Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45
Like Tree7gefällt dies

Thema: Skoda Kodiaq

  1. #1
    Avatar von Tüdelband
    Tüdelband ist gerade online Why be normal?
    Registriert seit
    26.04.2016
    Beiträge
    540

    Standard Skoda Kodiaq

    Unser Auto hat sich diese Woche spontan verabschiedet und nun suchen wir nach einem neuen. Vieles haben wir schon ausgeschlossen, mein Mann favorisiert momentan den Skoda Kodiaq, hat den jemand und mag was dazu sagen?

  2. #2
    Avatar von Tüdelband
    Tüdelband ist gerade online Why be normal?
    Registriert seit
    26.04.2016
    Beiträge
    540

    Standard Re: Skoda Kodiaq

    Anscheinend nicht. Vielleicht Erfahrungen mit Skoda allgemein?

  3. #3
    Zwutschgal ist offline Dauereditiererin
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    2.303

    Standard Re: Skoda Kodiaq

    naja, der ist noch relativ neu, mit dem fährt noch nicht Hinz und Kunz rum. Weiß nicht, ob ich ein Modell aus erster Generation wollen würde, von wegen Kinderkrankheiten und so. ansonsten gibt's in den einschlägigen Zeitungen (Autobild/Auto Motor Sport) Testberichte, vielleicht bringen die euch was?

  4. #4
    inselwinter ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    4.072

    Standard Re: Skoda Kodiaq

    Zitat Zitat von Tüdelband Beitrag anzeigen
    Unser Auto hat sich diese Woche spontan verabschiedet und nun suchen wir nach einem neuen. Vieles haben wir schon ausgeschlossen, mein Mann favorisiert momentan den Skoda Kodiaq, hat den jemand und mag was dazu sagen?
    Unser Nachbar hat den und ist so weit angetan. Aber ist eben noch recht neu. Wir selbst fahren seit 3 Jahren den kleinen Bruder (also Yeti ;-) ) und sind super zufrieden.

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Skoda Kodiaq

    Ich hab seit bald zwei Jahren einen Fabia Kombi.

    Viel Auto für relativ wenig Geld. Ich freue mich noch jeden Tag an dem Wagen.

    Ich bin auch schon im Yeti mitgefahren. Auch ein gutes Auto.

  6. #6
    Avatar von harmony
    harmony ist offline liebt das Meer
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    6.698

    Standard Re: Skoda Kodiaq

    Ich habe vor vier Wochen mein großes Auto(Nissan Qashqai) gegen den Kleinsten von Skoda, den Citygo und bin super zufrieden. Fährt sich total gut! Kenne auch drei Leute, die seit Jahren auf Skoda schwören.

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Skoda Kodiaq

    Mein Skoda Fabia ist ein zuverlässiges Auto. Ich bin nach 8 Jahren noch total zufrieden.

  8. #8
    Avatar von harmony
    harmony ist offline liebt das Meer
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    6.698

    Standard Re: Skoda Kodiaq

    kann nicht korrigieren,hab das getauscht vergessen

  9. #9
    lara.bella ist offline Poweruser
    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    7.960

    Standard Re: Skoda Kodiaq

    Zitat Zitat von Tüdelband Beitrag anzeigen
    Unser Auto hat sich diese Woche spontan verabschiedet und nun suchen wir nach einem neuen. Vieles haben wir schon ausgeschlossen, mein Mann favorisiert momentan den Skoda Kodiaq, hat den jemand und mag was dazu sagen?
    Der ist sowas von völlig neu wie soll denn jemand haben?

  10. #10
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig
    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    17.368

    Standard Re: Skoda Kodiaq

    Wir haben uns den beim Händler angeschaut - leider gingen die Türen nicht mehr zu, als wir unsere 3 Kindersitze auf die Rückbank geklöppelt hatten Da mussten wir ihn leider wieder abwählen. Hätte das gepasst, wäre das so dann etwa in 6 Monaten unser neues Auto geworden.







    Meine Texte, meine Bilder!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •