

    User Info Menu

    Standard Re: an die alten Mütter (Lästertread)

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Das ist Mrs Doubtfire!
    Ja stimmt

  10. #30
    Avatar von Klopferline
    Klopferline ist gerade online Altlast

    User Info Menu

    Standard Re: an die alten Mütter (Lästertread)

    Zitat Zitat von Mamawombie Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es geht um diese Familie: https://www.zdf.de/nachrichten/hallo...-hde-100.html?
    Das einzige wirklich gravierende Problem, das ich sehe, ist, dass der Junge wohl recht jung beide Eltern verlieren wird.
    Ja, die Mutter gibt sich gerne alt. Verstehe ich nicht, aber wennse will...
    warum hat sie denn diese große Sicherheitsnadel hinten am Rock? Sowas hab ich ja noch nie gesehen.
    Alt aussehen wollen ist das eine aber wenn ich mich so in der Wohnung umsehe, passt auch das dazu. Mit dem Jungen ein bißchen Ball kullern ist ganz nett aber so bleibt es ja nicht. Ich finde das alles merkwürdig......
    Alex1961 gefällt dies

Seite 3 von 44 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •