Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
Like Tree4gefällt dies

Thema: Guckt jemand Netflix Serien?

  1. #1
    Avatar von die_Cella
    die_Cella ist offline einfach nur Cella
    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    4.677

    Standard Guckt jemand Netflix Serien?

    Wir haben ja nun schon lange Netflix, hin und wieder hab ich mal einen Film geguckt, aber nie Serien. Meine Töchter dagegen gucken alle möglichen Serien wie beispielsweise Pretty Little Liars (haben alle Staffeln durch)

    Nun fragte mich meine Tochter ob wir nicht auch mal eine Serie zusammen gucken wollen und ich hab dann mal geguckt was da grad so läuft...bin bei DARK hängengeblieben und ich muss sagen , dass ich nie gedacht hätte, dass mich eine Serie so fesselt...total mysteriös, spannend und man möchte immer mehr über die Personen und die Geschichte wissen. Gestern haben wir 2,5 Folgen in einem Stück gesehen...dann sind wir (nee nur ich) leider eingeschlafen

    Sieht das noch jemand?

  2. #2
    bernadette ist offline Legende
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    14.255

    Standard Re: Guckt jemand Netflix Serien?

    nennt m,an binge-watching. achtung ansteckend!

    Zitat Zitat von die_Cella Beitrag anzeigen
    Wir haben ja nun schon lange Netflix, hin und wieder hab ich mal einen Film geguckt, aber nie Serien. Meine Töchter dagegen gucken alle möglichen Serien wie beispielsweise Pretty Little Liars (haben alle Staffeln durch)

    Nun fragte mich meine Tochter ob wir nicht auch mal eine Serie zusammen gucken wollen und ich hab dann mal geguckt was da grad so läuft...bin bei DARK hängengeblieben und ich muss sagen , dass ich nie gedacht hätte, dass mich eine Serie so fesselt...total mysteriös, spannend und man möchte immer mehr wissen. Gestern haben wir 2,5 Folgen in einem Stück gesehen...dann sind wir (nee nur ich) leider eingeschlafen

    Sieht das noch jemand?
    Hundnas gefällt dies

  3. #3
    Avatar von die_Cella
    die_Cella ist offline einfach nur Cella
    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    4.677

    Standard Re: Guckt jemand Netflix Serien?

    ansteckend?

  4. #4
    Avatar von die_Cella
    die_Cella ist offline einfach nur Cella
    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    4.677

    Standard Re: Guckt jemand Netflix Serien?

    Zitat Zitat von bernadette Beitrag anzeigen
    nennt m,an binge-watching. achtung ansteckend!
    Ich gucke so wenig TV...ist echt ein Wunder, dass ich es mal schaffe etwas von Anfang zu Ende zu sehen...für mich ein Fortschritt

  5. #5
    Avatar von Hundnas
    Hundnas ist offline Furry
    Registriert seit
    24.01.2017
    Beiträge
    5.646

    Standard Re: Guckt jemand Netflix Serien?

    Zitat Zitat von bernadette Beitrag anzeigen
    nennt m,an binge-watching. achtung ansteckend!
    Mein Rüde binged jetzt The Crown mit mir Gestern hat er drei Folgen völlig gebannt vor der Glotze zugebracht.
    Camille gefällt dies

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Guckt jemand Netflix Serien?

    Dark kenne ich nicht, aber ich glaube, das könnte uns gefallen.

    Wir schauen, wenn wir Serien schauen, dann auch gern mehrere Folgen hintereinander, zumindest eine Staffel in relativ knapper Zeit.
    Dafür dann wochenlang gar nicht. Die nächste Gelegenheit sind hier die Weihnachtsferien.

    Bisher hat uns gefallen: Suits, The Crown, White Collar und Designated Survivor.
    Da schauen dann auch beide Teenietöchter mit.

  7. #7
    Avatar von Frau_Moon
    Frau_Moon ist offline Kein Mann
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    315

    Standard Re: Guckt jemand Netflix Serien?

    Binge watching ist die Tätigkeit -Serien am besten in einem durchgucken. Und es ist in der Tat sehr sehr ansteckend. ;-)
    ,Berlin Station' ist auch sehr gut. Aber ich weiß nicht, ob das schon was für deine Töchter ist. Ist schon manchmal sehr blutig.

  8. #8
    bernadette ist offline Legende
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    14.255

    Standard Re: Guckt jemand Netflix Serien?

    ich sitze mit notebook vor dem fernseher und arbeite.

    Zitat Zitat von die_Cella Beitrag anzeigen
    Ich gucke so wenig TV...ist echt ein Wunder, dass ich es mal schaffe etwas von Anfang zu Ende zu sehen...für mich ein Fortschritt

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Guckt jemand Netflix Serien?

    Dark hab ich durch
    Muss ich aber noch mal gucken und mir so'ne Pinnwand mit einer Charaktereübersicht neben das Sofa hängen

    Angefangen haben wir mit den neuen Star trek

    Orphan black hab ich jetzt alle Staffeln durch und jetzt klebe ich in Broadchurch

    Danach gönne ich mir evtl The Returned

  10. #10
    Avatar von Änne
    Änne ist offline Legende
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    13.435

    Standard Re: Guckt jemand Netflix Serien?

    Zitat Zitat von Hundnas Beitrag anzeigen
    Mein Rüde binged jetzt The Crown mit mir Gestern hat er drei Folgen völlig gebannt vor der Glotze zugebracht.
    die erste oder die zweite Staffel? Ich schaue gerade zum zweiten Mal die erste Staffel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •