Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 174
Like Tree79gefällt dies

Thema: Welche Schuhe und Strümpfe zum Kleid?

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Welche Schuhe und Strümpfe zum Kleid?

Zitat Zitat von Alex1961 Beitrag anzeigen
    Pumps waren doch nicht gewünscht oder? die Schuhe sollten WARM sein, das steht da
    ... und ich würde, wenn ich Frau Trotz wäre, am Arbeitsplatz die Schuhe wechseln.
    cosima und Inka gefällt dies.
    Нет худа без добра.

Womatz ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    mode- und stilbewussten Eindruck hinterlässt ...
    Das ist Geschmackssache.
    Ich finde Pumps und auch Highheels zu diesem Kleid durchaus passend. Ich habe Johnny aber so verstanden, dass sie eine alltagstaugliche und trotzdem ansehnliche Idee sucht. Mein Alltag setzt Grenzen, was Absätze betrifft (und dabei gelte ich hier vor Ort noch als eine der Hochstaplerinnen).
    Camille und JohnnyTrotz gefällt dies.

Alex1961 ist offline Gesperrt

User Info Menu

... und ich würde, wenn ich Frau Trotz wäre, am Arbeitsplatz die Schuhe wechseln.
    Ging es darum im Eingangsbeitrag?

sie wollte warme Schuhe und hat ganz grauslige gezeigt

Von Pumps war nie die Rede

User Info Menu

Pumps waren doch nicht gewünscht oder? die Schuhe sollten WARM sein, das steht da
    So habe ich das auch im Kopf.

User Info Menu

Zitat Zitat von Mamawombie Beitrag anzeigen
    Das ist Geschmackssache.
    Sagen wir so, El-Rey und ich stimmen da erstaunlich oft überein. Jeder auf seiner Seite vom Zaun. Aber ich bin halt auch eher der klassisch-elegante Typ mit kühlem Understatement.

Ich finde Pumps und auch Highheels zu diesem Kleid durchaus passend. Ich habe Johnny aber so verstanden, dass sie eine alltagstaugliche und trotzdem ansehnliche Idee sucht. Mein Alltag setzt Grenzen, was Absätze betrifft (und dabei gelte ich hier vor Ort noch als eine der Hochstaplerinnen).
    Pumps sind alltagstauglich. Kommt doch auf die Pumps an. Irgendwann hat Salamander mal eine "City"-Linie beworben ... die waren sehr alltagstauglich und trotzdem einigermaßen elegant. Die heißen heute bei keinem Hersteller mehr so, aber es gibt diese Sorte Schuhe.
    Inka gefällt dies
    Нет худа без добра.

User Info Menu

So habe ich das auch im Kopf.
    jupp..

cosima ist offline Urgestein

User Info Menu

Sagen wir so, El-Rey und ich stimmen da erstaunlich oft überein. Jeder auf seiner Seite vom Zaun. Aber ich bin halt auch eher der klassisch-elegante Typ mit kühlem Understatement.

Pumps sind alltagstauglich. Kommt doch auf die Pumps an. Irgendwann hat Salamander mal eine "City"-Linie beworben ... die waren sehr alltagstauglich und trotzdem einigermaßen elegant. Die heißen heute bei keinem Hersteller mehr so, aber es gibt diese Sorte Schuhe.
    Ich nenne diese Sorte "Renn-Pumps" - weil man damit rumrennen kann :)

Aber natürlich auch nur begrenzt
    Ich trag sowas nicht zu weiten Gängen, zu Hunderunden und erst recht nicht wenn ich lange draussen bin oder zu Stadtführungen. Geht nicht, will ich nicht.
    ABER: Da trag ich zu Zeiten zu denen man Strickkleider trägt auch einen Mantel - will heissen: Das drunter sieht dann eh keiner
    Und ja, da bin ich bekennende Anhängerin von: Warm und bequem geht vor schick

Pumps sind einfach nur begrenzt warm, das ist mal eine Tatsache

User Info Menu

Zeigst du mir das mal? Ich trage auch ungern dicke Treter in der Schule. Allerdings sieht mein Alltag so aus, dass ich häufige Raumwechsel habe und dazu mehrmals über den Schulhof (zum Teil staubiger Kies) laufen (NICHT im schwäbischen Sinne) muss.

City würde mich auch abschrecken beim Schuhkauf!

User Info Menu

Ging es darum im Eingangsbeitrag?

sie wollte warme Schuhe und hat ganz grauslige gezeigt

Von Pumps war nie die Rede
    Seit wann bleibt irgendein ErE-Thread beim Ausgangsbeitrag?

Ich habe mich übrigens nur wegen der Budapester, die so gar nicht zum Kleid passen, "reingehängt". Da waren Pumps längst ein Thema.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Seit wann bleibt irgendein ErE-Thread beim Ausgangsbeitrag?

Ich habe mich übrigens nur wegen der Budapester, die so gar nicht zum Kleid passen, "reingehängt". Da waren Pumps längst ein Thema.
    Ja...ich blieb halt hängen, weil "Rey das gesagt hat", und was Rey sagt ist Gesetz i.p Mode

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte