Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 188
Like Tree88gefällt dies

Thema: Venenzugang legen beim Baby / Beruhigungsmittel?

TiLo ist offline addict

Standard Venenzugang legen beim Baby / Beruhigungsmittel?

Unser Baby muss wieder in die Klinik. Sehr warscheinlich auch wieder zur Bronchoskopie - also Vollnarkose. Beim letzten mal haben drei junge Ärzte das Kind angestochen, in sämtlichen Körperregionen, 20 min. lang. Das Kind, damals 6 Wochen alt, hat sich blau gebrüllt. Mir hat man hinterher gesagt, Babys vergessen sowas...
    Sie hatten übrigens nichts gefunden und im OP wurde es dann nachgeholt. Da habe ich ihn nicht schreien hören, vielleicht hat man ihn vorher über die Maske schonmal etwas vernebelt? Ich kenne mich da nicht aus, weiß aber das ich das so nicht noch mal dulde. Kann man einem, nun fast 9 Monate altem Baby, vorher etwas geben oder eben darauf bestehen das es im OP passiert?
    Es geht immer noch um die Laryngomalazie, es wird nicht besser und wir haben zu viele Sättigungsabfälle.
    Danke

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

Standard Re: Venenzugang legen beim Baby / Beruhigungsmittel?

Ich würde mit dem Arzt reden. Du kannst nicht vor einer Vollnarkose dem Kind eigenmächtig etwas geben. Von Arztseite geht da sicher was. Außerdem würde ich da Rabatz machen und auf einen erfahrenen Arzt bzw. Schwester zum legen des Zugangs bestehen. Es kann nicht angehen, dass sich Ärzte in Ausbildung an meinen Kind versuchen. Das mit dem Vergessen halte ich für ein Gerücht.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

TiLo ist offline addict

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen