Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 174
Like Tree79gefällt dies

Thema: Welche Schuhe und Strümpfe zum Kleid?

Gast Gast

Standard Re: Welche Schuhe und Strümpfe zum Kleid?

Zitat Zitat von Aurelia Beitrag anzeigen
    Ich trage im Alltag auch meist bequeme Schuhe. Aktuell im Wechsel Stiefeletten und Chelseaboots von Clarks und Gabor. Und wenn es mal schicker sein soll, schwöre ich auf Pumps von Clarks. Da kann ich Absätze mit 8cm Höhe tragen, weil die einfach super geschnitten und die Sohlen anhenehm gepolstert sind. Die habe ich als klassische Pumps, Stiefelette und Hochfrontpumps. Sowas ziehe ich nicht an wenn ich viel laufen muss, aber im Büro oder zum Essen gehen, klappt das gut. Aber wenn ich die nicht tragen könnte, würde ich halt bei flachen Schuhen bleiben. Deine anfangs verlinkten Budapester mag ich z.B. lieber als das Modell eben.
    Für Chelseaboots sollte man aber die passenden Beine haben, damit es gut aussieht.

JohnnyTrotz ist offline freesie (für Fim!)

User Info Menu

Ich trage im Alltag auch meist bequeme Schuhe. Aktuell im Wechsel Stiefeletten und Chelseaboots von Clarks und Gabor. Und wenn es mal schicker sein soll, schwöre ich auf Pumps von Clarks. Da kann ich Absätze mit 8cm Höhe tragen, weil die einfach super geschnitten und die Sohlen anhenehm gepolstert sind. Die habe ich als klassische Pumps, Stiefelette und Hochfrontpumps. Sowas ziehe ich nicht an wenn ich viel laufen muss, aber im Büro oder zum Essen gehen, klappt das gut. Aber wenn ich die nicht tragen könnte, würde ich halt bei flachen Schuhen bleiben. Deine anfangs verlinkten Budapester mag ich z.B. lieber als das Modell eben.
    Ich trug/trage fast nie Schuhe mit Absätzen.
    Die von Gabor habe ich mir damals gekauft, weil mir das vom Orthopädietechniker meines Vertrauens geraten wurde.
    Er hatte auch Recht damit.

Das meine ich mit Eitelkeiten.
    Ich kann sie mir phasenweise nicht leisten, und da fand ich die Gabor-Schuhe völlig ok. Ich finde sie nicht wahnsinnig schick, aber auch nicht abgrundtief hässlich.
    Ich brauchte was mit 3-4 cm Absatz und guter Dämpfung, da waren sie goldrichtig.
    "Es ist gefährlich, über einen Witz zu lachen. Man bekommt ihn dann immer wieder zu hören."
    Danny Kaye

Aurelia ist offline Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Für Chelseaboots sollte man aber die passenden Beine haben, damit es gut aussieht.
    Ich finde die echt unkompliziert, solange man nicht ausgesprochen dünne oder dicke Beine hat . Und das war ja nicht das Problem. Ich wüsste jetzt auch nicht, was solche Bequempumps für die Optik tun. Wer die schön findet, soll sie tragen, es soll jeder das anziehen, worin er sich wohlfühlt. Mir persönlich gefallen sie überhaupt nicht und es gibt x andere Modelle, die genauso bequem und gleichzeitig schicker sind.
    Camille gefällt dies

Aurelia ist offline Member

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich trug/trage fast nie Schuhe mit Absätzen.
    Die von Gabor habe ich mir damals gekauft, weil mir das vom Orthopädietechniker meines Vertrauens geraten wurde.
    Er hatte auch Recht damit.

Das meine ich mit Eitelkeiten.
    Ich kann sie mir phasenweise nicht leisten, und da fand ich die Gabor-Schuhe völlig ok. Ich finde sie nicht wahnsinnig schick, aber auch nicht abgrundtief hässlich.
    Ich brauchte was mit 3-4 cm Absatz und guter Dämpfung, da waren sie goldrichtig.
    Ist ja auch o.k., Fussprobleme schränken die Auswahl natürlich ein. Allerdings haben die "Gouvernantenstiefeletten" einen ähnlichen Schnitt und die fand ich modisch weiter vorne.

User Info Menu

Ist ja auch o.k., Fussprobleme schränken die Auswahl natürlich ein. Allerdings haben die "Gouvernantenstiefeletten" einen ähnlichen Schnitt und die fand ich modisch weiter vorne.
    Ja, die gefallen mir besser.
    Vor 3 oder 4 Jahren hab ich nichts gefunden, was gepasst hat in der Art.

Aber ich könnte mal wieder auf die Jagd gehen...

Aktuell sind das hier meine Alltagsschuhe, die find ich nach wie vor super (gleicht kriegt El-Rey Schnappatmung):
    https://www.zalando.de/rieker-schnue...171104093342:s
    "Es ist gefährlich, über einen Witz zu lachen. Man bekommt ihn dann immer wieder zu hören."
    Danny Kaye

Womatz ist gerade online Legende

User Info Menu

Die sind so alt, dass ich sie nicht mehr finde.
    Grmbl. Ich wollte ein Bild der Trägerin im vollen Outfit.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Die Gouvernantenstiefel finde ich prima ...
    JohnnyTrotz gefällt dies
    Нет худа без добра.

User Info Menu

... Aktuell sind das hier meine Alltagsschuhe, die find ich nach wie vor super (gleicht kriegt El-Rey Schnappatmung):
    https://www.zalando.de/rieker-schnue...171104093342:s
    Sind sie auch ... übrigens sind Keilhosen wieder Mode ... die passen in derartige Stiefel

O.k. diese Stiefel würde ich halt nicht mit einem kniekurzen Kleid kombinieren.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Die Gouvernantenstiefel finde ich prima ...
    Ich auch!

Kommende Woche habe ich für die Vertretungsstunde bei den Fünfern schon "Superkalifragilistischexpialigetisch" kopiert (kein Witz!), bis dahin brauch ich die Schuhe. *g*
    Und ein Hütchen!
    Danny Kaye

User Info Menu

Ich auch!

Kommende Woche habe ich für die Vertretungsstunde bei den Fünfern schon "Superkalifragilistischexpialigetisch" kopiert (kein Witz!), bis dahin brauch ich die Schuhe. *g*
    Und ein Hütchen!
    Au ja. Darf ich hospitieren?
    Нет худа без добра.

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte