Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45
Like Tree7gefällt dies

Thema: Skoda Kodiaq

Gast

Standard Re: Skoda Kodiaq

Zitat Zitat von Spanierin Beitrag anzeigen
    Nee, also der Verbrauch ist für ein so kleines Auto schlicht eine Unverschämtheit. Mein kleiner SUV verbraucht weniger und der Riesen-Suv meines Mannes auch.
    Du magst ja vom Verbrauch her Recht haben, aber so klein ist der Fabia Kombi nun auch nicht.

advena ist offline Legende

Gast

Zitat Zitat von advena Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich werd mal nachmessen. Dauert aber ein bisschen, hab jetzt erst vor ein paar Tagen vollgetankt. Vermutlich sieht mich die Tankstelle erst vor Weihnachten wieder....

Der Jeep meiner Freundin schluckt mehr

Effendi ist offline irgendwie

Ich kann nur zu Skoda allgemein was sagen und zwar ausschließlich gutes:
    Mein Octavia Combi ist jetzt 11 Jahre alt und hat über 250000 km - ich hatte bisher tatsächlich bis auf wenige Verschleißteile (Batterie, zwei Radlager) nicht eine einzige Reparatur an dem Auto. Er fährt sich sehr angenehm und ist ein absolutes Platzwunder. Obwohl der Octavia ja zur Kompaktklasse gehört haben wir bei Umzügen in meinem Auto mehr untergebracht als in diversen Mittelklasse-Kombis! Beinfreiheit ist ebenso großzügig wie der Kofferraum. Das liegt vorrangig daran dass der Octavia zwar die Bodengruppe des VW Golf verwendet, Skoda aber grundsätzlich einen höheren Radüberstand hat - also größere Karosserie auf gleicher Basis, und damit deutlich mehr Platz innen als bei den VW und Audi Fahrzeugen der jeweils gleichen Kategorie.
    Mein Auto fährt sich auch sehr angenehm und verbraucht trotz recht guter Motorisierung auch nur 5-6 Liter (Diesel) auf 100km.
    Tatsächlich kenne ich wirklich niemanden der einen Skoda fährt und damit nicht sehr zufrieden wäre, das sind wirklich richtig gute Autos!
    Gruß,

Effendi

mit goßem Mädel 02/2010

"Du bist der oanzige Mensch, der den ganz´n Tag nur Schotter red´t und am Am´d no sympatisch is - des is a Begabung! Des hab i da scho amoi g´sagt...
    Damit konnst D´as weit bringa, grad in unsara Zeit!

weberin1971 ist offline Legende

Skoda ist nicht schlecht - allerdings wäre mir der hinten zu niedrig. Wir warten auf den neuen Citroen Berlingo in der Langversion.

Wir waren VIER Jahre lang Reboarder - nu guckt er nach vorn...

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345