Seite 4 von 44 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 438
Like Tree317gefällt dies

Thema: an die alten Mütter (Lästertread)

  1. #31
    Avatar von Sockendings
    Sockendings ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: an die alten Mütter (Lästertread)

    Zitat Zitat von Schlüsselsucher Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es Ei und Samen wäre...ich guck mich da auch manchmal um und wundere mich, wer was woher haben könnte.
    Die Chance und Wahrscheinlichkeit das der Sprössling aber was aus der Familie abkriegt ist sehr hoch.

    Klar sind Kinder keine Kopie der Eltern. Aber da kommt schon ähnliches bei raus und wenn man drüber nachdenkt merkt man schon das das durchaus so in der Familie vorkommt.

  2. #32
    Avatar von Lui
    Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels

    User Info Menu

    Standard Re: an die alten Mütter (Lästertread)

    Zitat Zitat von Jimmy-Gold Beitrag anzeigen
    Was biste fies!
    Auch allem zu sich.
    Ich habe so eine Kollegin. OMG war die alt, als ich das erste Mal als junge Anwältin mit ihr aneinandergerasselt bin.
    Das ist jetzt über 20 Jahre her und die sieht noch exakt so aus wie damals. Ich dagegen.
    Gast gefällt dies

  3. #33
    Labrador Gast

    Standard Re: an die alten Mütter (Lästertread)

    Zitat Zitat von jellybean73 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das sind eher die haare und die kleidung , die sie älter machen.
    Offenbar möchte sie ja auch nicht " jung" aussehen.
    Ja aber das isses ja. Wenn sie den Style nicht ändert und plötzlich Hoodies trägt sieht die mit 90 genauso aus.
    cosima gefällt dies

  4. #34
    Avatar von Womatz
    Womatz ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: an die alten Mütter (Lästertread)

    Zitat Zitat von Klopferline Beitrag anzeigen
    warum hat sie denn diese große Sicherheitsnadel hinten am Rock? Sowas hab ich ja noch nie gesehen.
    Alt aussehen wollen ist das eine aber wenn ich mich so in der Wohnung umsehe, passt auch das dazu. Mit dem Jungen ein bißchen Ball kullern ist ganz nett aber so bleibt es ja nicht. Ich finde das alles merkwürdig......
    Die Sicherheitsnadel ist mir gar nicht aufgefallen.
    Ich hatte eine Mitschülerin, die in der Unterstufe immer einen Schottenrock mit einer großen Sicherheitsnadel trug. Die war auch insgesamt sehr altbacken gekleidet. Gefiel ihr wahrscheinlich.

  5. #35
    Avatar von Lui
    Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels

    User Info Menu

    Standard Re: an die alten Mütter (Lästertread)

    Zitat Zitat von Mamawombie Beitrag anzeigen
    Die Sicherheitsnadel ist mir gar nicht aufgefallen.
    Ich hatte eine Mitschülerin, die in der Unterstufe immer einen Schottenrock mit einer großen Sicherheitsnadel trug. Die war auch insgesamt sehr altbacken gekleidet. Gefiel ihr wahrscheinlich.
    Stimmt, ich hatte auch mal so einen Schottenrock mit Sicherheitsnadel.
    Ein furchtbares Teil. Geschenk von irgendwelcher Verwandschaft.
    Zum Glück haben mich meine Eltern nicht gezwungen den anzuziehen.

  6. #36
    Labrador Gast

    Standard Re: an die alten Mütter (Lästertread)

    Zitat Zitat von Jimmy-Gold Beitrag anzeigen
    Was biste fies!
    (isdochwahr)

    Aber im Ernst, die wird nie entsetzt vorm Spiegel stehen, weil sie plötzlich merkt, wie sie gealtert ist. :yeah:
    Gast gefällt dies

  7. #37

    User Info Menu

    Standard Re: an die alten Mütter (Lästertread)

    Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    hab bei Spiegel auf einen Beitrag geklickt (und nur die ersten 10 Minuten geschaut)

    ich wurde mit fast 42 Mutter und sehe das schon als alt an, die gute ist aber noch mal 10 Jahre älter.

    Aber egal, jetzt ist sie etwa so alt wie ich, aber ganz ehrlich, die sieht aus, kleidet sich, bewegt sich doch wie meine Mutter. Nee, eigentlich noch älter. Mein Mutter hat mehr Falten, ist aber sicherlich innerlich jünger.

    Hier sind doch einige Ü50 - wie findet ihr diese Mutter am Anfang des Beitrags?
    Bin ja auch 53. Ungefärbt sähen meine Haare auch so aus und aktuell fühl ich mich so steif wie ein Brett, weil mein Rücken Ärger macht - aber SO alt seh ich trotzdem nicht aus . Die hat sich ganz übelst ihrem Gatten angepasst, hab ich den Eindruck (hab jetzt nur die ersten paar Minuten geguckt). Ist ja auch eigentlich nur ihre Aufmachung, ich glaub, ich hab mehr Falten im Gesicht .
    Gast gefällt dies

  8. #38
    cosima ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: an die alten Mütter (Lästertread)

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Das ist Mrs Doubtfire!
    jetzt wo du es sagst .... du hast völlig recht !!

  9. #39
    jellybean73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: an die alten Mütter (Lästertread)

    Zitat Zitat von LunaLovegood Beitrag anzeigen
    Ja aber das isses ja. Wenn sie den Style nicht ändert und plötzlich Hoodies trägt sieht die mit 90 genauso aus.
    An ihrem gesicht und den Händen sieht man, dass sie keine 90 ist.

  10. #40
    Avatar von Mairegen
    Mairegen ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: an die alten Mütter (Lästertread)

    Zitat Zitat von Alex1961 Beitrag anzeigen
    Ähm...so Typen Frau gibt es aber, nur fragst nicht jeden wie alt er/sie ist, warum auch, gut der Alte Lehrerinnenstyle ist schon hart an der Grenze, die SChuhe, der Mantel, graue Haare, war da nicht letzt der Fred, wo soviele sagten, sie färbten die Haare nicht und machten auch sonst nix aus sich?

    Das ist dann das Ergebnis, ähh also kann es sein
    Aber sie läuft auch so wackelig. So als soll sie eine mindestens 70jährige darstellen.
    Welche Anfang 50jährige bewegt sich so?
    Pippi27, Sire, Wibbelstetz78 und 2 anderen gefällt dies.

Seite 4 von 44 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •