Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
Like Tree4gefällt dies

Thema: Guckt jemand Netflix Serien?

die_Cella ist offline einfach nur Cella

Standard Guckt jemand Netflix Serien?

Wir haben ja nun schon lange Netflix, hin und wieder hab ich mal einen Film geguckt, aber nie Serien. Meine Töchter dagegen gucken alle möglichen Serien wie beispielsweise Pretty Little Liars (haben alle Staffeln durch)

Nun fragte mich meine Tochter ob wir nicht auch mal eine Serie zusammen gucken wollen und ich hab dann mal geguckt was da grad so läuft...bin bei DARK hängengeblieben und ich muss sagen , dass ich nie gedacht hätte, dass mich eine Serie so fesselt...total mysteriös, spannend und man möchte immer mehr über die Personen und die Geschichte wissen. Gestern haben wir 2,5 Folgen in einem Stück gesehen...dann sind wir (nee nur ich) leider eingeschlafen

Sieht das noch jemand?

bernadette ist offline Legende

Standard Re: Guckt jemand Netflix Serien?

nennt m,an binge-watching. achtung ansteckend!

Zitat Zitat von die_Cella Beitrag anzeigen
    Wir haben ja nun schon lange Netflix, hin und wieder hab ich mal einen Film geguckt, aber nie Serien. Meine Töchter dagegen gucken alle möglichen Serien wie beispielsweise Pretty Little Liars (haben alle Staffeln durch)

Nun fragte mich meine Tochter ob wir nicht auch mal eine Serie zusammen gucken wollen und ich hab dann mal geguckt was da grad so läuft...bin bei DARK hängengeblieben und ich muss sagen , dass ich nie gedacht hätte, dass mich eine Serie so fesselt...total mysteriös, spannend und man möchte immer mehr wissen. Gestern haben wir 2,5 Folgen in einem Stück gesehen...dann sind wir (nee nur ich) leider eingeschlafen

Sieht das noch jemand?
    Hundnas gefällt dies

ansteckend?

Zitat Zitat von bernadette Beitrag anzeigen
    Ich gucke so wenig TV...ist echt ein Wunder, dass ich es mal schaffe etwas von Anfang zu Ende zu sehen...für mich ein Fortschritt

Hundnas ist offline Furry

Zitat Zitat von bernadette Beitrag anzeigen
    Mein Rüde binged jetzt The Crown mit mir Gestern hat er drei Folgen völlig gebannt vor der Glotze zugebracht.
    Camille gefällt dies

Gast

Dark kenne ich nicht, aber ich glaube, das könnte uns gefallen.

Wir schauen, wenn wir Serien schauen, dann auch gern mehrere Folgen hintereinander, zumindest eine Staffel in relativ knapper Zeit.
    Dafür dann wochenlang gar nicht. Die nächste Gelegenheit sind hier die Weihnachtsferien.

Bisher hat uns gefallen: Suits, The Crown, White Collar und Designated Survivor.
    Da schauen dann auch beide Teenietöchter mit.

Frau_Moon ist offline Kein Mann

Binge watching ist die Tätigkeit -Serien am besten in einem durchgucken. Und es ist in der Tat sehr sehr ansteckend. ;-)
    ,Berlin Station' ist auch sehr gut. Aber ich weiß nicht, ob das schon was für deine Töchter ist. Ist schon manchmal sehr blutig.

bernadette ist offline Legende

ich sitze mit notebook vor dem fernseher und arbeite.

Zitat Zitat von die_Cella Beitrag anzeigen
    Ich gucke so wenig TV...ist echt ein Wunder, dass ich es mal schaffe etwas von Anfang zu Ende zu sehen...für mich ein Fortschritt

Gast

Dark hab ich durch
    Muss ich aber noch mal gucken und mir so'ne Pinnwand mit einer Charaktereübersicht neben das Sofa hängen

Angefangen haben wir mit den neuen Star trek

Orphan black hab ich jetzt alle Staffeln durch und jetzt klebe ich in Broadchurch

Danach gönne ich mir evtl The Returned

Änne ist offline Legende

Zitat Zitat von Hundnas Beitrag anzeigen
    Mein Rüde binged jetzt The Crown mit mir Gestern hat er drei Folgen völlig gebannt vor der Glotze zugebracht.
    die erste oder die zweite Staffel? Ich schaue gerade zum zweiten Mal die erste Staffel.