Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 171
Like Tree125gefällt dies

Thema: Wie war das mit Ex und Next? *SLP

advena ist offline Legende

Standard Re: Wie war das mit Ex und Next? *SLP

Zitat Zitat von Inka Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Das glaub ich auch.
    Gast gefällt dies

rasbora ist offline Manchmalreingucker

Zitat Zitat von Zwutschgal Beitrag anzeigen
    wow. das ist aber wirklich der sprichwörtliche eine von hundert
    Ist bei uns ähnlich

Ich habe mit seinen Exen schon den ein oder anderen gehoben. Mein Ex war an Heiligabend hier und wir haben zusammen Fondue gegessen und anschließend einen schönen Abend gehabt.

Mein Ex würde mir immer helfen, wenn es nötig ist. Ich bin froh, dass alles so friedlich ist.
    UschiBlum gefällt dies

st.paula75 ist offline komplett unvollständig

Zitat Zitat von advena Beitrag anzeigen
    Mein Ex und mein jetziger Mann sind gerade zusammen mit Sohn Nr. 2 gemeinsam bei meiner Nachbarin, einer älteren Witwe, und bauen gemeinsam diveres neue Lampen im Haus an.

Und anschließend brät mein Mann Leber für sich und meinen Ex - das mögen Sohn und ich nicht, wir essen Schnitzel....

So kann es also auch gehen, friedlich-schiedlich.
    Ich finde das gut.

Meine Mutter und die Next meines Erzeugers haben eigentlich auch ein gutes Verhältnis, es ist unproblematisch, beide Frauen plus meinen Erzeuger an Weihnachten hier an einen Tisch zu setzen.
    UschiBlum gefällt dies
    mit dem Kleeblatt 2009 - 2011 - 2013 - 2015
    Wingst und Lilofee

Inka ist offline Gesperrt

Zitat Zitat von -Amy- Beitrag anzeigen
    Ich find das schön, dass es auch friedlich geht.
    Mein Vater und mein Stiefvater hatten die Wohnungen getauscht. Mein Vater zog aus und in die Junggesellenwohnung meines Stiefvaters, mein (dann) Stiefvater zog zu mir und meiner Mutter. Sie haben sich auch beim Umzug geholfen.
    Für mich liest sich das traurig und geschmacklos.
    Mumpitz gefällt dies

Keep Smiling ist offline vorher noch ein Zweitnick

Mein Ex und mein jetziger Mann sind gerade zusammen mit Sohn Nr. 2 gemeinsam bei meiner Nachbarin, einer älteren Witwe, und bauen gemeinsam diveres neue Lampen im Haus an.

Und anschließend brät mein Mann Leber für sich und meinen Ex - das mögen Sohn und ich nicht, wir essen Schnitzel....

Wir haben auch mit der Mutter der Kinder Silvester gefeiert. Das klappt zwischen mir und ihr auch ganz gut.

Leider machen sich die Mädchen nach solchen Aktionen immer Hoffnung das Mama und Papa wieder zusammen kommen, daher können wir da nicht zu oft machen. Ansonsten hat es aber Silvester für alle gepasst
    Sahasrahla gefällt dies

Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels

Schön.
    Wir haben einen Freund, da hab ich die Eltern immer verwechselt weil zu allen Familienfeiern etc. Vater und Mutter jeweils mit neuem Partner gemütlich gleichberechtigt miteinander auf der Couch sitzen.
    Die beiden Männer arbeiten zusammen und ich hab dem leiblichen Vater mal gesagt, dass das so schön wäre bei ihm und er sagte, sie hätten sich ja nichts getan, es klappte nur nicht und es sei auch praktisch. "Wenn der Peter Streß mit Brigitte hat, dann kommt er zu mir - ich kenn das ja und hab Verständnis und wenn die Anne Streß hat mit mir, dann heult sie sich bei Brigitte aus."
    Vor allem die Männer wirken wie ein altes Ehepaar.
    st.paula75 gefällt dies

Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels

Zitat Zitat von Inka Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    echt?
    Wenn eine Trennung friedlich abläuft, finde ich das immer schön und nicht traurig. Schon gar nicht geschmacklos.

Gast

Zitat Zitat von Lui Beitrag anzeigen
    echt?
    Wenn eine Trennung friedlich abläuft, finde ich das immer schön und nicht traurig. Schon gar nicht geschmacklos.
    Ich denke das ist der entscheidene Punkt . Nach einem Rosenkrieg könnte ich mir so eine Harmonie nicht vorstellen.
    Thori

Schiri ist offline Legende

echt?
    Ich glaube, es ging um den Wohnungstausch, das liest sich so austauschbar.
    Vermutlich war es einfach eine rationale Überlegung und für alle Beteiligten ok, aber ich habe auch erstmal geschluckt, das geht über friedliche Scheidung irgendwie hinaus. Ich habe aber nichts dazu geschrieben, weil ich denke, es war hoffentlich für alle richtig so und dann wird es schon passen. Ist mir 1000mal lieber als ein Rosenkrieg.
    st.paula75 und Schradler gefällt dies.

Inka ist offline Gesperrt

echt?
    Was meinst du, wie sich das für den Mann angefühlt hat, als sein Nachfolger zu seiner Frau und seinem Kind in die Wohnung gezogen ist, die er gerade geräumt hat?
    Mumpitz, Leona68 und Lolaluna gefällt dies.